Imperiale Grüße in die abendliche Runde!
Ich kann eure Ratschläge gebrauchen, wie Ihr den Hexenjäger am wirkungsvollsten einsetzt.
Ich hab ihn ein paarmal für die Magieresistenz mitgeschleppt, konnte aber noch keinen Ketzer damit ausschalten.
Oft ergibt sich nicht die entsprechende Situation, weil ich das Regiment ja nicht in erster Linie so bewege, dass der Hxj(klassischerweise mit Pistolenpaar) zum Einsatz kommt.
Aber selbst wenn:
Lauft Ihr auf weniger als 12 Zoll heran um dann zwei Salven abzugeben, die dann ja nur auf die 5 treffen(bewegt, lange Reichweite) und noch auf den Wiederholungswuf und irgend eine 6 hoffen(Todesstoß).
oder geht Ihr mit ihm in den Nahkampf, um dann mit drei Attacken anzugreifen, wäre wohl treffen und verwunden auf die 4 mit Wiederholungswurf(gehe jetz mal von einem Lvl2-Mage aus).
Scheint mir dann mehr Sinn zu machen, zumindest, wenn man an den jeweiligen Ketzer rankommt.
Dafür kommt man vielleicht im Nahkampf garnicht zum Zuschlagen, da man aufgrund niedriger Ini dann schon bei den Ahnen ist, bevor man den Ketzer erschlagen will?
Mich interessiert eure Vorgehensweise mit dem Hxj, bin also für Antworten dankbar.