Hätte jemand vielleicht auch noch eine Idee für eine Fluchfürstin?
Danke
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHätte jemand vielleicht auch noch eine Idee für eine Fluchfürstin?
Danke
Da sind nurnoch Knochen übrig... verpass nem Fluchfürsten einfach zwei ausbeulungen auf seinem Brustrpanzer und wähle weiblichere Farben, dann sollte das passen XD
LG
z.B. http://www.waylandgames.co.uk/…/hell-dorado/cat_892.html
da hab ich mir erst kürzlich den great damned one als Führer meiner Gruftschrecken zu Weihnachten gegönnt. Großartige Minis machen die, wie ich finde.
greetz zurück und frohes Neues euch allen!
*hust* Staub wegwedel *hust*
Mannomann, hier war aber lang keiner mehr.
Damit wieder (Un)Leben einkehrt, hier erst zwei Bilder meiner berittenen Vampirin:
Und der Eigenbau meiner Blutzofen (weibliche Blutritter):
Sehr schön! Wissen zu gefallen.
Habe mir da auch eine Vampirella zusammengebaut, Bilder gibt es wenn mein Handy wieder geht ....
Sieht sehr gut aus.
tolle Arbeit
Hut ab, die Damen gefallen mir alle sehr gut. Magst du uns noch verraten welche Teile du verwendet hast?
Wenn man hinschaut sind es Drachenprinzen mit ausgetauschten Köpfen (Dämonettenköpfe) und Schilden der Verfluchten.
Die Drachenprinzen sind mir sofort ins Auge gefallen
sehen geil aus
Wenn man hinschaut sind es Drachenprinzen mit ausgetauschten Köpfen (Dämonettenköpfe) und Schilden der Verfluchten.
Stimmt. Gut gesehen.
Danke für das nette feedback.
Jetzt müssen die Ladies nur noch gut performen. Bislang haben sie auf ganzer Linie versagt. Ich habe sie erst 4x gespielt, aber jedes Mal haben sie null gerissen.
Sie sind:
- direkt erschossen worden (2x)
- von Eliteeinheiten mit Erstschlag erschlagen worden
- wegen Raserei in multiplen Nahkampf gerauscht und durch Kampfergebnis geplatzt
Ok, ich weiß, Blutritter sind nicht die erste Wahl eines Vampirspielers, aber das war doch eine zu schlechte Bilanz (für bemalte Modelle - unbemalt hätte ich es ja noch verstanden )
Blutritter sind der größte mist, wie gesagt viel zu wenig Schutz für ihre Punkte+ du gibst nochmal 200 Pkt aus das sie annehmbaren Schutz vor Beschuss haben. Das Banner müsste umsonst sein dann wären sie einsetzbarer. Aber Mmt. kannst du sie in der Pfeife rauchen, ich spiele sie nur in Fluff-spielen und selbst da sterben sie IMMER es ist schier unmöglich das sie überleben. Und für so eine unverschämt teure und zerbrechliche Einheit hat kein vernünftiger Mensch Platz in seiner Liste. (GW u suck )
LG Jack
Sehr sehr Schick! Gefällt mir sehr gut.
mfg
Der Nörgel`ling
Naja vll ist hier etwas nettes dabei. Oder du spielst du als Zombies ;D dann hast du da auch etwas Weibliches am Feld.
Nur die stehen auf runde 25mm Bases. Da müsste man gucken ob die sich auch auf 20mm bases quetschen lassen
Die Weiblichen Zombis sind Cool...
mfg
Der Nörgel`ling