Dämonen des Chaos/Chaosdämonen

• Vorbestellbar ab 23.2.2013, erhältlich ab 2.3.2013

Dämonen des Chaos Armeebuch: 96 Seiten, Hardcover. 39,00€

Codex: Chaosdämonen: Codexbuch, 104 Seiten, Hardcover. 39,00€

Seuchendronen des Nurgle
    : 3 Miniaturen, Plastikbausatz. 46,00€
    Flammenstreitwagen des Tzeentch/ Herold des Tzeentch auf Flammenstreitwagen (1 Miniatur, Plastikbausatz) 35,00€

Thron des Blutes/Schädelkanone des Khorn (1 Miniatur, Plastikbausatz) 35,00€

Herold des Nurgle (Plastik Clampack) 20,00€

Herold des Khorne
    (Finecast). 20,00€

Herold des Slaanesh (Finecast) 20,00€

Warhammer Kampfmagie: Dämonen des Chaos (21 Zauberspruchkarten) 8,50€

Psikräfte: Chaosdämonen (12 Karten) 6,00€

Die neue Streitmachtumfasst 10 Seuchenhüter, 10 Zerfleischer, 3 Kreischer, 3 Bases Nurglings und 5 Jägerinnen des Slaanesh

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

4 Mal editiert, zuletzt von Shurion ()

• Der trailer wurde heut auch auf der GW seite gepostet. Hab ja nur drauf gewartet das shurion genaueres weiss :D na jedenfalls würde es mich wundern wenn die schädelkanone schädel schießt...ich mein, will khorne nich die ganzen schädel haben?

2000 pkt. Seraphon

1000 pkt. Soulblight Gravelords

----

schreibe eine eigene Kampagne für das Warhammer Rollenspiel

• Der trailer wurde heut auch auf der GW seite gepostet. Hab ja nur drauf gewartet das shurion genaueres weiss :D na jedenfalls würde es mich wundern wenn die schädelkanone schädel schießt...ich mein, will khorne nich die ganzen schädel haben?

Naja, vor allem ist Khorne für mich der personifizierte Nahkampf...

• Naja, vor allem ist Khorne für mich der personifizierte Nahkampf...

Ja, ein allgegenwärtiger Fehler, diese Annahme. Khorne hatte schon früher Kriegsmaschinen und so weiter, erst in der 3. oder 4. wurde daraus das stumpfsinnige abschlachten. Aber keiner zwingt dich diese Kanone zu spielen, oder? =)

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Ja, ein allgegenwärtiger Fehler, diese Annahme. Khorne hatte schon früher Kriegsmaschinen und so weiter, erst in der 3. oder 4. wurde daraus das stumpfsinnige abschlachten. Aber keiner zwingt dich diese Kanone zu spielen, oder? =)

Mich sowieso nicht, da für meine Dämonenarmee bisher nicht mal die Henne vorhanden ist, die irgendwann das ungelegte Ei enthalten wird :D auch wenn ich Dämonen durchaus ins Auge gefasst habe.

Wenn man Khorne eher als die Personifikation des Krieges betrachtet, ist es natürlich durchaus sinnvoll, wenn er alle Aspekte davon abdeckt. Khorne gehts ja im Grunde genommen vor allem ums Gemetzel, ob das nun im Nahkampf oder aus der Ferne geschieht ist im Prinzip ja egal - hauptsache es passiert möglichs viel davon :D

• Oh man,

bin wirklich bisl aufgeregt.

Hoffentlich haben sies mit den Regeln nicht verkackt....

Die Liste der neuen Teile passt mir gut. AB- Mücken und Schädelthron/ Schädelkanone klingen klasse, da brauch ich auch noch keine Großen Dämonen.

Wobei, der Khornethron wird wahrscheinlich der neue Rekordhalter beim Schädel - Zähl- Spiel. :]

Zitat

Wenn man Khorne eher als die Personifikation des Krieges betrachtet

Was er auch ist. Khorne hasst Magie, das wars dann aber auch.

