Kleiner Tipp: Es hängt mit ihrem Äusseren zusammen...
WHFB Quiz (2nd Edition)
-
- WHFB
- antraker
-
-
Sie sind zum Teil Maschienen?
-
Auch nit...
-
Sie verkleiden sich als Graue Propheten und tun so, als hätten sie ganz viele davon in ihren Reihen.
-
Heilig heilig, dann kannst du ja weitermachen...
-
Was für einen Gegenstand hat Slaanesh mal seinen Brüdern geschenkt?
-
Kleiner Tipp vielleicht?
-
Einen Keks!
Es MUSS ein Keks gewesen sein!
-
Die zarteste Versuchung?
Ich vermute es war mal wieder irgendein Schädel. Es sind meistens irgendwelche Schädel. Wenn es kein Schädel war, waren Schädel dran.
-
Ein Ring?
-
Okay, ein Tipp.
Es war kein Schädel
Ich glaube auch nicht das welche dran waren.Nurgle und Tzeentch nahmen das Geschenk dankbar an, Khorne zerschmetterte es sofort.
Seit dem hat er es schon mehrfach wieder aufgebaut und danach im Zorn über sich wieder zerschlagen. -
der Tipp grenzt das irgendwie auf alles außer nem Schädel ein...
-
Khorne reparierte das Geschenk doch weil er sich dem Charme von Slaanesh auch nit komplett verweigern konnte, oder?
Waren das nit i.welche Kelche die verschenkt wurden?
-
100 Punkte für Spitter.
Slaanesh hat seinen Brüdern in der Tat Kelche geschenkt. Nachzulesen im alten Armeebuch. -
Nit schlecht, erst zwei Antworten im gesamten Thread gegeben und beide richtig...
Neben den bekannten Dämonen-Invasionen stand die Warhammerwelt in der fernen Vergangenheit auch einmal am Rande des völligen Untergangs und durch die Intervention der Skaven wurde dies verhindert, wie haben die Skaven die Welt gerettet?
-
Sie haben einem Menschling mit der Grimmklinge gegen Nagash antreten lassen.
-
Kannst weitermachen...
-
Die Frage gabs schonmal oder das wurde in Gut oder Böse Thread angesprochen
Ich hätte es trzdem nichr gewusst
-
Ist ja auch schwer zu verarbeiten dass die anderen Völker den Skaven ihr Leben zu verdanken haben...
-
Die Skaven sind ja auch das einzige Bösartige Volk das die Welt nur "Ausversehen" rettet
An diesem Punkt möchte ich klar stellen: Weder hatte Klan Scharfklaue noch Elendtod in INRGENDEINER weise seine Pfoten im Spiel!
Das mit dem Kelch... ich hatte auch auf einen Kelch getippt, aber nur geraten weil ich ne andere geschichte mit nem Kelch kenne