Hallo
meine lieben Mitvampire , bräuchte Hilfe beim erstellen einer Armeeliste so von dem was ich habe ( keine Ahnung wie viele Punkte ich da spielen sollte ).
Ich würde gegen Dämonen des Chaos ( 40 Zerfleischer , 3 Zerschmetter , 20 Horror(s)?, 5 Bluthunde, paar Herolden Khorne und Tzeentch , Schäddelsammler und Blutdämon ) .Er spielt sehr magisch offensiv und nahkampflastig .
und Tiermenschen ( da eher so 1000-2000P , hat ca. 20 Gors, Minotauren , 2 Schamanen nen Großhäuptling und paar andere von denen er mir noch nichts sagen will ( soll aber fies sein).
Aus erfahrung weiß ich er spielt Alle Einheiten vor und die Schamanen bleiben hinten und geben alles um meine zauber zu bannen.
Ich hätte zurzeit zur Verfügung :
ca. 4 Vampire , Manfred, Vlad , Konrad, 20Ghule, 10 Skelette,19Zombies,5Todeswölfe,20 Verfluchte, 5 Blutritter, 2 Fluchfürsten einer Kämpfer anderer AST, 1 Varghulf und was umgebautes was ich als Schwarze Kutsche , Leichenkarren, Hexerthron oder Mortisschrein benutzen darf . Spiele eigentlich am libesten mit nem starken Magier der alles wiederbeschwört und nen paar Nahkampfhelden die viel vernichten.Hab leider gerade nur das alte Vampirfürsten Armeebuch , deswegen bei Erläuterungen kurz shreiben was die so können .
Falls ich zuwenige oder andere Einheiten benötige kann ich mir die natürlich sofort kaufen also am besten einfach schreiben.
Danke schonmal im Vorraus
Euer Konstantin