Ich wünsch euch allen ein frohes und Besinnliches Fest, packt fette geschenke aus oder verschenk solche.
Habt einen schönen abend mit euren Lieben
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch wünsch euch allen ein frohes und Besinnliches Fest, packt fette geschenke aus oder verschenk solche.
Habt einen schönen abend mit euren Lieben
Wünsch euch auch allen mögen eure Warhammer Armeen wachsen
Auch ein iteratives Kommerzfest euch allen...
ja ich hab auch den "gefällt mir" button vermisst
Frohe Weihnachten euch allen !
Ach, das Fest ist doch so, wie man es selbst gestaltet!
Wünsch Euch allen auch eine schöne, gemütliche Zeit!
[Gefällt mir]
Hier habt ihr einen...
Frohe Weihnachten auch aus dem Schwarzwald
Frohe Weihnachten auch von mir
Möge euch der Imperator mit schönen Figuren beschenken.(Für Fantasy Spieler) Möge euch sigmar ein paar schöne Figuren schenken ( auch die Chaosanhänger)
Green Day 4ever
Ich liebe Warhammerboard und wünsche allen tolle Ferien zum Kraft tanken. Frohe weihnachten
Auch ein Frohes Fest von Mir und einen guten Rutsch.
Frohe Weihnachten und schönes Fest!
Auch ich wünsche schöne Weihnachten
Und - was lag Hobbytechnisch unterm Baum? Bei mir war es das Armeebuch der Oger.
Die Höllengrubenbrut der Skaven =D
Wünsche auch allen schöne Feiertage!
Her mit der Brut!
Hier gab es nix von WH mit dem Argument dass es ja evtl was gewesen wäre was schon im Regal steht, darum gabs Star Wars Battlefront II + Controller...
Dir Zwergr das Brettspiel (Warhammer kommt in nem Monat am Geburtstag des gloooioireichen Henrik [mir] )
Frohe Weihnachten euch allen!
Ich hab endlich mein heiß ersehntes Steinyak/Donnerhorn bekommen und werde es durch und durch magnetisieren, damit ich es wahlweise als Yak oder Horn spielen kann.
Damit habe ich bereits begonnen und wie irgendwo hier angekündigt, werde ich als Ferienprojekt in den nächsten Tagen mit dem Making Of dazu anfangen.
*Werbung Ende
Ebenfalls (wenn auch etwas spät) ein frohes Weihnachten!
@Ravalonich bin schon ein kleines bisschen neidisch