Ich würde an deine Stelle allerdings eine "warme Farbe" zum fokussieren einbinden.
Tuts verzögern sich. Mein Router hat nämlich das zeitliche gesegnet und funktioniert nur mal wenn ihm danach ist. Bilder und lange Texte hochladen funzt nicht wirklich -,-. Daher bin ich erst wieder richtig da ab Dienstag.
Ich seh euch dann und werd Comments zur disskusion beitragen und auch mal mein Schema erläutern, welches mal in ne komplett andere Richtung gehen wird.
Group Paint - Gruppe 1 "Erzzauberin der Dunkelelfen"
-
-
Ich weiß grad nicht so ganz was du meinst.
Hab ich es aber richtig verstanden das jeder sein eigenes Farbschema und Basegestaltung überlegt und diese umsetzt?
Teilen wir die Bemalung/Gestaltung in einzelne Schritte auf? -
Du hast alles richtig verstanden. Und ja, so machen wir das.
Wulf' gibt nur gern (gute) Tipps. -
Zitat
Hab ich es aber richtig verstanden das jeder sein eigenes Farbschema und Basegestaltung überlegt und diese umsetzt?
Richtig. Den mir persönlich gefällt das GW-Schema nicht, deswegen mach ich wieder meinen eigenen Kram und ich möchte ja, das hier jeder seine Individuelle Magierin bekommt. Und mir schwebt für die Tante schon laaaaaaaaaaaaaaannnnnnggggggeeeeeee was bestimmtes vor, was allerdings an der GW-Ausrichtung völlig vorbei geht.
ZitatTeilen wir die Bemalung/Gestaltung in einzelne Schritte auf?
Jap. So habe ich es geplant. Wir werden in mehreren Schritten die komplette Figur durcharbeiten, so das alle immer am selben Objekt arbeiten und man sich Tipps und Tricks bei anderen holen kann, wenn einem mal etwas gut gefällt oder man nicht weiterkommt.
Es ist einfach ein Vorteil wenn alle am selben Objekt arbeiten da sich dann objektspezifische Probleme ergeben, die wir dann klären können. Nicht das einer die Haut macht, der nächste Metal, der nächste Haare und der letzte das Tuch und wir dann hier und da jedes Problem klären und später dann ständig iwelche Probleme, die schonmal besprochen wurden, nochmal raussuchen und klären müssen. So ist es einfach effektiver. -
Okay, kinners! Bin auch dabei:) Hab auch schon ein Farbschema im Kopp.
-
Na hät ich das gewusst. höt ich ja die Leitung garnicht machen brauchen
Freut mich dich bei uns zu haben. -
Dann meld ich mich auch mal mit an. Mini besorge ich nächsten Sa. Farbschema ist in Arbeit. Zweit und Drittwahl in der Abstimmung sind gelöscht.
Bei solchen "Mal-ikonen" wie Wulfen und Kiwi wird das sicherlich ein sehr lehrreiches Projekt.
Gruß
Gazak -
Zitat
Bei solchen "Mal-ikonen" wie Wulfen und Kiwi wird das sicherlich ein sehr lehrreiches Projekt.
Haste das gehört Kiwi? Jetzt sind wir schon Ikonen
-
So schnell geht das also^^
Ne, Spaß beiseite: ich hoffe, selber noch einiges lernen zu können. Wulfi hat ne Menge Wissen, insofern könnte ich mir keinen besseren Moderator für diese Gruppe vorstellen.
-
Zitat
Wulfi hat ne Menge Wissen, insofern könnte ich mir keinen besseren Moderator für diese Gruppe vorstellen.
Danke. Aber wer bei 3 WOrkshops war und seit 10 Monaten nicht mehr vor die TÜr geht sondern nur noch malt soltle auch in dem Thema was aufm Kasten haben sonst is iwas verkehrt gelaufen.
-
So, Cruella ist gekauft. Hätte nicht gedacht, dass ich nochmal was von GW erstehe^^
-
Konzept steht, Base zu 30% fertig.
-
Wie steht es den am Freitag Abend mit ner kleinen Chatrunde für die Malgruppe (ich hoffe mein neuer Router ist bis dahin angekommen)?
-
Kann´s noch nicht mit Bestimmtheit sagen, müsste aber eigentlich gehen.
-
Wie steht es den am Freitag Abend mit ner kleinen Chatrunde für die Malgruppe (ich hoffe mein neuer Router ist bis dahin angekommen)?
Werde ich vermutlich nicht schaffen.
Freue mich schon auf die Tuts!
-
Zitat
Freue mich schon auf die Tuts!
Ich mich auf mein Modem *Grummel* Sollte eigentlich heute kommen das k***teil.
Edit: Mal eine kleine Vorschau. Base zu 40% fertig.
-
Hier das Basing-Tut für alle Malgruppen-Teilnehmer (und auch sonst alle Interessenten)
-
Ist ja nicht so, dass wir uns mit dir in der Runde noch nicht drittklassig genug fühlen...
Wie hast du das Bäumchen gemacht? EDIT: wegen deiner Vorliebe draußen Material zu suchen mutmaße ich: es war einmal an einem Bäumchen?Die Anwesenheit bei der Chatrunde kann ich nicht versprechen.
-
Zitat
Ist ja nicht so, dass wir uns mit dir in der Runde noch nicht drittklassig genug fühlen...
Wie hast du das Bäumchen gemacht?Ich habe meine Seele an den Teufel verkauft um ein Malmeister zu werden muahahhahahaha
Spaß beiseite. Stell dich nicht so an (auch wenn ich mich geehrt fühle)
Das Bäumchen ist ein Stück Wurzel von einem kleinen Bäumchen, den meine Mutter ausgebuddelt und weg geschmissen hat. -
Das war ja auch bewusst etwas übertrieben. Du hast nur gut vorgelegt, ich hab sie gerade mal zusammengebaut.
Ich bin schon auf das Endprodukt - viel mehr auf die Endprodukte aller hier - gespannt.Das mit den Wurzeln ist ne gute Idee... da muss ich was abstauben, bevor meine Mutter die abgeernteten Pflanzen vernichtet. Ich konnte das Überirdische nur nie wirklich gebrauchen.