Weihnachten :D

• Ich wünsch euch allen ein frohes und Besinnliches Fest, packt fette geschenke aus oder verschenk solche.

Habt einen schönen abend mit euren Lieben :D

Die Erlöser der Alten Welt: 6000P Echsenmenschen

Kampagne "Die dunklen Lande" mit Echsenmenschen, Hochelfen und Dunkelelfen ach ja und Speedarmeelistenschreiber für die Random-Gegner :D

CARPE VINUM, nutze den Wein ^^

• ja ich hab auch den "gefällt mir" button vermisst

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Ach, das Fest ist doch so, wie man es selbst gestaltet!
    :party: :sekt: :tee: Wünsch Euch allen auch eine schöne, gemütliche Zeit! :tee: :sekt: :party:

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Möge euch der Imperator mit schönen Figuren beschenken.(Für Fantasy Spieler) Möge euch sigmar ein paar schöne Figuren schenken ( auch die Chaosanhänger) :]

Green Day 4ever

Ich liebe Warhammerboard :P und wünsche allen tolle Ferien zum Kraft tanken. Frohe weihnachten

• Auch ich wünsche schöne Weihnachten :)

Suche Warhammer spieler in der Nähe von Neustadt Wied und Hohrausen 56593. Bei Interesse schickt mir ne Pn :D

Vampirfürsten - bis zu 3000 Punkte
    Krieger des Chaos - 1000 Punkte (im Aufbau)
    Tiermenschen -1500 Punkte (im Aufbau)

Iron Warriors - 1000 Punkte (im Aufbau)

• Und - was lag Hobbytechnisch unterm Baum? Bei mir war es das Armeebuch der Oger. :)

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Die Höllengrubenbrut der Skaven =D

Wünsche auch allen schöne Feiertage!

"Das gemeine Volk empfindet die gewöhnliche Ratte schon als abstoßend. Sie ist der Bote der Seuchen, tummelt sich im Abfall und erschreckt unsere Kinder. Doch wie abscheulich ist erst der niederträchtige Skaven, der auf seinen Hinterbeinen wie eine Parodie des Menschen zu gehen pflegt. Ratten, so groß wie Menschen, ausgestattet mit dem niederträchtigsten Intellekt und der bösartigsten Schläue. Sie sind das finstere Spiegelbild unserer Seele, gekommen, um uns für unsere Sünden zu bestrafen."

• Dir Zwergr das Brettspiel (Warhammer kommt in nem Monat am Geburtstag des gloooioireichen Henrik [mir] :] )

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• Frohe Weihnachten euch allen!
    Ich hab endlich mein heiß ersehntes Steinyak/Donnerhorn bekommen und werde es durch und durch magnetisieren, damit ich es wahlweise als Yak oder Horn spielen kann.
    Damit habe ich bereits begonnen und wie irgendwo hier angekündigt, werde ich als Ferienprojekt in den nächsten Tagen mit dem Making Of dazu anfangen.

*Werbung Ende ;)

3000 Pkt Orks und Goblins

Waldelfen seit 8. kaum spielbar
    und ein kleiner Ogerstamm