Ich finde, es gibt ein paar Modelle, bei denen nackte Brüste vom Fluff her klar gehen würden. "Fluffige Brüste" sozusagen (klingt kuschelig^^). Dämonetten (die ja quasi die Inkarnation von Lust und Begierde sind), Hexenkriegerinnen und Harpien. Dumm nur, dass GW für keine dieser Einheiten schicke Modelle draußen und auch generell Probleme hat, schöne Frauen(körper) zu modellieren. Wobei die neue Dunkelelfenzauberin da ein Schritt in die richtige Richtung ist. So. Aber tatsächlich haben nur uralte Modelle der Dunkelelfen (Morathi, Harpien) "richtige Brüste" mit Nippeln und so. Bei allen neueren Modellen (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) zensiert GW sehr stark. Ich find´s vernünftig. Wenn man bedenkt, wie viele Kiddies mit Warhammer anfangen... Ich weiß, in Zeiten des Internets kriegt man eh überall Sex, wenn man will, aber auf dem Spielfeld hat sowas wenig verloren, finde ich.
Insofern kann ich die Kritik an der Darstellung von weiblichen Modellen bei GW nicht wirklich verstehen. Für ein so kitschiges Setting sind die sogar sehr züchtig. Wenn man sich dagegen mal so Unfälle wie die Schwertschwestern von Banelegions anguckt...