Warhammer Releases - Updates im 1. Post

  • Chaosnarr:
    Ich spiele sehr häufig gegen die Dämonen und ich kann nicht behaupten, dass sie wahnsinnig bevor- oder benachteilt wären. Wir haben ein sehr ausgeglichenes Verhältnis was Siege angeht. Ich glaube das Update reicht aus, um die Dämonen etwas besser an die 8. anzupassen, obwohl ich jedem Spieler ein anständiges Armeebuch für seine Lieblingsarmee gönne...

  • Eben, von allen Seiten hört man immer wie imba Dämonen doch wären, und ich gebe teilweise recht, in der 7. waren sie das noch. Aber durch die ganzen Hordenregeln etc haben sie doch etwas abgebaut und sind jetzt eigentlich ganz "normal", man hat Chancen zu gewinnen und verliert auch mal. Und wie Shurion bereits sagte, Skavenspieler müssen ganz ruhig sein wenn es um Balancing und imba geht. :P

  • Vorbestellungen sind bekannt: GW Homepage




    Man beachte vor allem den limitierten Streitwagen...

    Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

  • Habe mir grade den neuen WD geholt. Mit dem freundlichen Hinweis, dass bei den Einzelhändlern die Beilage vergessen wurde :mauer:
    Sprich die Erweiterten Regeln für die Dämonen. Wird Nachgeliefert


    Hat wer den WD mit den erweiterten Regeln?
    Kann dieser mal ein paar Hinweise zu den neuerungen bei Dämonen Fantasy geben.
    Wie wird der Soul Grinder da eingesetzt. Was hat es mit den Erhabenen Jagdstreitwagen auf sich etc.

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Frage mich, ob es irgendwie noch einen Unterschied zu dem großen, limitierten Set gibt...

  • Riku
    Soll anscheinend Nachgeliefert werden.
    Mein Händler kennt mich mitlerweile ganz gut, da werde ich das dann bekommen. Bei denjenigen, die da zum ersten mal kaufen, wird er sich wohl den Namen notieren.....ich hoffe das geht schnell und ihne Probleme.

    Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

  • Ah danke für das Bild und ich hab gedacht der wäre nur ein Gerücht, weil ja auf der GW seite nur Dämonen bei vorbestellen sind. ?(

    Hier Gibt es nichts zu sehen bitte gehen sie weiter 8)

  • Eins der schönsten Modelle für Fantasy aber es fehlt was und zwar ne Waffe, zumindest sehe ich keine Handwaffe.....


    Ich denke eine 2m langer Eichenstab knackt auch so manchen Imperialen Schädel ;)

    ********************************



    Dämonen Fantasy Chaoskrieger


    Bestien (selten gespielt) ,Khemri (selten gespielt), Vamps (eingemottet), Oger (Gemeinschaftsprojekt)
    Hochland (fast fertig), Druchii (am wachsen), Dark Eldar (eingemottet), CSM (eingemottet), Chaosrenegaten (FW)
    Greyknights/Deathwatch (Vitrine ungespielt)


    Je zw 1500 und 6000 Pkt

  • und mit den ganzen Schädeln, die da dran hängen, könnte man es sogar als Flegel einstufen...

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • Also, wenn man den großen Streitwagenpack bestellt, ist dies genau das gleiche, als würde man 2 kleine streitwagenpacks bestellen, einschließlich den Preis: es lässt sich damit dann alles bauen.


    Der Schamane ist toll, mir gefällt allerdings die aktuelle, offizielle Bemalung der Tiermenschen nicht. Zu viele Hautfarben, zu wenig Fell, bzw. dunkle Haut, die ins Fell übergeht. trotzdem schön.