Geht münchen die "fantasy" aus...?

• Gazak

Schlechte Nachricht. Muss diesen Sonntag arbeiten. Aber wenn es dir nichts ausmacht, kann ich meine Frau Fragen ob Sie euch rein lässt. Dann könnt ihr eure Schlacht trotzdem schlagen (die Bretonen stehen eh bei mir ).

@Schlacht am Abend

Hört sich doch gut an. Wenn's ist, ich könnte für die Punkte Grösse auch zwei seperate platten aufbauen. Begrasst mit Gelände.

Qorwyn

Dich würde ich gerne noch zu na Revanche herausfordern. Will ne entscheidung (nicht für die kampagne ).

Gruss Ben

• Ich hab bis jetzt auch noch nicht wirklich Pläne für nächste Woche! Also lässt sich da bestimmt ein Termin zum spielen finden! ;)

Ben: Kannste gerne haben! Obwohl ich befürchte das da dann die ganz harten Geschütze aufgefahren werden... Aber egal! Jedes Spiel ist ein Erfahrungsgewinn... :)

Vampire: 7.153 Punkte ~ Oger: 4.059 Punkte ~ Dunkelelfen: 3.805 Punkte ~ Krieger des Chaos: 3.891 Punkte

• Apropos harte geschütze:

In den letzten Spielen haben sich immer alle die vorher noch kein Spiel mit mir hatten gewundert das ich so... Gefährlich zu sagen: "sanfte" Listen gespielt habe.

Das hat zwar seine Gründe, aber wenn niemand was dagegen hat, würde ich zumindest in der kampagne wieder etwas härtere (keine unfairen... Was mit C8 glaub gar nicht geht ) Listen spielen. Also ab und zu auch mal ne Brut (die bei 2,5 schon recht hart ist ).

• Ben, ich hätte da mal ne frage: wie groß muss eine Platte mindestens für eine 2,5k Schlacht denn sein? Linus meinte du bist da bewandert!

Gruß b.

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

• Jo.

Länge Ca 48 Zoll. 12 Aufstellungs Zone pro Spieler und 24 Zoll Abstand.
    Breite 48- 96 Zoll. Damit kannst du dann auch mehr Spielen.

Ich habe 4 platten a Ca 48 mal 24 Zoll. Dadurch kann man auch variieren und anpassen.

• Ben: Ah ok... Danke dir, dann werd ich das ma in cm umrechnen um zu kucken, ob mein Küchentisch ausreicht :D
    @ Linus: hab meinen dad grad gefragt, der is am 1.11. eh nich da, das heißt, wir hätten freie Bahn, uns die Köppe einzuhauen :)!

Gruß B.

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

• @ Ben mich würden harte listen nicht stören glaub ich.

@spielen, ich werde jetzt mal übers wochenende auf meinen Urlaubsplan die Termeine für nächste woche sortieren und dann mal sag ich nochmal bescheid ^^

In Stiller Anteilnahme.

R.i.P Warhammer.

2003- 11.7.2015

• Gazak

Schlechte Nachricht. Muss diesen Sonntag arbeiten. Aber wenn es dir nichts ausmacht, kann ich meine Frau Fragen ob Sie euch rein lässt. Dann könnt ihr eure Schlacht trotzdem schlagen (die Bretonen stehen eh bei mir ).

Wenn deine Holde nix dagegen hat, würde das auch passen. Alternative wäre dann eine Woche später Sa oder So.

Edit:
    Hatten wir eigentlich schon ne Uhrzeit festgelegt? Mir wäre alles ab 10:00 recht.

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

Einmal editiert, zuletzt von Gazak ()

• Die wollte ich mir als erstes auch holen, es hieß aber die seien recht schwer für den Start in 40k...
    Vielleicht spiele ich die dann irgendwann mal als Verbündete! ;)

Vampire: 7.153 Punkte ~ Oger: 4.059 Punkte ~ Dunkelelfen: 3.805 Punkte ~ Krieger des Chaos: 3.891 Punkte

• ok, bin dann gegen 12:00 da. Bis wieviel Uhr musst du eigentlich arbeiten? Bzw. wann schlägst du dann wieder daheim auf?

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• OK, dann werden wir uns wahrscheinlich nicht sehen. Dann hoffe ich mal, das eure Klingel funktioniert... :rolleyes:
    Btw. SMS hab ich erhalten, vorhin ging aber nur die Mehlkiste ran und mit Maschinen spreche ich nur sehr ungern.

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• @ spielen. Ich werde es die nächste Woche leider nicht schaffen, bin bis Sonntag ausgeplant. Sorry.
    Bin aber froh das ich das spiel gegen Archon packe, wen seiner Seits alles beim alten bleibt.

In Stiller Anteilnahme.

R.i.P Warhammer.

2003- 11.7.2015

• Bei mir wirds wohl eher nix. Außerdem muss ich jetzt erstmal noch den "Schlacht"-Bericht schreiben... :arghs: :rolleyes:

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• also linus und ich haben noch unsere kampagnen - schlacht auszutragen (1.11. oder linus, das steht doch?!) , bis dahin muss ich eh noch einiges zusammenbasteln...