Weiter geht's mit den Goblins:
Tiny's Malkasten
-
-
Das Farbregal ist ja mal ne geile Sache! Wo hast Du das denn her? Ich hab Hobbyzone jetzt mal gegoogelt, bin aber nur auf nen Ebaystore gestoßen.
Die Orks und Gobbos nehmen Gestalt an, gefallen mir gut, Daumen hoch
-
-
Klar darfst du!
Pk-Pro verkauft die Ständer übrigens ebenso. Preislich etwas teuerer als bei der Orginal Quelle, dafür ist der Versand eventuell etwas günstiger und man kann sich gleich noch mit weiteren Dingen eindecken.
-
Highlights für die Haut ausgearbeitet:
Wie findet ihr die Haut der Goblins?
-
Gut getroffen, ich würd mir Goblins so vorstellen...
-
schöne Gobbos (wasn Widerspruch in sich ) auch wenn ich die normalen Vetreter lieber mag.
-
-
Ich liebe einfach die alten Fanatic Modelle. Für mich so mit die geilsten Modelle die GW jemals designt hat!
-
Geht mir auch so!
Mit normalen Goblins kann ich hingegen nur sehr wenig anfangen.
-
Also dieser Farbständer ist ne ganz paraktische Sache, abersowas kann man bestimmt auch leicht selber bauen, da werd ich mich mal ranmachen.
-
Die Frage ist nur ob dein Eigenbau soviel billiger wird, dass sich der Aufwand lohnt
-
Das Farbregel wirkt wirklich klasse. Da passen eine Menge Farben hinein. Allerdings braucht man auch eine Menge Platz dafür auf dem Schreibtisch... Ich glaube, wenn ich hier mehr Platz hätte würde ich mir auch so ein Teil holen. Preislich scheint das auch gerecht.
Passen da denn nur Vallejo Farben rein? Oder auch die GW Töpfe? Mit einem Eigenbau kann man da dann natürlich variieren. Mal große und mal kleine Vertiefungen. Dann würde sich der Eigenbau eventuell auch lohnen. -
Zitat
Da passen eine Menge Farben hinein.
111 Tröpfen oder 81 GW-Flaschen
Ich hab 3 Regale bestellt
ZitatPassen da denn nur Vallejo Farben rein? Oder auch die GW Töpfe?
Gibt es für beides und kann man laut Hersteller auch nach belieben kombinieren (wenn man es bei der Bestellung mit angibt)
Ich müsste meine Farben also nicht umtopfen. Ich möchte aber ohnehin komplett auf Tröpfchenflaschen umsteigen. Das Aufbewahrungssystem ist nur der Anlass dazu.
Ich hab mich für das System unter anderen deswegen entschieden weil ich die Farben damit auch gut Staubsicher in einem Ikea Billi Regal (mit Tür) verstauen kann.
Eine weitere ausgesprochen Platz sparende Varriante habe ich hier gefunden:
http://soenord.blogspot.de/201…er-bottle-paint-rack.html[IMG: http://1.bp.blogspot.com/-q_6o_t4ZO_c/UMOqC-QhyGI/AAAAAAAAAFo/DsU0kX5-Upg/s1600/paintrack.jpg]Und auch ziemlich gut ist folgende Ultra günstige varriante aus Obi-Winkeln:
-
Ich möchte aber ohnehin komplett auf Tröpfchenflaschen umsteigen.
Kann ich verstehen, hat vllt. auch etwas mit der sinkenden Qualität (und den steigenden Preisen) der neuen GW-Farben zu tun Ich werde wohl mein Sortiment auch in Zukunft hauptsächlich von Vallejo beziehen.
btw tiny, kennst du vllt. eine Farbe von Vallejo, die dem alten "Golden Yellow" von GW nahe kommt? Vallejos "Golden Yellow" ist leider zu hell. Oder bist du nicht so der Gelbtyp -
Ja das ist das eine...
Und das andere ist dass ich nun zunehmend mit Nasspalette Male und Tröpfenflaschen da einfach praktischer sind.
Was "Golden Yellow" angeht ist das eine der wenigen Farben für die ich bisher keinen Ersatz gefunden habe und bei der ich auf eine der neuen GW Layer Farben (Yriel Yellow) zurück greifen werde.
-
Die fanatics kommen mir bekannt vor . Sind super geworden die kleinen. Da gibt.man gern seine Figuren her wenn die dann in solch fürsorgende Hände kommen . Tolle Arbeit machst du hier.
Gruß Echsenvamp.
-
Danke!
Freu mich nachwievor über die alten FanaticsGanz fertig sind sie aber noch nicht ... Und da ich den Model Made Rost natürlich in Frankfurt hab liegen lassen wird das vor dem Wochenende wohl auch nix
-
für mich immer wieder faszinierend, wie schlecht die n8gobbos der kettensquigs im gegensatz zu den normalen aussehen / modelliert sind. wie kann sowas sein? viel zu schmales und eckiges gesicht, einfach mies!
gut, die kettensquigs sind auch der größte failcast, den ich je gesehen habe... -
Hey Tiny,
hab mich heute mal durch den gesammten Thread gelesen XD. Erstmal meinen tiefsten Respekt vor deinen Fähigkeiten ^^. Finds super das du auch mal Bild für Bild deine Arbeitsschritte und Farbgebung mit uns teilst, grade diese Details find ich hier zusätzlich zu deiner tollen Arbeit nochmal extraklasse.
Naja wollte mich nurmal für den geilen Thread bedanken also:
Und mach weiter so ^^.