Geht münchen die "fantasy" aus...?

• Der Bericht der gestrigen Schlacht ist jetzt online. Zu finden in der Schlachtberichte-Ecke hier .

Gruß
    Gazak

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Servus.

Wollt nur mal bescheid geben das ich nächste Woche Urlaub habe. Vielleicht hat ja jemand von euch Zeit/ Lust auf ein gepflegtes Match?
    Idealer weiße am Donnerstag, wo so lange offen ist im funtaiment.

Gruss die Ratte

• HIho,

ich hab meinen Urlaub (wahrscheinlich) erst die Woche nach Ostern und dann noch die Woche um den 1. Mai rum.

Wobei ich sagen muss, dass der Sa im Funtainment auch ok ist. Man muss halt Vormittag da sein, dann hat man auch keine Probleme mit freien Tischen.

Gruß
    Gazak

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Die Woche nach Ostern habe ich dann Urlaub... endlich... Kann also auch mal unter der Woche.

Hat wer Interesse an einem 2,5k Spiel nach Combat 8 ?

Als Ort wäre ich wieder für das Funtainment. (Die Verbannung beim GW in den Keller nehme ich ihnen immernoch übel... selbst als Skave!)

Linus? Elend? Benni? Wie schauts aus? :D

Falls wer "Neues" das hier ließt und Interesse hat, einfach posten, hier beißt niemand... ;)

Gruß
    Gazak

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• soooo:

GUT zeit hab ich:

29 / 30 / 31 März bzw 1. April ( ;) (kein scherz) ) weiß allerdings nicht wie es da um die Öffnungszeiten des Funtainment bestellt ist.

in der Woche "nach Ostern" hätt ICH nur am SA (6ter April) Zeit und da auch erst ab ~14:10

unter der Woche schauts klamm aus. :P

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Ich habe diese und nächste woche immer ab 16 Uhr feierabend, könnte also zum langen donnerstag nach der arbeit zeit. Dannach habe ich nochmal ne woche urlaub.
    Combat 8 habe ich noch nicht gespielt, ich schaue mir die Regeln mal an.

• Über Ostern bin ich in der "Alten Heimat". Da sieht es dementsprechend bei mir schlecht aus.

@ Linus: 6.4. sollte machbar sein (4h werde wohl reichen). Würde dann schon nen paar Min früher da sein, um schon mal nen Tisch und Gelände zu "sichern".

@ Elend: Do wäre auch ne Option. Combat reduziert halt die Magie spürbar (max. 4 EW pro Spruch; max. 2 EW/BW generieren) und hebelt ein paar Combos aus. Ich finde das System recht angenehm.

Hätte auch kein Problem an beiden Tagen ein Spiel zu machen.

Gruß
    Gazak

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Gazak: ich hätt für n 6.4. noch n interessenten.

könnt ma da n 2gg2 nach Combat8 draus bauen oder wird dass zu zeitintensiv (vorrausgesetzt es findet sich noch ein Gegner?) *auffordernd in die Runde schau*

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎

• Sorry, 6.4 geht bei mir nicht. Könnt genauso lange wie beim letzten mal :rolleyes: also Fälle ich al vierter Mann aus.
    Könnte aber, wenn Interesse besteht, den 7, also Sonntag bei mir vorschlagen. Da gibt es dann keine platte reservierung und kein Zeit Druck. Und Mann kann Essen und trinken :]

• Wie wäre denn die Variante:
    Do: Elend vs. Gazak im Funtainment ab 16:00 (würde halt ganz gern meine Liste mal in nem 1vs1 testen... ;) );
    So: 2 vs. 2 bei Elend, sofern Elend mit einem (noch) unbekannten 4ten Spieler einverstanden ist. Uhrzeit und Punktzahl müssten halt noch geklärt werden.

Was meint ihr?

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Do: Elend vs. Gazak im Funtainment ab 16:00 (würde halt ganz gern meine Liste mal in nem 1vs1 testen... ;) );

16:10 Uhr :D

Klingt für mich gut. Einmal nen unbekannten ist schon inordnung.

Von meiner seite grünes licht.

@ Linus: Was spielt dein kumpel für ein volk?

Einmal editiert, zuletzt von Elendtod ()

• So: 2 vs. 2 bei Elend, sofern Elend mit einem (noch) unbekannten 4ten Spieler einverstanden ist. Uhrzeit und Punktzahl müssten halt noch geklärt werden.

Wolfgang: du meinst scho Sa? (6.4. = Samstag)

Ben: Echsen ;) bis zu 3k auf den Tisch stellbar

• Zitat

Könnte aber, wenn Interesse besteht, den 7, also Sonntag bei mir vorschlagen. Da gibt es dann keine platte reservierung und kein Zeit Druck. Und Mann kann Essen und trinken :]

Zitat

So: 2 vs. 2 bei Elend, sofern Elend mit einem (noch) unbekannten 4ten Spieler einverstanden ist. Uhrzeit und Punktzahl müssten halt noch geklärt werden.

Zitat

Wolfgang: du meinst scho Sa? (6.4. = Samstag)

Nö.... ich meine Sonntag (7.4). Außer Ben ist auch mit 6.4. nach 16:00 einverstanden. ;)

Bei 2vs2 befürchte ich, dass 4h im Funtainment am Sa ohnehin nicht reichen würden... :(

Gruß
    Gazak

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Nö.... ich meine Sonntag (7.4). Außer Ben ist auch mit 6.4. nach 16:00 einferstanden. ;)

hmm... das wird schwirig. Wir würden dann bis spät in die nacht spielen und das wird mit der kleinen schwirig. Von meiner Frau will ich gar nicht erst anfangen :]

Aber wenn es euch so lieber ist, kann ich ja zumindest mal mit frauchen sprechen :D

• @ Ben: Ob Skaven oder Ritter ist ganz allein dir überlassen. Ich lass mich da überraschen... ;)

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• achsoooO! ich hab (falls es die gegeben hat) die Einladung von Ben übersehen.

also am sonntag bei dir oder wie?
    (7.4.)

EDIT: Wolfgang: du hattest den ominösen 4ten Mann sogar schon mal (kur) gesehen. beim ersten mal im GW münchen war er auch (kurz) da. (wo du grad angekommen bist)