Geht münchen die "fantasy" aus...?

• also linus und ich haben noch unsere kampagnen - schlacht auszutragen (1.11. oder linus, das steht doch?!) , bis dahin muss ich eh noch einiges zusammenbasteln...

oh, ja! auf jeden fall!

wenn ich noch zum malen komme kriegst du (auch) eine komplett bemalte Armee als Gegner vorgesetzt. :)

an alle andren:

ahhhm... wegen dem Schlachtbericht der großen Schlacht...
    nun ja... ahhhm... meine Festplatte hat sich dazu entschieden den Geist aufzugeben. >_>
    dh die Filme sind nicht mehr so wirklich vorhanden. :(

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Meine Oger (die sich ja in dem Spiel nicht von ihrer besten Seite gezeigt haben) freut es sehr! :D
    Mich allerdings weniger... Echt schade aber wie Elendtod schon schrieb: WIEDERHOLUNG!!! ;)

Vampire: 7.153 Punkte ~ Oger: 4.059 Punkte ~ Dunkelelfen: 3.805 Punkte ~ Krieger des Chaos: 3.891 Punkte

• Von mir aus... Wieder die selben Listen oder Neue?

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Ich würde gerne eine neue Liste schreiben!
    Hab in der letzten Zeit so viel dazu gelernt, da fände ich es schade wenn ich das nicht anwenden könnte... ;)

Vampire: 7.153 Punkte ~ Oger: 4.059 Punkte ~ Dunkelelfen: 3.805 Punkte ~ Krieger des Chaos: 3.891 Punkte

• Ich würde sagen wir machen wenn schon ne neue Schlacht.

Zb: jeder gleich viele Punkte

Diesen Sonntag hätte ich sogar Zeit für ne mega Schlacht...

der erste Sonntag den ich wieder anbieten kann wär ab dem 3ten Okt (also quasi diesen Sontnag würde bei MIR nichts gehen)

Thema Wiederholung / Neues Spiel.
    klar. immer wieder gerne :P

aber so richtig WIEDERHOLUNG brauch ich jetzt nicht :O ;)

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Servus.

Durch eine aktuelle wendung der ereignisse, hatt es sich ergeben das ich bis (Mindestens ) ende nächsten Monats sehr viel zeit habe. Stehe also jeder zeit zu einer Schlacht bereit.

Blake: Vielleicht hast du ja mal bock auf ne Megaschlacht 1Vs 1?

Auserdem habe ich mit ein paar leuten gesprochen. Ich würde für anfang Dezember (Offenbar haben die meisten erst da wieder zeit... ) ein großen Mal und Bastel tag bei mir machen. Wer interesse hat, soll sich einfach melden. Es ist ja genug platz da :D

Gruss Ben

• *Meld* :D

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• @ ben. Evtl und das kann ich dir erst genau in 2 tagen sagen wäre der 3.11 möglich. Am 30 spiel ich gegen archon am 31 und 1 bin ich beim streichen und am 2 wird ein kumpel vorbei kommen. Sollte er da nicht können wird es der dritte. Muss schauen wie ich es hinbekomme da meine letzten urlaubstage ja schon anbrechen:( 3 wochen gehen zu schnell um. Notfalls die woche drauf wenn es bei dir passt habe anfang des monats nen relativ lockeren dienstplan. Wäre aufjedenfall ne coole sache. Denke auf beiden seiten 6k? Müsste reichen um den tag umzubekommen ^^

In Stiller Anteilnahme.

R.i.P Warhammer.

2003- 11.7.2015

• Am 30. also Blake vs. Archon. fehlt dann noch ein Spiel oder sind wir dann mit den Spielen von Runde 2 durch?

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• hmmm entscheide ich ausm Bauch herraus. Habe seit dem neuen Regelbuch bisher nur gegen die Delfen gespielt ^^ Mein Kumpel hat sie bisher gespielt und ich mit Helfen und mit seinen Ogern. ^^ waren zwei hammer geile spiele, nur habe ich das gefühl die Spielen sich nun anderst und ich will schauen wie sie mir Gefallen. Habe da so ne Plan im Kopf und werde es gegen Archons Chaoten ausprobieren ^^ mal schaun

In Stiller Anteilnahme.

R.i.P Warhammer.

2003- 11.7.2015