Tiny's Malkasten

  • Tiny?
    Sorry das ich so lange mich nicht hier im Forum hab blicken lassen, aber ich hab grad bis über den Scheitel Arbeit mit meiner Ausbildung ;(
    kannst du nochmal ein Foto des FW Dämons schicken, den ich dir bemalt habe? ich muss was nachschaun kann aber nicht auf meine Bildersammlung zugreifen weil mein labby reperaturbedürftig ist :(


    wär super nett wenn du einfach nur ein Bild hochladen kannst oder hier im Forum posten... (der gehört ja eig auch zur dämonenarmee oder?)


    lg Rounder88

    Wenn Sie mich suchen,
    ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf.
    Genauer gesagt auf der schmalen Linie
    zwischen Wahnsinn und Panik.
    Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.

  • Solche Sachen passieren zwar bei Forgeworld,
    man bekommt aber recht flott und unkompliziert Ersatz. Ne nette Email, und die reagieren recht flott.


    Nen Gussgrat am Kopf ist mir aber auch noch nicht vorgekommen. Wäre das nicht so ärgerlich, müsste man schon über die Blödheit lachen.

  • Zitat


    kannst du nochmal ein Foto des FW Dämons schicken, den ich dir bemalt habe?

    ich hab ja immernoch das Projekt Fotobox vor mir... Wenn die fertig ist, wollte ich ohnehin den Dämonen nochmal richtig fotographieren. Aber du müsst dich noch etwas gedulden...

    Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

    Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

  • Okay kein Problem aber danke für die schnelle Antwort ich kann immer nur kurz ins Internet wenn mich mein Bruder an seinen PC lässt...

    Wenn Sie mich suchen,
    ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf.
    Genauer gesagt auf der schmalen Linie
    zwischen Wahnsinn und Panik.
    Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.

    • Offizieller Beitrag

    Keine Antwort?
    Hast du die Figur bemängelt? Falls ja, schreib nochmal, mit der Anfrage wie sie den Mangel abstellen wollen, bzw wann dein Ersatz kommt. Kaufmännische Unternehmen unterliegen der stillen Duldung. Wenn ein Kaufmann oder Konzern sich zu einem Vertragsangebot oder so nicht äußert, stimmt er automatisch zu. :D

  • Meine Mail:



    Zitat

    Kaufmännische Unternehmen unterliegen der stillen Duldung.


    Die Nichtantwort ist wohl die stillschweigende Bestätigung dass dies in der Tat die zu erwartende Qualität von FW Modellen ist...

    Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

    Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

    Einmal editiert, zuletzt von tiny ()

  • Hab ich das richtig verstanden? In diesem Buch was man dort ebenfalls für (viel) Geld kaufen kann, gibt es Regeln zu diesem kleinen Monster, bzw. zu allem Getier was die so anbieten?
    Und das ganze ist dann auch WHF Regelkonform?^^


    gruß harry

    Orks & Goblins ~ 4500 Pkt.
    Vampire ~ 4000 Pkt.
    Grey Knights ~ 4500 Pkt.
    Necrons ~ 4000 Pkt.

  • Nach etwas mehr als 6 Monaten Hobbypause, habe ich seit einigen Tagen wieder den Pinsel in der Hand. Es wird hier also demnächst wieder ein paar Modelle zu sehen geben.


    In der Zwischenzeit war ich zwar nicht nur faul, aber von meiner neuen Hochelfenhorde möchte ich euch erst Bilder zeigen wenn mehr Figuren fertig sind.


    @Rounder: Ich verspreche, das erste was ich am Samstag mache ist es meine Fotobox fertig zu stellen und deinen Dämonen zu fotographieren ... Ich weiß ich bin dir das schon lange schuldig :/

    Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

    Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

    Einmal editiert, zuletzt von tiny ()

  • Nun denn also endlich die Fotobox...


    Ich hab lang gerätzelt, wie ich die Fotobox bauen würde und bin nun zu dieser denkbar simplen Varriante gekommen...


    Wichtig war mir dass die Fotobox groß genug ist um sowohl Monster als auch ganze Regimenter abzulichten. Sich sowohl hochkant als auch quer nutzen lässt. Ich hab mich daher für eine Box auf Basis eines einfachen DINA4 Pakets entschieden.


    Material:


    photo-4281-957c058e.jpg


    Schritt 1
    Theoretisch könnte man auch einfach eine schwarze Box kaufen, aber da ich mir die suche nach einer passenden schwarzen Box sparen wollte, habe ich mir eine eigene gebastelt in dem ich ein passendes Pakte von innen mit schwarzem Grundierspy eingesprüht habe:
    photo-4282-0ca96342.jpg


    Schritt 2
    Der Plan ist das/die Modell(-e) egal ob hochkant oder quer in jedemfall über eine der Kanten zu fotographieren. Was wiederum bedeutet die gegenüberliegende Seite für die Lichtquelle genutz werden kann. Wie brauchen also zwei Löcher:
    photo-4283-8c412872.jpg
    Man beachte den Rand den ich stehen hab lassen. Wir bauchen ihn A) für die stabilität der Box als auch B) als Klebefläche


    Schritt 3
    Nun nur noch das Transparentapier über die Löcher kleben und ...
    photo-4284-73e94487.jpg


    Schritt 4
    Den Hintergrund in der Box fixieren
    photo-4285-d67eca9f.jpg
    und fertig ist die Box...


    photo-4287-2c81cc31.jpg
    photo-4286-fd5a5708.jpg

    Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

    Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age