Halt uns da mal auf dem Laufenden
Viel Glück!
Tiny's Malkasten
-
-
Tiny?
Sorry das ich so lange mich nicht hier im Forum hab blicken lassen, aber ich hab grad bis über den Scheitel Arbeit mit meiner Ausbildung
kannst du nochmal ein Foto des FW Dämons schicken, den ich dir bemalt habe? ich muss was nachschaun kann aber nicht auf meine Bildersammlung zugreifen weil mein labby reperaturbedürftig istwär super nett wenn du einfach nur ein Bild hochladen kannst oder hier im Forum posten... (der gehört ja eig auch zur dämonenarmee oder?)
lg Rounder88
-
Solche Sachen passieren zwar bei Forgeworld,
man bekommt aber recht flott und unkompliziert Ersatz. Ne nette Email, und die reagieren recht flott.Nen Gussgrat am Kopf ist mir aber auch noch nicht vorgekommen. Wäre das nicht so ärgerlich, müsste man schon über die Blödheit lachen.
-
Zitat
kannst du nochmal ein Foto des FW Dämons schicken, den ich dir bemalt habe?ich hab ja immernoch das Projekt Fotobox vor mir... Wenn die fertig ist, wollte ich ohnehin den Dämonen nochmal richtig fotographieren. Aber du müsst dich noch etwas gedulden...
-
Okay kein Problem aber danke für die schnelle Antwort ich kann immer nur kurz ins Internet wenn mich mein Bruder an seinen PC lässt...
-
Habe endlich etwas Zeit gefunden die Mail an ForgeWorld zu schreiben... Bin gespannt was zurück kommt (und wann)...
-
Habe endlich etwas Zeit gefunden die Mail an ForgeWorld zu schreiben...
Keine Antwort ist auch eine Antwort... -
Wahnsinnig toller Service... Wie machst du´s jetzt?
-
Das Finde ich ganz schon mies. Ich meine die Modelle sind ja nicht grade Billig...
-
Wie machst du´s jetzt?
Ich ärger mich ... und bastel weiter (wenn ich zeit finde) .... -
Naja, mehr oder weniger Lobenswerte Einstellung. Wann werden weitere Bilder folgen?
-
Keine Antwort?
Hast du die Figur bemängelt? Falls ja, schreib nochmal, mit der Anfrage wie sie den Mangel abstellen wollen, bzw wann dein Ersatz kommt. Kaufmännische Unternehmen unterliegen der stillen Duldung. Wenn ein Kaufmann oder Konzern sich zu einem Vertragsangebot oder so nicht äußert, stimmt er automatisch zu. -
Meine Mail:
ZitatDear ForgeWorld Team,
man was I excited when I first saw preview pictures of the up comming Collossal Squig month before it was officially released. No way I would miss this great model. I just had to have it. Telling my girlfriend day and night about it, she couldn't do anything else but buy it for my birthday. Unwrapping this present I nearly forgot about all the other stuff.
But as I finally got time to spend some more time with my new Squig, my excitement got lost and sadness came up.
Is this really the quality, I can expact from Forgeworld models? Finger nail big flash at the forehead of the figure and not fitting parts?
Or was I just very unlucky?When writing about my disapointment in my Blog, one of my readers pointed out that I indeed my have been very unlucky and I should try to write you.
And here I am, sending you some pictures of my disapointment:Best Regards,
PhilippZitatKaufmännische Unternehmen unterliegen der stillen Duldung.
Die Nichtantwort ist wohl die stillschweigende Bestätigung dass dies in der Tat die zu erwartende Qualität von FW Modellen ist... -
Ich würde noch mal einen Reminder senden, CC evtl. an die GW Mail Order..
-
Wenn ein Kaufmann oder Konzern sich zu einem Vertragsangebot oder so nicht äußert, stimmt er automatisch zu.
Soweit ich weiß ist das nur richtig, wenn beide Parteien Kaufleute sind oder als Kaufleute handeln.
-
Da bin ich nicht mal sicher.... Kann sein.
BWL ist ne Weile her....
-
Hab ich das richtig verstanden? In diesem Buch was man dort ebenfalls für (viel) Geld kaufen kann, gibt es Regeln zu diesem kleinen Monster, bzw. zu allem Getier was die so anbieten?
Und das ganze ist dann auch WHF Regelkonform?^^gruß harry
-
Nach etwas mehr als 6 Monaten Hobbypause, habe ich seit einigen Tagen wieder den Pinsel in der Hand. Es wird hier also demnächst wieder ein paar Modelle zu sehen geben.
In der Zwischenzeit war ich zwar nicht nur faul, aber von meiner neuen Hochelfenhorde möchte ich euch erst Bilder zeigen wenn mehr Figuren fertig sind.
@Rounder: Ich verspreche, das erste was ich am Samstag mache ist es meine Fotobox fertig zu stellen und deinen Dämonen zu fotographieren ... Ich weiß ich bin dir das schon lange schuldig
-
Nun denn also endlich die Fotobox...
Ich hab lang gerätzelt, wie ich die Fotobox bauen würde und bin nun zu dieser denkbar simplen Varriante gekommen...
Wichtig war mir dass die Fotobox groß genug ist um sowohl Monster als auch ganze Regimenter abzulichten. Sich sowohl hochkant als auch quer nutzen lässt. Ich hab mich daher für eine Box auf Basis eines einfachen DINA4 Pakets entschieden.
Material:
- DINA4 Paket
- Grundierspry (schwarz)
- Cutter Messer + Schere
- Hintergrund (Quelle: http://massivevoodoo.blogspot.…05/photo-backgrounds.html)
- Transparentpapier extrastark
Schritt 1
Theoretisch könnte man auch einfach eine schwarze Box kaufen, aber da ich mir die suche nach einer passenden schwarzen Box sparen wollte, habe ich mir eine eigene gebastelt in dem ich ein passendes Pakte von innen mit schwarzem Grundierspy eingesprüht habe:Schritt 2
Der Plan ist das/die Modell(-e) egal ob hochkant oder quer in jedemfall über eine der Kanten zu fotographieren. Was wiederum bedeutet die gegenüberliegende Seite für die Lichtquelle genutz werden kann. Wie brauchen also zwei Löcher:
Man beachte den Rand den ich stehen hab lassen. Wir bauchen ihn A) für die stabilität der Box als auch B) als KlebeflächeSchritt 3
Nun nur noch das Transparentapier über die Löcher kleben und ...Schritt 4
Den Hintergrund in der Box fixieren
und fertig ist die Box... -
Gefällt mir!
LG,
Max