Schön zu sehen, das auch andere Leute noch an Projekten Arbeiten! Sieht bislang wirklich sehr gut auch, weiter so!
BroncoLaines WHFB - Imperiumsarmee Aufbauthreat
-
- WHFB
- broncolaine
-
-
Sehe ich genau wie day. Starke Speerträger bzw. Heavy Pike
-
... viel weiteer bin ich noch nicht, aber ist dass ein Wunder zu der Jahreszeit ...
-
Sehen doch super aus.
Und sind doch schon einige.Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
-
heute neu angefangene Abteilung Bogenschützen "Purple Pilum"
-
Ich habe mir bis jetzt noch nicht alles angeschaut. Das, was ich gesehen habe, gefällt mir sehr gut. Besonders mag ich die Staatstruppen ohne Schild aus der 6. (?) Edition. Da gefallen mir sowohl die Figuren an sich als auch die Bemalung.
-
Danke!
Die Jungs sind ein wilder Edimix! -
-
Interessante Farbwahl! Ist mal was anderes
-
jetzt noch lacken und basen.
-
Willst du diese Einheit wirklich als Abteilung spielen? Standartenträger dürfen die ja dann nicht bekommen.
-
Ich gebe es zu, ich habe viel zu lange nicht mehr wirklich reingeschaut. Dabei ist dein Imperium so schön oldschool und sauber bemalt. Da ich gerade die ersten 500 Punkte Imperium entfärbe und morgen bei grundiere macht so etwas hier natürlich besonders viel Spaß, gerade dass deine purple Schützen farblich in die gleiche Richtung gehen wie meine zukünftige Armee. Zumindest mein Testmodell scheint in die Richtung zu gehen bin gespannt, wie deine Jungs gesamt wirken werden. Was steht sonst bei dir auf dem Plan?
-
Willst du diese Einheit wirklich als Abteilung spielen? Standartenträger dürfen die ja dann nicht bekommen.
ich sehe da ja auch keine Standarte sondern nur einen Windanzeiger! für ne Standarte ist der Fetzen ja etwas jämmerlich, oder?... Was steht sonst bei dir auf dem Plan?
Die Weltherrschaft, narf....
Und dazu so ziemlich alles was das Imperium bis zu Edi 7 bekommen hat. -
Klingt ja nach nem Plan Beharrlich bist du da offensichtlich!
-
ich sehe da ja auch keine Standarte sondern nur einen Windanzeiger! für ne Standarte ist der Fetzen ja etwas jämmerlich, oder?
Alles klar! Das nehme ich dir ab. -
So,
ich schülde Euch noch Bilder...
die Abteilung Hellebardenträger sind schon seid längerem gebased nur bisher nur noch nicht abgelichtet.
Sie werden dann zukünftig die "Werner Straßenwache" verstärken.ok, die Bilder sind wegen defektem Diffusor massiv suboptimal, aber da gibt es schlimmeres (find ich):
-
Momentan läuft die Altmetall entfärbung und dann gibt es bald wieder Farbe zu sehen!
-
Yeah die sehen doch super aus.
Jaja entfärben.
Dann freu ich mich auf die Farbe!!Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
-
Die sehen cool aus, klasse Farbschema
Außerdem gefällt mir der Ausdruck "Diffusor massiv suboptimal"
Hört sich an wie eine Datenanalyse im Inneren eines gerade beschossenen Imperial Titan bei 40k -
Mehr!