Steht es jetzt also fest das Winterwut die SL übernimmt?
@WiWu
Ich hoffe, du stimmst zu Spielen ohne SL ist irgendwie.. blöd
Warhammer Online (Spiel 5) Vorbereitung
-
-
In diesem Fall möchte ich mich als Schüler dem Imperium anschließen! Bin schon sehr gespannt auf das Match. Wird ne schnieke Sache.
-
wie angekündigt im ersten post...schließe mich den gruftkönigen an
-
Macht es vielleicht schon mal Sinn Ideenschmieden einzurichten?
Ist zwar noch einiges zu klären, aber dann könnten sich dort die Interessierten schon mal sammeln. -
Idealerweise sollte das die SL machen, falls sie im 1. Post Buch über die Mitspieler führen will.
-
Idealerweise sollte das die SL machen, falls sie im 1. Post Buch über die Mitspieler führen will.
Na klar, meine Frage war eher, ob man es schon machen sollte
-
Schließe mich als Schüler den Gruftkönigen an.
-
Na klar, meine Frage war eher, ob man es schon machen sollte
-
Die batschkapp versteh ich in dem Zusammenhang nicht... Macht aber nix. 1. Post ist aktualisiert. Meldungen für die Teams können hier, oder per PN bei mir eingereicht werden.
Ideenschmieden und Laberecke mach ich heute Abend auf. Grad reicht die Zeit nicht.
Wer sich für ein Team meldet, hält sich, wie immer, bitte nicht in der Ideenschmiede des "Gegners" auf.
Wie in meinem letzten Spiel werde ich primär für die korrekte Visualisierung, Regelkonformität und zufällige Faktoren (Würfel) zuständig sein.Heißt: Ein regelwidriger Angriff wird angemeldet, ein Angriff, bei dem Faktoren vergessen wurden (Ziel in schwerem Gelände usw), ist euer Bier.
Über Hinweise auf Fehler bin ich immer dankbar. An alles kann ich nicht denken....Dafür fehlt mir schlicht die Regelfestigkeit.
-
Vielen Dank schon mal an Winterwut fürs Übernehmen der SL.
Ich bin wie angekündigt auf imperialer Seite, werde heute abend schon mal in Ideenschmiede und Laberecke reingucken.
An die Grufkönige gewendet sage ich:
Come, taste imperial steel! -
GreenTide74
Bist drin@Spieler.
Die Ideenschmieden werde ich wohl erst später eröffnen. Bevor wir keinen Regelsatz haben, kann man da eh nicht viel produktives schreiben.
Laberecke und Orgathread kommen dann. Ich überlege das System zu ändern....
Alles an Aktionen und "laberei" könnte man in der Laberecke halten. Dann würde ich den Orgathread als geschlossenen Thread erstellen, in dem nur die SL postet. Also ein reiner Ablaufthread. Bin nur nicht sicher, ob wir dann nicht Probleme mit der Synchronisation kriegen.
Bevor ich irgendwas ändere hääte ich aber eh gern Meinungen. Ich denke man könnte den Spielablauf etwas besser nachvollziehen. Ob man das muss, weiß ich nicht. -
Dann melde ich mich mich als klapper gestell von Kehmri
-
Naja, da die SL vergeben ist, werde ich mich gerne als Berater zur Verfügung stellen. Ich kann mich für keine Seite entscheiden im Moment, da ich beide Armeen interessant finde. Mal abwarten, welche weniger Spieler hat, der kann ich dann helfen.
-
Die SL ist nich vergeben. Das können auch zwei machen.
-
ICh schließe mich als Anfänger dem Imperium an
-
Ok, Spiesaz-willkommen im Club. Du brauchst noch ein Armeebuch Imperium, oder?
Fürs Erste reicht vielleicht auch ein Blick in die Einheitenwochen vom Imperium. -
Ich wäre auch gerne auf Seiten des Imperiums dabei. Bin allerdings auch Neuling was das Online Projekt angeht.
-
Ich würde dann gerne als Neuling bei den Khemri von Zeit zu Zeit mal meinen Senf dazugeben.
-
Ich schließe mich dem Imperium an, das AB besitze ich auch
-
Stelle die Kraft meines Geistes und die Stärke meiner Hände in den Dienst des Imperators.
Möge Sigmar meiner Seele gnädig sein!
PS: Habe das AB des Imperiums, allerdings gar keine Ahnung von Gruftkönigen....