Geht münchen die "fantasy" aus...?

  • ich schau mal wegen freitag, sag dir da noch bescheid.


    Wegen Khemri: Nein, es gibt da leider noch keine Fotos. Ist aber auch kein besonderes oder gar großes Projekt. Ich stelle mir lediglich eine 3K Armee nach 7. Edition zusammen ohne mir was neus vom GW zu kaufen. Sprich Ebay und der gleichen. Bin gerade auf 2K.
    Ich habe aber gemerkt das es mit den Skelletrieße schwierig ist...

  • Hi Elend,


    theoretisch besteht natürlich interesse, kommt natürlich immer auf s datum an und ob die zeit es zulässt...


    gruß B.

    Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

  • Interesse besteht schon, nur halt nicht diesen und nicht nächsten So. Danach gern.


    Btw. Benni, du als grünhäutiger Waaarghboss kannst mir doch bestimmt eine Frage zu den Gobbowolfsreitern beantworten...
    Sind die Gobbos einzeln als Reiter und müssen erst auf die Wölfe gesetzt werden (ähnlich den Bretonischen Rittern) , oder sind Reiter und Wolf (teilweise) ein Guss, wie das z.B. bei den Elyrianischen Grenzreitern aus der Blutinselbox ist?
    Auf dem Bild auf der GW-Seite ist leider nix zu erkennen und ein Foto des Gussrahmens fehlt leider auch...

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • Gazak: was für eine kranke ausgeburt der Brutgruben brütet dein Klan denn jetzt schon wieder aus? Wolfs-reitende Ratten?! :D


    und wenn du dir DAS HIER (klick mich!) anschaust, siehst die Antwort selber ;)

    P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

  • Stimmt an die einfachste Variante, den Bitzshop habe ich natürlich nicht gedacht... :mauer: .... danke.
    Das hat erstmal nix mit meinem Klan direkt zu tun, wäre eher ein kleines Nebenprojekt. :rolleyes:


    Und vor den Wolfsreitenden Ratten kämen erstmal die fliegenden Bombenratten (siehe Cover der Blutinselbox...) ;)

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • *nachschau
    *nichts erkenn weil das drecksbild auf der GW seite ~400² pixel hat... -.-


    aber fliegende Ratten? (klar durch Fluggeräte) is das nicht komplett gegen Skavenfluff so als HÖHLENbewohner? und mit hass auf alles was fliegen tut? (Sturmbanner uswusf) ? oO




    ok; nebenprojekt? ich will mehr wissen :D

    P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

  • Skaven versuchen den Zwergen alles nachzumachen. Der Graue Prophet Thanquol hat auch versucht das erste Zwergen Luftschiff in seine gewalt zu bringen. Der einzige Grund weshalb Skaven fliegen hassen ist der: Sie können es nicht!

  • Das hier meine ich...



    Die Imperialen haben ihre Bombentauben (oder wie die genau genannt werden) und Tauben werden nicht umsonst auch als "gefiederte Ratten" bezeichnet... der Schritt zu einer Bombenratte ist also garnicht sooo weit... :rolleyes:


    Mich würde es nach diesem Bild auch nicht überraschen, wenn GW sowas irgendwann mal bringt... ;)

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • jop, wie linus schon sagt: sind getrennt!
    und ja... fliegende taubenbombenratten... das wort allein klingt schon fett! :bandit:

    Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

  • beni


    Nächsten Freitag könnte ich für ne kleine Tausend punkte schlacht in den Funtaiment kommen. So gegen 16:10 Uhr.
    Nur wenn du zeit lust und liebe hast ;)

    na das klingt doch gut! lernen wir uns auch ma kennen...
    vielleicht lass ma beim 1. treffen die liebe noch weg?! :P :winki:

    Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

  • Ui... der Waaagh geht weiter. Viel Spaß und viel Erfolg für eine spannende Schlacht. :]

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • Am Anfang werden sie definitiv auch lebendig sein... :rolleyes:


    @Benni: Sei vorsichtig, wenn die Ritter absteigen zum beten... lieber dann gleich mit dem Spalta draufhauen... sicher ist sicher... ;)

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

    Einmal editiert, zuletzt von Gazak ()