FREITAG der 13. was könnte da besser geeignet sein als einen brandneuen Spielbericht von Warhammer Fantasy Triumph und Treuebruch rauszubringen!
Dem Ruf der Waffen sind dieses mal ganze fünf unterschiedliche Völker gefolgt. Angefangen von den mysteriösen Hochelfen gespielt vom Edlen Rouvinio. Über die
verschlagenen Skaven Rattenmenschen angeführt von Warlock Reenik. Als weitere Fraktion der Ordnung halten die Imperialen Ihre Banner in die Höhe angeführt von
meiner Wenigkeit. Aber auch die Kräfte der Vernichtung haben weitere Anhänger, darunter die finsteren Anhänger des Chaos und die schweigsamen Legion der untoten
Vampirfürsten.
Das Schlachtfeld ist vorbereitet, das Schlachtfest kann beginnen!
Triumph und Treuebruch ist eine Warhammer Erweiterung für Multiplayer Warhammer Schlachten und bietet ein völlig neues Spielgefühl. Neben dem eigentlichen Warhammer
Spiel auf dem Spielfeld, muss man viel taktieren, Verhandlungen führen und Intrigen schmieden. Leider ist es nur schwer das alles in einen Spielbericht zu packen,
man muss Triumph und Treuebruch einfach selbst erleben. Die hitzigen Diskussionen mit den Gegnern und vermeindlichen Verbündeten, der Augenblick indem Freunde zu
Gegnern werden... Einfach genial.
Ich hoffe, dass ich einen Teil der Triumph und Treuebruch Atmosphäre hier für euch einfangen konnte!
Warhammer
8. Edition
Triumph und Treuebruch Erweiterung
Hochelfen: Edler Rouvinio
Skaven: Warlock Reenik
Imperium: Chefoberboss
Chaos: Aregulon Demonheart
Vampirfürsten: Matzeleus
Mission: Das Artefakt
Dauer: 4 Runden
Let´s play Dauer: ca. 45 Minuten
Viel Spaß beim Anschauen und ich freue mich auf euer Feedback!!
Chefoberboss Februar 2015