Geht münchen die "fantasy" aus...?

• Hi zusammen!
    Ja ich bin s, vielleicht Erinnert Ihr euch noch? :D Ich habe diesen Thread hier mal aufgemacht! Tja und jetzt hab ich wieder Lust bekommen zu spielen! Wolfgang habe ich ja schon mal kennen gelernt die anderen bisher noch leider noch nicht. Ihr seid ja auch alle ziemlich erfahrene Spieler mit ziemlich großen Armeen, da kann ich noch nicht so mithalten trotzdem möchte ich anfangen mir eine O&G Armee zu züchten.
    Würde mich freuen wenn ich nächstes Mal mit von der Partie sein kann zumindest als Beobachter!
    Und solltet ihr euch da im Funtainment treffen kann ich auch gleich noch ein bisschen shoppen! Hihi!

Gruß Benni

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

• aaalso zu den von mir vorgeschlagenen zeiten faend ich s funtainment absolut klasse. wenn du mir naechste woche n termun geben kannst koenn wir uns ja zu 2 zu m kleinen 1000p oder was dir auch immer recht is treffen. (ich hab viel zeit und will viel spielen :) )

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Hi Linus,

ich glaube, bis nächste woche schaffe ich es leider nicht, spielbare 1000 punkte zusammen zu stellen. da wartet noch viel bastelarbeit. Ich sollte auch noch das AB n bissl besser kennen, um nicht alles dauernd nachschlagen zu müssen.
    Ich würd auch gern erstmal 2 von euch beim spielen über die schulter schauen, einfach um wieder bissl rein zu kommen. Hab ja jetzt doch lang pause gemacht...
    Trotzdem danke für das angebot! ihr seid echt alle nett (nicht solche, die vergessen haben, dass sie auch mal klein angefangen haben...) :O :rolleyes:

bis bald, Gruß B.

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

• "Jaaaa, er lebt noch...." *sing*...

Hi Benni, schön mal wieder was von dir zu lesen. Ab dem 27.4. hab ich für 2 Wochen frei und hätte auch Interesse an ein paar Spielen. (Das WE um den 5.5. ist aber schon verplant).

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• aaalso:

@Benni: wie gesagt: mit "anfängern" oder was auch immer hab ich natürlich absolut kein problem, ich bin weißgottwas selber kein guter und toller spieler ;)
    also wenn du willst können wir auch gerne deine Reihen durch Untote aufstocken (ich sollte genug zum proxen haben um auch eine dir angenehme Punktgröße (wie auch immer du willst) zu kommen.

Gazak: deine "erste" freie woche is dementsprechend kongruent mit meiner komplett freien.

am 27ten direkt fänd ichs schonmal spitze! (komplett frei und dementsprechend beliebig zeit)

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎

• Da ich unter normalen umstönden Samstags früh dienst habe, komme ich danach in Funtaimend und sage halle :D

NA super. Gerade lese ich das am 20.4 Ein Team Turnier im GW München Stattfindet. Anmelde schluss ist Freitag der 19. Und Heute habe ich meinen Dienstplan bekommen :cursing:

Das ist warscheinlich zu Kurzfristig. Ich ärgere mich gerade!

• wo und wann kann man sich als zuschauer anmelden???

• Hm.... DAS klingt nach Spass... :]

Ich schau mal, was ich an Punkten zusammenkratzen kann, ohne eine illegale Liste zu bauen.

Das Ganze dann mit Bürgerkriegsregeln (WD Nr. irgendwas...)?

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• also hatt jetzt iwer zeit u lust fuer ein 1 gegen 1 diese woche im Funtainment oder so?

mfg, Linus!

• Ich hätte theoretisch am samstag zeit, allerdings bin ich am freitag auf nen geburtstag eingeladen
    und es hängt stark von meiner fitness am samstag ab, aber ich würd ' s gern wissen, sollten sich n paar
    von euch für samstag nachmittag im funtainment verabreden...
    @linus: schreib dir noch ne PN wg.: imp

• Ben bis dienstag abend/ mittwoch frueh (6:30) reicht mir :)

mittwochs kann ich ab 15.10 da sein, also kein uebermaessig grosses dann muesszs scho gehn :P