Das Warten hat sich gelohnt
Starke Truppe. Inbesondere das "Maskotchen" gefällt mir
BroncoLaines WHFB - Imperiumsarmee Aufbauthreat
-
- WHFB
- broncolaine
-
-
Das Warten hat sich gelohnt
Inbesondere das "Maskotchen" gefällt mir
Nennen wir ihn mal Söldner in Arbeit! kommen noch kein paar! Der aufmerksamme Leser hat beim Projektboardausblick da auch schon einen klitzekleien Spoiler zu bekommen! -
Die von hier bekannten Speerträger werden von 20 auf 40 Mann aufgestockt und bekommen ein 20er Abteil Bogenschützen und ein 20er Hellebardenträger.
und der erste kleine Ausblick ins WiP
-
Wochenendeanfangsupdate
-
Ihre fertigen Kameraden sehen schon richtig gut aus. Bin gespannt, ob alle bis Sonntag abend fertig werden
-
Bin gespannt, ob alle bis Sonntag abend fertig werden
darüber können wir uns unterhalten wenn ich Frührentener bin und sonst nix mehr zu tun habe! ...
-
Die Überschrift Deines letzten Bildes hatte halt bei mir eine gewisse Erwartungshaltung geweckt: "Wochenendeanfangsupdate"
-
die letzten Speerträger ziehen sich ...
-
so, Speerträger sind bemalt und müssen nun noch gelackt werden....
-
Nice. Gibts noch n´close up? Würde die fein bemalten Kerle gerne mal aus der Nähe betrachten
-
ich liebe diese alten Milizen, bin leider noch nicht dazu gekommen mir welche zu kaufen
-
Wie jeder weiß kämpfen bemalte Minis besser. So hübsche Minis sollten im Bedarfsfall alles auseinander nehmen können
-
Gibts noch n´close up?
Ja, wenn fertig gelackt unf gebased! Keine Sorge!ich liebe diese alten Milizen, bin leider noch nicht dazu gekommen mir welche zu kaufen
jo, waren so mit das letzte wirklich gute, was für`s imperium rausgekommen ist und leider wird es mitlerweile recht eng noch welche zu bekommen....So hübsche Minis sollten im Bedarfsfall alles auseinander nehmen können
Danke, das hoffe ich auch!und weiter geht es direkt mit dem WiP einer dazugehörigen Abteilung
-
und mal ein kleiner Zwischenstand...
... das schlechte Wetter und Spätdienst der Frau haben auch Vorteile .... -
Die Infanterie wächst und gedeiht, sieht weiter alles sehr gut aus
Der Thread hätte eine bessere Resonanz verdient, aber es liegt wohl immer noch am post-AoS-Trauma
Bei den anderen Völkern ist ja auch nicht mehr los -
aber es liegt wohl immer noch am post-AoS-Trauma
Bei den anderen Völkern ist ja auch nicht mehr loswer läßt sich den noch von einem Editionswechsel erschrecken?
-
wer läßt sich den noch von einem Editionswechsel erschrecken?
Anscheinend ne Menge Leute
War ja diesmal auch eher ein Erdrutsch als das Vornehmen einiger kleiner Korrekturen -
Editionswechsel?! Da war doch was... Ja, du hast schon Recht, dass momentan wenig los uns...
Umso lieber schaue ich mir hier so schöne Aufbauthread wie von broncolaine an! Auch wenn ich noch nichts hier geschrieben habe, freue ich mich immer wieder auf tolle Bilder! Weiter so!
-
langsam geht es weiter ....
-
Gibts noch n´close up? Würde die fein bemalten Kerle gerne mal aus der Nähe betrachten
So, bin dann heute dank warten auf nen Techniker zum finalisieren gekommen: