Geht münchen die "fantasy" aus...?

• Shit, Linus das is ja Ostersonntag. Zu der zeit is mein Bruder mit seiner Family aus der Schweiz da. Du kannst nur sonntags oder?
    Ich würd morgen mal unseren "Terminplan" für Ostern checken und dir nochmal Bescheid geben. Sonst müsst ma halt diesen (also 13.04.
    ) machen, aber da könnt ich erst am späten Nachmittag.

Lange rede kurzer Sinn: geb dir morgen im Lauf des Tages endgültig Bescheid, ok?!

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

• generell is es bei mir halt so:

Feiertage / Sonntags kann ich mir eignetlich quasi immer einrichten.
    Ansonsten bin ich halt Mo bis Sa quasi ganztags verplant. dh nur der sonntag bleibt über :D

schau ma ruhig den Planer an, Zeit für spiele ergibt sich irgetnwann bestimmt.

ach ja: DIESEN Sonntag (13.4.) zb ist schon verplant :O

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Ah ok... Dann irgendwann um Ostern rum. Ich Schaufel da was frei, hab nämlich mega bock mal wieder zu zocken...
    Meld mich! Schönen Abend, dir

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

• Solange ihr beiden nciht auf die Idee kommt, den 27.4. zu belegen... ;)

Benni, wie schaut es da bei dir eigentlich aus? Ein Nachmittag mal "frei" für die große Schlacht? :knot:

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Solange ihr beiden nciht auf die Idee kommt, den 27.4. zu belegen... ;)

Benni, wie schaut es da bei dir eigentlich aus? Ein Nachmittag mal "frei" für die große Schlacht? :knot:

Tja... Lust hätte ich schon, aber das is mein letzter Urlaubstag, den möchte ich dann doch lieber mit Frau und Kind verbringen...
    Aber meine Rolle is im Finale ja eh nich die größte! ;) Das nächste Finale werd ich mir aber bestimmt nich entgehen lassen.

• Ja so in der Art.
    Sind nur ausgezogen und kommen jetzt bei verwandten unter. Hab darum längere Zeit kein Internet. Außer über Handy. Und das auch esst seit paar Tagen.

Bin jetzt in der Innenstadt. Können also auch mal wieder was machen :D

• Bin jetzt in der Innenstadt. Können also auch mal wieder was machen :D

Ach echt?! Das trifft sich ja gut. Da wohn ich ja auch und ich bin auch grad dabei meine Platte noch bissl weiter mit Gelände und Co. Zu bestücken. Also obwohl ich leider nur noch nächste Woche frei hab, wird sich bei mir definitiv am Wochenende immer wieder zeit und platz für ein gepflegtes Spielchen finden (trotz und später dann hoffentlich mit sohnemann ;) )

• Mal ne Frage un die Kampagnen Runde (auch die, welche an der Folge Kampagne interessiert sind :(

Aufgrund DRS Umzugs habe ich die Mighty Empire Karte eingepackt. Wie wollen wir die nächste machen?
    Kennt jemand eine Art online Karte oder dergleichen?

Und wegen Fluff: bleiben wir an der Isar? Sprich wird der Kampf um den Turm und dem umliegenden Land fortgesetzt oder wollt hr ne komplett neue Geschichte mit neuen chars, klans und Namen?

Gruß Ben

• Naja... Denke das musst eher du entscheiden, schließlich hast du als kampagnenleiter die Arbeit. Mein Waagh bleibt der gleiche, weiterhin mit Gorlok da schlächta als Waaghboss. Könnte man denn die folgekampagne auf Basis von Triumph and treasury aufbauen? So hätte man halt auch öfter mal die Möglichkeit zu mehrspielerspielen... Ich kenn mich da aber zu wenig aus. Was meinst du/meint ihr?

• Da bei mehreren Spielern sich die Armee wechseln wird, denke ich wir sollten ein neues Setting. Wo? Keine Ahnung. Ratten gibt es überall, die Bretonen kann man einfach mit ner Quest begründen, Hochelfen haben dort halt irgend nen alten Energiepunkt, der verteidigt werden muss, Oger haben sich verlaufen und die Untoten machen dort halt gerade Urlaub... what ever... Wir finden schon einen passenen Fluff.

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Wenn haben wir denn alles der bei der ärmer von jetzt bleibt?
    Eigentlich nur Linus und Wolfgang oder?

Und da ich zu Etienne de Navaree Wechsel währe der Fluff um bleiben ja schon klar:
    Kriegsherr Gazak und Azazael, Wandert zwischen den Welten kämpfen um weiter um den Turm.
    Azazael weiterhin um die Bücher (hatte nicht genug Zeit sie zu finden ) und Gazak um heraus zu finden wohin Elendtod hin geflüchtet ist.
    Etienne will beenden was er angefangen hat und Azazael endgültig vernichten.
    Aufenthaltsort von, Elendtod herausfinden wäre auch gut.

Problem halt: Karte.

Beim neuen setting ist es wie Gazak sagt: da finden wir schnell was.
    Mich interessiert es halt sehr was ihr darüber denkt, da es euch ja auch Spaß machen soll.

Wer spielt den noch alles mit?
    Blake's Kumpel?
    Ben stößt später dazu?

Wenn noch jemand Ben Interessenten hat, nur her damit.

• Ben: wer sagt dir dass ich nicht auf Oger wechsel? ;)

je nachdem wann die startet, denk ich dass ich der Abwechslung halber einfach mal auf Oger umspringe :P

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• @Linus: Ähh du :P

Du hattest mal (ok, vor dem Oger Projekt ) gesagt das du bei Vamps bleibst.
    Aber klar, jedem sich überlassen. Bei Ben neuen Herzog kann ich halt ohne Rücksicht sterben lassen da ich niemanden für die Geschichte brauche 8)