• wie geil , neue dämonen - passend zum beginn der nächsten kampange , besser kann es net laufen und ein besseres zeichen dafür gibt es auch nicht :D

In Stiller Anteilnahme.

R.i.P Warhammer.

2003- 11.7.2015

• wann gibts denn die ersten bilder?

Spätestens am 23. :-).

Wahrscheinlich ein paar Tage vorher, wenn wieder irgendwer seinen White Dwarf abfotografiert und irgendwo hochlädt.

Und wie immer wird dann das Geschrei groß, weil dem einen dies, dem anderen das nicht gefällt. Und am End sehen die auf den ordentlichen Bildern dann doch nicht so kacke aus :-).

• Wow! Bin total kribbelig, weil ich mich schon gefragt habe wo die Dämonen abgeblieben sind...

Finde es toll dass sie zeitnah zu Chaos Fantasy und 40k kommen und dann auch direkt für Fantasy/40k...

DA ich eh Dämonen für meien Chaos Space Marines als Verbündete haben wollte, freut es mich natürlich doppelt und dreifach, freue mich auf erste Bilder

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Ich wundere mich eher, dass eher wenige, neue Sachen dazukommen, aber wie man ja weiß, muss man die neuen Sachen durch das Update dazuzählen...

Naja, Codex (40k) wird so oder so in meinen Besitz wandern, alles andere mache ich von Regeln und Preisen abhängig...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Psikräfte für Chaosdämonen find ich eher gesagt - mäh...Wieso sollten Kreaturen, die aus Warp und Psi bestehen, ihre Fähigkeiten genauso einsetzen wie die primitiven Sterblichen ihre Psikräft? Fände, das würde nicht passen...

2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...

Sic transit gloria mundi...

Standart - die Kunst des Stehens

• Naja, letztendlich sind ja Psikräfte Fähigkeiten die ihre Kraft aus dem Warp ziehen und so...
    Passt schon, ist halt ne Anpassung zu vorher, da sie da alle quasi Psikräfte hatten, die aber automatisch funktionierten...

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Oh, nein. Hätten Sie nicht noch warten können habe erst in die Krieger investiert :blush:

Keine Monströse Infantrie,
    keine neuen großen Dämonen?! :arghs:

Dämonen Fantasy Chaoskrieger

Bestien (selten gespielt) ,Khemri (selten gespielt), Vamps (eingemottet), Oger (Gemeinschaftsprojekt)
    Hochland (fast fertig), Druchii (am wachsen), Dark Eldar (eingemottet), CSM (eingemottet), Chaosrenegaten (FW)
    Greyknights/Deathwatch (Vitrine ungespielt)

Je zw 1500 und 6000 Pkt

• Kommt alles, nur Geduld :D

Bin auf die Regeln gespannt, hoffentlich kein Armeeweites Schocken mehr, als Option könnte man das aber gerne bestehen lassen :) Will endlich wieder meine Mono Khorne Armee spielen können in 40k ;(

Orkz is made fer' two fings! Fightin', and winnin'!

• Psikräfte für Chaosdämonen find ich eher gesagt - mäh...Wieso sollten Kreaturen, die aus Warp und Psi bestehen, ihre Fähigkeiten genauso einsetzen wie die primitiven Sterblichen ihre Psikräft? Fände, das würde nicht passen...

Herold des Slaanesh wirkt "Geissel der Unterwerfung". Tzeentch fügt dem Zauber die Komponente "Des Magiers Hirn explodiert" hinzu. Herold des Slaanesh geht KO...

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Irgendwie bin ich ja doch etwas entäuscht ;(
    Habe mehr erwartet....na gut, vll. ändert sich das ja, wenn man die Bilder sieht.
    Aber sowas wie neue große Dämonen (Die gehen gar nicht mehr und die alternativen von Forgeworld sind leider etwas arg teuer)
    oder nen anderes Big One-Vieh für die Seltene (Gerade bei den Dämonen würde sich doch sowas anbieten)

Wie gesagt, ändert sich vll. wenn die Bilder kommen (Hoffe bald)

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8