scheinbar weiß es niemand, deshalb löse ich mal auf:
die seele des ersten von slaanesh verführten menschen wurde in kristalliner form im amulett des slaanesh eingesperrt (Kdc AB 8. Edi)
der nächste kann dann mal ne frage stellen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenscheinbar weiß es niemand, deshalb löse ich mal auf:
die seele des ersten von slaanesh verführten menschen wurde in kristalliner form im amulett des slaanesh eingesperrt (Kdc AB 8. Edi)
der nächste kann dann mal ne frage stellen
Wie heißen die Pfeile, die die Jungfrauen aus Averlon verschiessen?
Ich entschuldige mich dafür, dass ich das Rätsel nicht aufgelöst habe und löse es sofort auf:
Dracula hat recht, Arbaal der Unbesiegte zog in die Wüste der Schädel und forderte Khorne heraus.
Der Ausgang ist mir nicht bekannt. (auch wenn das ziemlich klar sein sollte)
Das sind die Pfeile der Isha.
Da ich weiß das ich richtig liege mache ich gleich mal weiter.
Was so sagt man, tut der Geist des Erbauers des weißen Turmes von Hoeth gelegentlich?
Kennt irgendjemand überhaupt die Antwort?
Anscheinend nicht, Auflösung und ne neue Frage?
Währe ich auch dafür. Ich schlage vor wir geben q.wert Zeit bis Morgen um 15uhr?
diese fragen aus den neuen ABs immer
und damit soll sich einer auskennen...
Ich weiß es!
Man sagt der Geist spukt manchmal durch die Bücherregale und Gänge des Turms!
Qulle: Blut des Aenarion von William King
Da Qwert nicht Antwortet schlage ich vor dass Marie Juana die nächste Frage stellen darf. Außerdem schlage ich vor, damit der Thread nicht immer wieder einschläft, sollte jeder Teilnehmer den Thread zu seinen Abonnements hinzufügen.
Entschuldigt den Doppelpost aber sonst wird niemand darauf aufmerksam. Da Marie Juana nicht Postet und mir keine Frage einfällt schlage ich vor der nächste der möchte kann seine Frage stellen.
Sooorrry
nicht gelesen!
Finde ich eine gute Idee mit dem abonnieren
Aus was für einem Material besteht die Rüstung der Finsternis?
Wahrscheinlich aus Meteoreisen...
Aus schwarzem Meteoreisen geschmiedet, ist dieser Panzer praktisch undurchdringlich.
Edit: verdammt zu spät!
Da unser Dunkelfen-Freak das gleiche schrieb wird es wohl stimmen...
Was macht Klan Schrott von den Skaven so gefürchtet bei den anderen Klans obwohl er so ziemlich der schwächste und armseligste aller Klans ist?
Krankheiten?
Negativ...
Negativ ist ein Schwangerschaftstest ...
Dass sie gut da drin sind, dass "zufällig" Kriegsmaschinen anderer Klans mekrwürdige Fehlfunktionen haben und explodieren?
Auch nit wirklich...