Warum sich jemand die Mühe macht sowas zu posten: Ka. Ist die Liste echt? Keiner weiss es.
Ein GW Mitarbeiter aus der Marketing Abteilung
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWarum sich jemand die Mühe macht sowas zu posten: Ka. Ist die Liste echt? Keiner weiss es.
Ein GW Mitarbeiter aus der Marketing Abteilung
Update im ersten Post geht ja nicht mehr, ich kann meine eigenen posts ja nicht bearbeiten... -.-
Warriors of Chaos (Oct/Nov)
Daemons of Chaos (Late 2012/Early 2013?)
High Elves (Early 2013?)
Lizardmen (Mid 2013?)
Die nächsten Armeebücher
also doch erstmal keine dunkelelfen...naja, dann halt später...
zwerge dann auch nach hinten geschoben?
Nochmal.
GW schiebt nicht. Es muss schon etwas massiv schief gehen damit ein Release verschoben wird. Wenn etwas "verschoben" wird, dann bedeutet das dass derjenige der das Gerücht gepostet hat unrecht hatte oder Infos falsch interpretiert hat. So wie ich vor einem Jahr mit Bretonen.
Wie, nu doch ein Dämonenarmeebuch? Und dass auch noch so bald?
Klingt cool ^^.
und waldelfen? hieß es nicht immer anfang oder mitte 2013?
Das mit den Zwergen trifft mich jetzt hart.
Hatte so gehofft aber einfach mal abwarten was wann wie kommt.
Na das mit den Dämonen klingt doch gut.
Ja, find ich auch... aber vor Okt. wird denke ich eh nichts Fantasy mäßiges rauskommen also dies jahr ggf. Okt./Nov noch ein Release, Dez. wird wohl wieder das Übliche kommen, 2 Armeedeals (Ich tippe mal auf Imperium und KdC,DdC oder Vampire) und son Zeug... natürlich reine Spekulation meinerseits.
Dämonen wären ja garnicht mal sooo abwegig, wenn man bedenkt, wie es letztes Jahr lief. Kurz vor dem Gameyday das Vampire Update, kurz darauf das neue AB für Vampire... würde mich jedenfalls über Plastik-GD's freuen...
Warriors of Chaos (Oct/Nov)
Daemons of Chaos (Late 2012/Early 2013?)
High Elves (Early 2013?)
Lizardmen (Mid 2013?)
Die nächsten Armeebücher
Das scheint wohl wirklich wahrscheinlich zu sein. Nach Hastings/Harry kommen nun die Chaos Spacemarines, dann die Krieger des Chaos, darauf Dämonen des Chaos (Fantasy) und Chaosdämonen (40K).
Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die Dämonen noch dieses Jahr kommen. September CS, Oktober WC und dann November die Dämonen wären 3 Neuauflagen innerhalb von 3 Monaten. Hats vielleicht schon mal gegeben, halt ich aber für abwegig. Im Dezember gibts dank Weihnachtsgeschäft wahrscheinlich eh nichts wirklich neues und damit bleibt dann Frühjahr 2013.
Das mit den Zwergen trifft mich jetzt hart.
Hatte so gehofft aber einfach mal abwarten was wann wie kommt.
AHH das trifft mich auch hart. ich habe echt gedacht die kommen bald einmal. ich hoffe seit ein zwei jahren schon.... und immer wieder werde ich entteuscht.
aber wie logan richtig sagt, abwarten
Wenn die Zwerge eins haben, dann ist es Ausdauer - sei es im Trinken, Grolle hegen, die Schlachtlinie Halten oder auf ein Armeebuch warten
MfG
Vorsicht, da machen ihnen die Bretonen ernsthafte Konkurrenz;)
Jep, Brets sind auch geduldig.
Die Suche nach dem heiligen Gral dauert, die AB's lassen auch auf sich warten. Bei den Brets sind bis jetzt nur 2 AB's erschienen, das aus der 4-5ten und aus der 6-7ten Edi.n
Welche Armeedeals könnte es im Winter geben und was könnte drin sein?
Update im ersten Post geht ja nicht mehr, ich kann meine eigenen posts ja nicht
Ich war mal so frei
Ich versteh die Planung von GW derzeit echt nicht.
Bretonen- und Waldelfen-Spieler warten schon EWIG auf neue Armeebücher, und das AB der Echsenmenschen ist grade mal 4 Jahre alt. Ich finde das nicht fair gegenüber den Fans der Bretonen und WElfen!
Und dann jammern einige Spieler gerade von diesen Völkern, die ohnehin bald rauskommen, aber noch viel jüngere AB´s haben, dass sie noch soooooo lange warten müssen...
ich bin für echsen, können ruhig mal gestuzt werden nachdem ich das erstmal letzte woche mit vampieren gespielt habe und gleich gegen die mit ihrer elendigen maschine der götter . . .
aber mal zum thema
also krieger des chaos und dämonen hmm man merkt halt find ich die lieblingsvölker von GW.
Bretonen oder Waldelfen hätten es echt mal verdient ein neues AB zu bekommen, wäre ja auch für GW recht gut. Neue Modele rausbringen für die beiden Völker, dann fangen bestimmt einige mit den Armeen an.
Ich spiele keines der beiden Völker aber ich find es echt unfair dennen gegenüber.
Muss ehrlich sagen, ich habe schiss vor dem neuen KdC AB. Es war bissher immer so das die Harten noch Härter worden. . . und jetzt bitte nicht mit der Aussage kommen "dafür wurden die 3 Völker - Bestien, Dämonen und Krieger getrennt"
ist meine Meinung.
macht dir ma nich in die Hose. jede armee is knackbar. obwohl KDC ruhig ma etwas teurer von den punkten werden könnten. JA NOCH TEURER.
und die tzench-zauber find ich auch etwas arg übertrieben
und die tzench-zauber find ich auch etwas arg übertrieben
3+ Retter Standardmäßig, trololol. Und die Zauber sind auch nicht zu verachten. Aber was solls, muss man mit leben.
Schon wieder Kindergarten im Gerüchtethread?
Und dann auch noch über Regeln, die in 2 Wochen keinen Bestand mehr haben?