Geht münchen die "fantasy" aus...?

• 5k ist na schöne Zahl... und mehr als genug... ;)

Zwei sachen hätte ich aber noch:
    - Da wir bei dieser Schlacht die Voraussetzungen eines großen Bündnisses erfüllen, wollen wir dann auch die entsprechenden Regeln nutzen? Sprich einen "obersten Feldherren" mit doppelter Reichweite (RB. S. 137)?
    - Behandeln wir die beiden Seiten jeweils als Enge Verbündete? Oder nutzen wir die "Sonderregel" von Skaven/Delfen, das Bündnisse mit ihnen immer zerbrechliche Bündnisse sind? Das hätte als Auswirkung, dass die Mächte der Zerstörung wohl ab der 3ten Runde nur noch ein verzweifeltet Bündniss mit allen daraus resultierenden Konsequenzen hätten. Ob das förderlich für ein ausgeglichenes Spiel wäre, sei mal dahin gestellt...

Zitat

Skaven werden so schon viel platzt benötigen

Sooo viel Platz brauchen Skaven nun auch wieder nicht...

Siehste:

Da schimmert noch Gras zwischen den Skaven durch.... :rolleyes:

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• bin für: alles wird als "eng" behandelt. aka. ich plattziere chars in bretonen und Skaven sind nicht so abgefuckt in Bündnissen.

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Und ich freu mich jetzt schon auf die Kriegspriester, die den bretonischen Lanzen Hass verleihen.... :arghs: ;)

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Und ich freu mich jetzt schon auf die Kriegspriester, die den bretonischen Lanzen Hass verleihen.... :arghs: ;)

ach... iwoo wo denkst du hin? ;)

ALLE imperiale Helden beruhen auf Synergie-Effekten :P

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎

• Hi zusammen. Muss euch leider mitteilen, das wir auf meiner arbeit eine Kündigung hatten. Da die sofort durchgesetzt wird, werde ich leider den ein oder anderen dienst übernehmen müssen. Das heißt leider das ich Sonntag nicht kann. Es tut mir total leid. Habe mich total gefreut und finde es kacke euch nun absagen zu müssen. Tut mir wirklich leid und ich hoffe ihr bekommt es auch so hin. Das ist leider eine der 1000 Schattenseiten meines berufs;(

In Stiller Anteilnahme.

R.i.P Warhammer.

2003- 11.7.2015

• Tut mir wirklich leid und ich hoffe ihr bekommt es auch so hin. Das ist leider eine der 1000 Schattenseiten meines berufs;(

Ja, das ist in der Gastro genauso. Hab volles verständnis dafür.

Ist echt schade, aber mach dir nichts drauß, es wird nicht die Letzte Mega Schlacht sein die ich organisiere. Darauf kannst du dich verlassen. Das kommt bei mir immer wieder mal 8)

Wenn interesse bestät, kann ich das auch machen.

@All:

Wie wollen wir darauf reagieren?

Wir haben jetzt auf jeder seite 8K sicher. darau können wir aufbauen.
    Wenn Benni jetzt sicher mitmacht, könnte Qorwyn mit ihren Oger (Oder nem lieberen Volk ) auf die seite der Ordnung wechseln. Das ist der Vorteil von Neutralen Völkern.
    Alternativ hätte ich hier nochmal bis zu 5K Hochelfen bzw 2K Gruftkönige.

Gruss Ben

• Ja dennoch. Finde es schade und ihr habt eucb darauf verlassen. Bei der nächsten wäre ich gerne dabei. Insofern das möglich ist. Ich will meine helfen mal daddeln^^

In Stiller Anteilnahme.

R.i.P Warhammer.

2003- 11.7.2015

• Schade, aber passiert halt. Es gibt sicherlich ein nächstes mal.

Dann hoffe ich mal, dass Benni und Qorwyn noch fix zusagen. Und dann gehts ans Listen schreiben.

Qorwyn: Ist der Umzug erfolgreich abgeschlossen?

