Ist das jetzt hier ein Bruderschafts gruppenzwang... na gut. Ich mach mit...
Freebooter's Fate Laberthread
-
-
Die haben die besten Kursett's
Dabei steh ich er auf Bikini Bräute -
Und was ist mit der guten Eugenie?
-
Jepp, so ist das wohl
Finde ich total klasseUnd was ist mit der guten Eugenie?
Die kommt noch, keine Panik.
Die Imperiale Armada ist mit ihrem Standort bereits auf meinen Seekarrten eingetragen, da der Trend ja sowieso zur Zweitfraktion gehtNe, ernsthaft:
So geniale Miniaturen, ein eratklassiges Spielsystem mit Humor und Spannung und das dann im Grunde für richtig kleines Geld ... da rockt der Rubel schon mal ungeduldig in der Tasche
Die imperiale Armada oder die Söldner (oder die Piraten oder die Goblins) kommen auf alle Fälle noch zu mir in meine Schatztruhe -
Klingt gut
-
-
Na dann fleißig bleiben
-
Gefällt mir
-
Sieht schon richtig gut aus.
-
gesagt getan, ich habe heute eine Spezialistin der Bruderschaft angefangen und beendet. Damit hab ich In den letzten Monaten schon zwei Bruderschaftler bemalt. Deswegen werde ich jetzt zügig eine neue Mannschaft damit in die startlöcher bringen. Vier Modelle hab ich dafür noch in den Ecken liegen. Vielleicht kann ich ja dann bereits in der kommenden oder der darauffolgenden Partie neue Maskenträger ins Rennen schicken.
Bilder reiche ich nach, sobald besseres Licht da ist
-
-
Jetzt hat der auch den Pestdoktor! Ich krieg hier die Pest!
Ich brauch einen Pestdoktor! -
And done
Ich habe soeben Verstärkung auf der HP der Freibeuter geordert. Ein Plastikbase (kann man immer brauchen), zwei Nachlademarker (brauchte ich eh) und zwei Profis Body & Doyle
Body ist klar, das ist der Pestdoktor.
Aber wer ist Doyle?
Das wird erst verraten, wenn er bemalt und einmal eingesetzt wurde -
und zwei Profis Body & Doyle
Mich würde mal interessieren, wie viele DAS verstehen ohne zu googeln.
Mein Highlight war der Ford Capri
-
Habe ich gar nicht drüber nachdedacht
Aaah! Ford Capri! Das Auto schlichtweg
Und dann die Frisuren!
*kreisch*
War aber die Knallerserie, damals -
Straßenfeger
Gab aber auch nicht viel Auswahl damals
-
Das ist wahr
Body und Doyle, euer Durchlaucht und Mr. Sinclair, Starsky & Hutch, Crokett und Tubbs ... das waren so die Helden meiner JugendNachtrag:
Und jetzt läuft google heiß -
Habe mir eben das Intro noch mal angeschaut. Das war schon der Hammer.
Kein Colt Sievers?
-
Huch! Aber sicher dat! Der unknwon Stuntman! Der 6-Millionen Dollar Mann, Knight Rider, Airwolf ... ich kriege hier 'nen Retro-Flash
-
Wir geraten hier voll in's OT
Daher mal zurück zum Thema mit einer Frage:Ich habe Probleme bei diesem Harlequin ...
... am rechten Bein (angewinkelt) vernünftig in die offenen Falten der Hose zu kommen.
Wie kann man den Bereich bemalen, ohne das gesamte Hosenbein zu bekleckern?
Irgendwie stört mich der rechte Arm. Den kann ich aber mangels einer feinen Säge auch nicht kurzfristig amputieren
Hat jemand einen Tipp für mich?