Gegen Helfen gibt es mMn bei Orks durchaus Dinge mit viel Schadenspotential. Die geläufigsten Dinger wurden ja schon genannt, Steinschleudern, Kamikazekatapulte, Netzschleuder. Magie ist da so eine Sache, einerseits hat sie grade bei Helfen extreme Auswirkngen, aber Teclis ist da echt übel...Grimgork würde ich eher nicht empfehlen, gegen Caradryan ist er punkteverschwendend. Streitwagen, so viel es geht, würde ich vorschlagen, am besten (von der Taktik her) fällst du den Elfen in die Flanken, um möglichst wenig abzukriegen, während dein "Amboss" in der Front irgendwie durchzuhalten versucht. Viele Attacken sind wahrscheinlich optimal, also vllt. Wildorks, da gibts ja noch den Retter dazu. Zudem nimm als Amboss am besten Schwarzörkse, die können verdammt zäh sein und auch selber gut zuhauen. Aber nur so als kleiner Tipp: Es gibt nix besseres, um sich durch Einheiten von der Flanke her durchzufräsen, als Gorbad Eisenfaust mit ein paar Wildschweinreitern, zumindest wars bei mir so. Der hat mir das Spiel gewonnen
Und wenn du ganz auf Glücksspiel gehen willst, nimm Wurrzag und versuch dich gegen Teclis an "Wurrzags Rache", ist aber eher unwahrscheinlich, dass dir damit was gelingt