Dank erstmal an Shurion für die Infos.
Zu den Modellen:
Der Tzeentch SW sieht besch.... aus. Aber liegt hoffentlich an der Bemalung, denke aber man kann da was retten.
Der Herold wiederum gefällt mir ganz gut. Wie übrigens die ganzen Herolde. Die haben sie gut hinbekommen. (auch wenn mir die "neuen" Dämonetten lange nicht so zusagen wie die hübschen Damen der letzten Edition)
Die Fliegen find ich ok obwohl dir Seuchenhüter etwas albern da drauf hängen. Würde ich Nurgle spielen würde ich niemanden auf den Dingern reiten lassen.
Aber die Khorne- Dinger... Selten so hässliche Modelle gesehen. Khornes Schädelmofa des Todes, oder wie? Ne die Dinger gehen mal garnicht.
Hatte gehofft die Dämonen würden irgendwas cooles bekommen. Aber bislang nix bedeutend neues außer den Khorne-Mofa. Und wenn man ne reine Tzeentch/Slaanesh Armee spielen will gibts nix neues? Nurgle hat ja zumindest Fliegen. Schade.
Und wenn es stimmt das die Kernmodelle (noch) teurer werden ist das auch nicht so schön. Naja mal schaun. Aber Zerfleischer mit S4 für 14 Punkte? Ok sie haben ne 6er Rüstung (wow).
Aber vielleicht stimmt das ja auch nicht, abwarten.
Frag mich nur was mit den Horrors in 40K passiert. Alles Psioniker? Naja dann werde ich schonmal nicht gegen Eldar spielen wollen. Aber auch hier gilt: mal abwarten. (und hoffen)