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Hi Leute,

ich hab ja letztes mal im Funtainment schon angedeutetet, dass sich bei mir ein paar sachen ändern werden. (Es ist nichts negatives, sorry das ich noch nichts konkreteres sagen kann, aber zu gegebenem zeitpunkt werde ich euch natürlich genauer unterrichten) aber für eine solche megaschlacht werde ich erstmal leider nicht die zeit finden. :( ich wäre sehr gern mit von der partie gewesen, aber bei mir kann es sich von einer sekunde auf die andere ändern, ob ich zeit hab oder nicht und ich verspreche ungern sachen die ich nicht halten kann...
    aber... es werden zeiten kommen, wo ich wieder zeit hab und bei unserer kampagne bleib ich mit von der partie!

Gruß an alle!

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

• Oh Schade.... Is schon ärgerlich, aber lobenswerte einstellung :) Hoffentlich klappts beim nächsten mal mit allen

Ich hätte noch nen Tiermenschenspieler für die dunkle Seite der Macht, der wär motiviert

"Solvent Abuse can kill instantly"
    Warnung auf GW-Spray

• Ich hätte noch nen Tiermenschenspieler für die dunkle Seite der Macht, der wär motiviert

Dann müssten jetzt erst mal vier fragen geklärt werden:

-Kenne ich ihn (Was ja möglich ist )?
    -Wieviele punkte schafft er?
    -Würde Qorwyn entsprechend für die Ordnung kämpfen?
    -Sind die anderen damit einverstanden?

Wenn das alles passt, habe ich kein problem damit.

Gruss Ben

• Hiho,

also mein Umzug ist jetzt für's erste abgeschlossen! Bin mit meiner 4.000 Punkte starken Oger Armee (ohne Ausrüstung) am Freitag in München eingetroffen...
    Meine Zusage für Samstag geht klar und auf welcher Seite meine Oger sich austoben dürfen, ist denen und mir vollkommen egal! Hauptsache Blut fließt... ;)

Wie viele Punkte soll ich aufstellen?

Vampire: 7.153 Punkte ~ Oger: 4.059 Punkte ~ Dunkelelfen: 3.805 Punkte ~ Krieger des Chaos: 3.891 Punkte

• Linus und Gazak kennen ihn, du vielleicht auch von früher... kennste noch Atanas? so 2-2,5k bekommt er sicher hin

hmm... vom Namen her jetzt nicht. Aber das muss nichts heissen, ich hatte schon immer probleme mir namen zu merken :rolleyes:

also mein Umzug ist jetzt für's erste abgeschlossen! Bin mit meiner 4.000 Punkte starken Oger Armee (ohne Ausrüstung) am Freitag in München eingetroffen...

Sehr schön, dann freue ich mich auf viele schöne spiele :D

Wie viele Punkte soll ich aufstellen?

Mein spontaner vorschlag wäre:

Nochmal 2K für die Zerstörung und 2K Oger auf seiten der Ordnung. Dann wären es 10K pro seite.

Alle einverstanden?

• jo. entweder das oder imperiale / oger 2,5k jeweils

• Hm... Atanas? ... Bei dem Namen klingelts und ich erinnere mich an einen seeehr lästigen Trupp Gors, die per Überfall in der einzigen Lücke zwischen meinen Einheiten aufgetaucht sind, die groß genug für sie war... :mauer:.

Auf Seiten der Zerstörung gilt das selbe: Wenn Rabbit oder Atanas mehr aufstellen wollen, stelle ich auch gern weniger.

@ Qorwyn:
    Denke dran, dass der 22. der So und nicht der Sa ist.

@ All:
    Wann soll es dann los gehen? Ich wäre für 9:00 (es wird ohnehin laaage dauern... ;) ).

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• @ All:
    Wann soll es dann los gehen? Ich wäre für 9:00 (es wird ohnehin laaage dauern... ;) ).

Ich hätte auch so zwischen 9- 10 Uhr gesagt.

Das Feld werde ich sowieso nen Tag vorher aufbauen.

Soll ich dann davon ein Foto schiessen und es hochladen?
    Dann können sich alle schonmal vorab ein bild von der Lage machen.

• Ein Foto ist immer gut.
    Und nur mal so nebenbei: Sind dann eingentlich auch Frau und Kind anwesend oder bringen die sie vorher in Sicherheit?

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis