Group Paint - Gruppe 1 "Erzzauberin der Dunkelelfen"

• Ich würde an deine Stelle allerdings eine "warme Farbe" zum fokussieren einbinden.
    Tuts verzögern sich. Mein Router hat nämlich das zeitliche gesegnet und funktioniert nur mal wenn ihm danach ist. Bilder und lange Texte hochladen funzt nicht wirklich -,-. Daher bin ich erst wieder richtig da ab Dienstag.
    Ich seh euch dann und werd Comments zur disskusion beitragen und auch mal mein Schema erläutern, welches mal in ne komplett andere Richtung gehen wird.

"Today is a good Day to Paint"

• Ich weiß grad nicht so ganz was du meinst.

Hab ich es aber richtig verstanden das jeder sein eigenes Farbschema und Basegestaltung überlegt und diese umsetzt?
    Teilen wir die Bemalung/Gestaltung in einzelne Schritte auf?

• Zitat

Hab ich es aber richtig verstanden das jeder sein eigenes Farbschema und Basegestaltung überlegt und diese umsetzt?

Richtig. Den mir persönlich gefällt das GW-Schema nicht, deswegen mach ich wieder meinen eigenen Kram und ich möchte ja, das hier jeder seine Individuelle Magierin bekommt. Und mir schwebt für die Tante schon laaaaaaaaaaaaaaannnnnnggggggeeeeeee was bestimmtes vor, was allerdings an der GW-Ausrichtung völlig vorbei geht.

Zitat

Teilen wir die Bemalung/Gestaltung in einzelne Schritte auf?

Jap. So habe ich es geplant. Wir werden in mehreren Schritten die komplette Figur durcharbeiten, so das alle immer am selben Objekt arbeiten und man sich Tipps und Tricks bei anderen holen kann, wenn einem mal etwas gut gefällt oder man nicht weiterkommt.
    Es ist einfach ein Vorteil wenn alle am selben Objekt arbeiten da sich dann objektspezifische Probleme ergeben, die wir dann klären können. Nicht das einer die Haut macht, der nächste Metal, der nächste Haare und der letzte das Tuch und wir dann hier und da jedes Problem klären und später dann ständig iwelche Probleme, die schonmal besprochen wurden, nochmal raussuchen und klären müssen. So ist es einfach effektiver.

• Dann meld ich mich auch mal mit an. Mini besorge ich nächsten Sa. Farbschema ist in Arbeit. Zweit und Drittwahl in der Abstimmung sind gelöscht.

Bei solchen "Mal-ikonen" wie Wulfen und Kiwi wird das sicherlich ein sehr lehrreiches Projekt. :D

Gruß
    Gazak

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Zitat

Wulfi hat ne Menge Wissen, insofern könnte ich mir keinen besseren Moderator für diese Gruppe vorstellen.

Danke. Aber wer bei 3 WOrkshops war und seit 10 Monaten nicht mehr vor die TÜr geht sondern nur noch malt soltle auch in dem Thema was aufm Kasten haben sonst is iwas verkehrt gelaufen.

• Ist ja nicht so, dass wir uns mit dir in der Runde noch nicht drittklassig genug fühlen... :D
    Wie hast du das Bäumchen gemacht? EDIT: wegen deiner Vorliebe draußen Material zu suchen mutmaße ich: es war einmal an einem Bäumchen? :)

Die Anwesenheit bei der Chatrunde kann ich nicht versprechen.

3000 Pkt Orks und Goblins

Waldelfen seit 8. kaum spielbar
    und ein kleiner Ogerstamm

Einmal editiert, zuletzt von Ravalon ()

• Zitat

Ist ja nicht so, dass wir uns mit dir in der Runde noch nicht drittklassig genug fühlen... :D
    Wie hast du das Bäumchen gemacht?

Ich habe meine Seele an den Teufel verkauft um ein Malmeister zu werden muahahhahahaha ^^
    Spaß beiseite. Stell dich nicht so an ^^ (auch wenn ich mich geehrt fühle)
    Das Bäumchen ist ein Stück Wurzel von einem kleinen Bäumchen, den meine Mutter ausgebuddelt und weg geschmissen hat.

• Das war ja auch bewusst etwas übertrieben. Du hast nur gut vorgelegt, ich hab sie gerade mal zusammengebaut.
    Ich bin schon auf das Endprodukt - viel mehr auf die Endprodukte aller hier - gespannt. :)

Das mit den Wurzeln ist ne gute Idee... da muss ich was abstauben, bevor meine Mutter die abgeernteten Pflanzen vernichtet. Ich konnte das Überirdische nur nie wirklich gebrauchen.

3000 Pkt Orks und Goblins

Waldelfen seit 8. kaum spielbar
    und ein kleiner Ogerstamm