Geht münchen die "fantasy" aus...?

  • Zitat

    Gazak:
    ich fordere dich zu einer Klan Schlacht um die Gunst der Gehörnten heraus. Das Maximum das du an punkten schaffst. Ich halte ;)

    Wolfgang: 5,4K? Das ist doch mal was ordendliches. Willst du auf glatte 5K runter gehen, oder die volle kanne? Mir ist beides recht :D

    5,4k natürlich... Du hast meinen gesamten Klan herausgefordert, also bekommst du auch meinen gesamten Klan vorgesetzt... :D
    (außerdem machen die 400 Punkte dann auch keinen wirklichen Unterschied mehr... ;) )


    Gruß
    Gazak

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • @ Benni: Jup, so sehe ich das auch. *"4.5. 13:00 Funtainment 1k" in Schlachtenkalender vermerk*


    @ Elend: Hast du nicht überlesen, dass steht noch nirgends. Aber um das mal zu ändern: Mein Klan trägt den Namen "Aviok". Hintergrund folgt bei Gelegenheit.

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

    Einmal editiert, zuletzt von Gazak ()

  • shotgun auf zuschauerplatz ;)


    is ok?



    Wolfgang: is der AST bis dahin eig abholbereit?

    P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

  • JEtzt lasst an Gazak doch erstmal den Termin bestehtigen, vielleicht ist ihn ja was dazwischen gekommen :D


    Ansonsten hab ich ihm die Wahl des Schlachtfeldes gegeben. Aber rechnet mal mim Funtaiment.


    @Linus: Dieser versprecher mit "Der Grals-ratte und die Ritter" geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Vorallem das mit der "Grals- Ratte" :]

  • Der Termin passt, hab meinen Urlaub heute endlich begonnen (mit 2 Tagen Verspätung und einer "Meinungsverschiedenheit" mit meinem Sklavenhändler X( ).


    Funtainment ist auch ok und hat ja am Do notfalls auch bis 22:00 offen. Bleibt noch die Frage, wann wir anfangen wollen. Für diese Schlacht wäre ein Startschuss um 13:13 natürlich perfekt... :D


    @Linus: Die Chancen stehen gut, dass ich ihn bis Do fertig hab und mitbringe.

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • Gut, dann werden um 12:00 Uhr am Do den 2.5.2013 im Funtainment München, die beiden Skaven-Klans "Scharfklaue" und "Aviok" herausfinden, welchem Klan die Gunst der Gehörnten (aktuell) gehört... den siegreichen Klan erwartet auf jeden Fall ein Festessen... genügend Tote wird es jedenfalls geben.... :]

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • Wann hast du denn Feierabend? Das Spiel wird sicher min. bis 18:00 dauern und ich schätze mal eher länger, da uns ja auch niemand hetzt... ;)
    Alternativ kannst du aber auch anrufen, wenn du Feierabend machst. Dann kann ich dir auch genauer sagen, wie lange es wohl noch dauern wird. Wäre dann wahrscheinlich auch die günstingste Variante.

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • Ok, schade, dass ist dann wirklich recht spät. Kannst dich ja trotzdem melden, vllt ist es dann absehbar, dass es bis Ladenschluss geht... :rolleyes:


    @ Elend:
    Ich werde mein Kata leider bis morgen nicht fertig bekommen, ich hoffe dich stört mein bekannter Ersatz nicht gar zu sehr... ;)
    Und ich würde dann die aktuellen Errata auch gleich mit verwenden, sprich Überrennen bei ploppenden Sklaven (/untoten/etc...).

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • Gazak:


    Das mim Kata ist kein ding, ich werde auch mit einem (Kleinen ) ding nicht ganz fertig.


    Sag mal, hast du auch mit dem Online codex probleme?


    Der zeigt mir stöndig unterschiedliche gesamt zahlen an und rechent nicht richtig, darf jetzt noch mal alles durchgehen und warscheinlich meine ganze liste neu schreiben :cursing:


    Edit: Nur bei den Kerneinheiten und auch nur bei den gesamt ding am schluss... seltsam...

    Einmal editiert, zuletzt von Elendtod ()

  • Ich habe keine Probleme mit dem OC. Mit den Punkten vom Kern hast du Probleme? Denk dran, dass RiRas und Schwärme nicht als Kernpunkte zählen (äquivalen zu "zählen nicht gegen die Mindestanzahl an Kerneinheiten"). Diese Einschränkung wurde nie erratiert und ist somit (leider) gültig und im OC auch umgesetzt.
    Darum kann man ja auch leider keine reine RiRa/ROger-Liste spielen... :(


    Gruß
    Gazak

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • Denk dran, dass RiRas und Schwärme nicht als Kernpunkte zählen (äquivalen zu "zählen nicht gegen die Mindestanzahl an Kerneinheiten")



    Jaaa, das wars :D


    Die punkte diferenz zwischen der wählfläche und der zusammen fassung beträgt genau diese punktzahl.
    Das ist so ein schmarrn... Skaven bekommen das immer noch abgezogen, aber hochelfen müssen gleichzeitig mehr kern mitnehmen. Total undurchdacht :patsch:

  • aber hochelfen müssen gleichzeitig mehr kern mitnehmen


    ?( ? Wo steht das denn?
    Im AB der HElfen gibt es diesen Passus nicht und bei Combat 8 müssen HElfen nur 20% statt 25% Kern stellen.


    Bis die Skaven ein neues AB bekommen (was hoffentlich noch dauert...) werden wohl die RiRas weiterhin nicht als Kernpunkte zählen. War meines Wissens bei den KdC und ihren Chaoshunden im letzten AB genauso.

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • ?( ? Wo steht das denn?



    Ich meinte im Äquivalent


    bei Combat 8 müssen HElfen nur 20% statt 25% Kern stellen.



    Und das wiederlegt meien aussage sowieso :D


    Bis die Skaven ein neues AB bekommen (was hoffentlich noch dauert...)


    Bitte bitte bitte. Mitlerweile wünsche ich mir nichtmal mehr ein neues Bretonen AB



    Und meine Tochter entführt ständig meine Armeeliste :mauer: