Hab das Farbset mit allen neuen Farben was direkt nach Erscheinen der neuen Farben für relativ kurze Zeit erhältlich war...
![](https://warhammer-board.de/images/avatars/26/1313-26f4e9b667a5a88c225dbd22eb8ffbf592be9b6b.jpg)
Geht münchen die "fantasy" aus...?
-
-
so. Bastelabend kann beginnen.
Die Volkszählung unter den "angeknickten" Staatstruppen ergab:
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=mfQbYGd4oII](soo viele abgebrochene waffen / Köpfe... ich könnt heulen
)
-
-
(Sol viele abgebrochene waffen / Köpfe... ich könnt heulen
)
Mein Fehler... Tut mir leid, aber du musst mir recht geben: diese hellebarden mit ihren ankleb-klingen sind ja wohl so n Scheiß!
-
Mein Fehler... Tut mir leid, aber du musst mir recht geben: diese hellebarden mit ihren ankleb-klingen sind ja wohl so n Scheiß!
kein Thema.
bin ganz gut durchgekommen. glaub nur das ich einige der hellebardenspitzen in den Tiefen meiner Transportboxen verloren hab
desswegen gibts einfach einige Schwertträger / Hellebarden aus der Freischärler box zwischen den regulären Staatstrupplern.
So. Genug gebastelt für heute.
-
so:
also so wies ausschaut schaff ich kurz nach 9 doch ziehmlich sicher!
Nochmals mein Angebot, wenn wer ab Bahnhof oder so mitfahren will, einfach melden!!!
(ich glaub ja nicht, dass jeder (eigentlich: "jemand, (bis auf Wolfgang)") den Weg kennt?
Wer meine Handynummer oder so braucht, bitte einfach kurz per pm melden, einfach so posten will ich eigntelich net
-
he leute!
wünsch euch morgen viel spaß und freu mich auf den 200 seitigen schlactbericht!
und möge der bessere gewinnen (außer in der politik: da möge der richtige gewinnen)
-
So, hier das Schlachtfeld:
Maße:
Länge: 103 Zoll
Breite: 51 Zoll (13,5 Zoll aufstellungszone )
Diagonale: (Unwichtig, wollte aber messen ) 114 ZollHier kann man sogar eine einheit außer reichweite von KM´s stellen
Edith: Wollt ihr Pizza oder Asiatisch bestellen
Wer sich was eigenes mitbringen will, kein problem
-
Sieht ja sehr cool aus! Das steigert die Vorfreude auf morgen...
Essen ist mir egal, richte mich da nach der Mehrheit! -
Gab grade etwas weltbewegendes (... ) gesehen: ich bin ein Herzog
-
Tisch schaut gut aus! Gute Arbeit, Herzog Elendtod! Meine Ratten sind auch alle abmarschbereit und können die Schlacht kaum noch erwarten...
Zu den Fressalien: Von meiner Seite eher Pizza. Immerhin hast du ja - im Gegensatz zu einem gewissen Laden in der Münchner Innenstadt - auch Messer da, um die Pizza zu schneiden...
-
Imperium ist Startbereit (und im Auto verpackt)
die frage ist:
zieh ich mich jetzt morgen auch noch passend zur Armee an? (Rot-Blau für ALTDORF!)
EDIT: Essen? ich nehm alles. bin leicht zufriedenzustellen.
PS: Gratulation Herr Herzog
-
Ich ess alles, kein Stress wegen mir
Bis morgen, und Gratulation^^ Wird mir eine Freude sein den Herzog zu fressen
-
Sodala, dann möchte ich mich nochmal Herzlich an allen teilnehmern der 10K schlacht bedanken. Es hat mir sehr viel spass gemacht und ich freue mich, dass das ganze so gut funktioniert hat.
Wie es den anschein hat, gibt es einige Fundsachen. Da wären:
- Drei Magiekarten aus der Lehre des Metalls
- Zwei Modulare RegimentbasesAuserdem fehlt mir selber der Grundzauber aus der Lehre des Metalls (Kann natürlich sein das er hier irgendwo rumliegt und ich ihn noch nicht gefunden habe ).
Der fehlende Artillerie würfel ist leider noch nicht aufgetaucht.
Was die Spieler angeht die leider nicht kommen konnten:
Ich bin jederzeit bereit (Sofern zeit vorhanden....
) ein weiteres Großes Spiel mit spezielen Szenario zu machen. Hätte auch kein problem damit mich nach euch zu richten.
Dann bleibt jetzt nur noch sich auf den Schlachtbericht zu freuen
Danke für´s einschalten -
Ja , hat super viel spaß gemacht, nochmal danke an alle fürs tolle spiel!
-
Jup, war ein sehr schönes Spiel, gerne wieder.
Meine Riesenratten sind immernoch bewegungsunfähig, nachdem sie die Trauerfangkavallerie verspeist haben... verfressene Viecher...@ThunderCrisp:
Glückwunsch zum ersten Post, gerade mal 11 Monate nach der Anmeldung...Gruß
Gazak -
wie issäs denn jetz ausgegangän??? bericht hääär!!!!
-
Gedulde dich, mein grüner Freund... Linus hat gefilmt und wird dann sicherlich in nächster Zeit den Bericht online stellen.
-
ach wie cool! sogar mit bewegtbild!
man darf gespannt sein...
-