Tau Galerie

• die Farbe sieht mMn etwas schlierig aus. Hast du sie unverdünnt aufgetragen?
    Ansonsten gefällt mir das Farbschema gut. Die Akzente sind aber, für meinen Geschmack, etwas zu dezent. Ich stell mir da vor, dass du die Kanten (also wirklich nur die Kanten) der Rüstung mit einem noch helleren Farbton leicht akzentuierst, so dass mehrere Akzentstufen entstehen. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine. Ist etwas schwer zu erklären :) hatte leider keine Zeit meine eigenen Tau zu bemalen, um selbst Bilder hochzuladen... ;(

Orkze sin da Bäst`n! (Fantasy)
    Für das Höhere Wohl!

• Die Farbe sieht in echt gar nicht SOS hlierig k.A. wieso. Du
    meinst ich sollte noch Akzente mit Blazing Orange machen?

MfG DD
    5000 punkte Dunkelelfen
    3000 punkte Zwerge
    2000 punkte Orks und Goblins
    Das Imperium 2000 punkte

1500 punkte Space Marines

• welche Farbe ist denn die, mit der du die ersten Akzente gemacht hast?
    Die würde ich z.B. mit etwas Blazing Orange mischen, um sie ein wenig aufzuhellen und damit dann noch ein paar dezente Akzente setzen. Wird , denke ich mal, dann ganz gut aussehn :)

Orkze sin da Bäst`n! (Fantasy)
    Für das Höhere Wohl!

• Für die finalen Akzent verwendete ich Blood Red, an mehr habe ich mich dann schon gar nicht mehr dran getraut, weil ich dacht, dass die Akzente zu extrem würden, aber ich werd's mit der Mischung die du vorgeschlagen hast probieren.

MfG DD
    5000 punkte Dunkelelfen
    3000 punkte Zwerge
    Das Imperium 2000 punkte

• Hast mal an eine 2 farbige Grundierung gedacht also erst Schwarz und dann Weiß einnebeln. Das bringt den Vortel das die Vertiefungen immer noch schwarz sind aber das schwarz auflockert und so viele #Farben besser decken z.B.: Rot ist ne böse Farbe^^

• Nein, wenn ich ehrlich bin, dann wusste ich nicht mal, dass man das macht :D ! Aber es klingt auf jeden Fall ganz gut, dann komm ich also an dem weißen Spray sowieso nicht vorbei :tongue:.

MfG DD
    5000 punkte Dunkelelfen
    3000 punkte Zwerge
    Das Imperium 2000 punkte

• Also ich fand die minis jetzt ganz cool, zwar bischen sehr düster, und als ob sie Blutverkrustete Rüstungen hätten, aber eben sehr stimmig düster.
    Seh ich da die Dunkeltau am Ende des Horizintes aufsteigen? dem druchi Dawi müsste mans ja zutraun.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• es ist kein muss ich finde es nur praktisch,da es sozuasgen ein Grau ist und jede farbe darauf besser deckt...

• Ein nettes alternatives Farbschema :)
    Mir gefällt der Knabe auch.

Hoffe ebenfalls, dass die Tau möglichst bald einen neuen Codex erhalten,
    generell bin ich auch an ihnen interessiert, und das obwohl ich sonst nicht auf Mangas stehe ;)

• Da ich keinen eigenen Thread aufmachen möchte (für einen richtigen Aufbauthread sind die bisherigen Ergebnisse - 1 Mini - etwas gar mau), werde ich die Anrufung der Wiederbelebung auf diesen Thread sprechen und ein wenig den Staub aus dem Tau-Forum pusten (ich habe einige Hohepriester und Priester des Todes hier rumstehen, da klappt das schon...)...

Ich habe sehr lange überlegt, welches Farbschema meine Tau letztlich bekommen sollen und bin dann bei etwas in Richtung Aschewüste hängen geblieben. Dies ist die zugehörige Testmini, die restlichen 11 Feuerkrieger sind auch in Arbeit. Schau ma mal, wie lange ich dabei bleibe :P ...

photo-5963-a5c75fd3.jpg
    photo-5964-958bf799.jpg
    photo-5965-1356bf9f.jpg

2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...

Sic transit gloria mundi...

Standart - die Kunst des Stehens

• Nicht schlecht, ganz gut gefällt mir. Wobei ich ihn so insegesamt bißchen dumpf finde ?!

keine Ahnung woran das liegt, sieht wirklich bißchen so aus als würde da ne komplette Staubschicht draufliegen.

Absicht oder Nebeneffekt ? Vieleicht noch 2-3 Highlights setzten um bißchen mehr Kontrast zu generieren

• Ja, ist Absicht, da der schon etwas verstaubt wirken soll...wenn man tagelang durch eine Aschewüste stapft, wird halt alles ein wenig stumpf :P gg

2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...

Sic transit gloria mundi...

Standart - die Kunst des Stehens