Da kommt dann die Aufforderung einen Benutzernamen und ein Passswort einzugeben. Wenn man auf "abbrechen" klickt kommt man zwar trotzdem rein, aber ist ja irgendwie seltsam - oder liegt das an meinem Rechner - das steht dann da:
"http://www.heresy-online.net verlangt einen Benutzernamen und ein Passwort. Ausgabe der Website: "fixng shit""
Manche Themen wollen Authentifizierung?
-
-
Kann das Phänomen ebenfalls bestätigen,. liegt also nicht nur an dir.
-
Bin auch betroffen...kennt jemand den Grund?
-
Ich mache mal mit. Ich dachte auch schon, "auf was für Seiten treibst du dich denn rum?"
-
Nee, das hab ich auch hin und wieder. Übrigens auch häufiger mal auf der GW-Homepage und der FW-Homepage. Keine Ahnung, woran´s liegt.
-
Ich hab das sogar auf der HP des Ladens bei uns in MD: Ich dachte auch schon WTF?!?!?!
-
Ich dachte es liegt an meinem Handy, da ich sehr oft mit diesem reinschaue.
Hab das also auch
-
Hab mich mal ein wenig schlau gemacht, das Phänomen existiert nicht nur in diesem Forum, sondern auch in einigen englischen. Es soll wohl an diesen dämlichen Signatur-Tieren liegen, die man anklicken muss, damit sie wachsen.
-
Ist wohl eine Pandemie, denn es tritt auch bei viel mehr Seiten auf als die bisher genannten, auch in denen diese Tiere nit vorkommen...
-
Hab das auch gerade eben erst gehabt, kann es denn sein, das da jemand Passwörter ausspionieren will?
-
Kann mir mal jemand nen Thread linken, in dem das Auftritt?
-
-
Habe das auch schon in anderen Foren gesehen, das scheinen mir wirklich die komischen Anklick-Mistviecher zu sein. Die werden hier am Board auch ausgeblendet und der dazugehörende Link leitet auch auf ne Seite weiter, die Username und PW will...entweder haben die ein Problem mit ihrer Homepage oder sie wurden gehackt...kann man (externe) URLs in Signaturen verbieten?
-
Ne, sind diese kleinen Monster, da gibt es wohl ein Problem mit der Seite, die ist nicht erreichbar und Passwortgeschützt, daher die Meldungen.
-
In dem verlinkten Thread hat Chaos Berserker eins von diesen blöden Viechern in der SIgnatur. Bei mir wird´s nicht korrekt angezeigt, verlinkt aber auf Heresy Online.
Edit: Zu langsam^^
-
Kleine Viehcher? In dem Confrontation-Thread seh ich da aber nix von, oder?
-
Ne, und genau das ist ja das Problem;) Mit der Website von Heresy Online ist was nicht in Ordnung, deshalb werden die Viecher nicht angezeigt, und die Authentifizierung verlangt.