Sehr sehr geil geworden ! Anschauen und genießen ...für mich eins der top Armeeprojekte hier im Forum !
"Stamm der Rotsehaz" - Armeeprojekt
-
- WHFB
- Snottie
-
-
Wie sagt man doch so schön:
"Ein wahrer Augenschmauß...!"
Starke Arbeit, tolle Ergebnisse! -
Der Lindwurm ist klasse geworden! Welche neue Idee hast du denn? .... Mit dem Nachtgoblin darauf könntest du die Figur auch als Einheitenfüller für eine Nachtgoblineinheit nehmen. Genügend Figuren hast du ja.
-
Ich hab mir überlegt den Ork aus der Klaue des Lindwurms zu nehmen und stattdessen den normalen Wildork Waghboss in die Säule packen, sodass es aussieht, als ob er gerade vom fels auf den Gobbo springt
-
Ich finde das Lindwurmmodell echt klasse, sowohl Beratung als auch das Modell an sich und würde es so lassen
(Auch Wilhelms sind mal müde und müssen ins Bettchen getragen werden XD) -
Seit heute steht der zweite Kurbelwagen im Regal!
Die Modelle sind echt schnell zu Bemalen und der Kurbelwagen lässt ein paar interessante Ideen zu, die es bei den Fuß/Kavalleriemodellen nicht gibt ... Da hab ich mich direkt mal ausgetobtFotos gibts morgen wenn ich wieder anständiges Licht hab
Cheers
-
"Austoben" beim Kurgelwagen klingt gut! Hast du was umgebaut? Und welche Ausrüstungskombination findest du am Besten?
-
Der Kurbelwagen selber ist nicht umgebaut, ich habe mich an der Baseszene ausgetobt
Ich werde ihn in jedem Fall mit Segeln spielen. ein Bewegungswert von 4W6 (mit schnella kurbeln) bietet einfach grandioses Erstschlagpotential.
Je nach Gegner auch mit Sensenklingen und/oder Großen Bummpilzen. -
So, wie versprochen die Kurbelwägen.
Viel Spaß beim Schauen -
So geil!
-
Beide Wagen sind super! Kannst du vielleicht was zum Lava-Leucht-Effekt schreiben? Also wie und mit welchen Farben du das so schick hinbekommen hast?
Die Segel nehme ich als Ausrüstung auch immer mit. Gegen Chaos können die Bumm-Pilze dann schonmal zum Matchwinner werden.
-
Da ich gerade nicht daheim bin, kann ich dir die Farben jetzt auch nicht nennen. Standart Rot und Gelb und die Übergänge selbst gemischt.
Zum OSL selber: ich habe trocken gebürstet, angefangen mit Rot und mich dann in ca. vier Schritten an das Gelb herangearbeitet. Dabei habe ich mit der neuen Farbe immer ein bisschen in die Alte reingebürstet um weichere Übergänge zu erhalten. Zum Abschluss und um den Effekt noch weicher zu gestalten, habe ich die ensprechenden Farben stark mit Wasser verdünnt und die Flächen damit bepinselt.
Bei der Farbauswahl habe ich mich an dem Lavasee unter dem Wagen gehalten.
€: ich sehe gerade, dass das Orange an den vorderen Klingen mal überhaupt nicht passt ... da werde ich nochmal drüber gehen.
2.€: Ich habe mit Mephisto Red und Yriel Yellow gemischt @ Jones. -
Squigwaghbosse vs Wildschweingargbosse 13
-
Squiggomatico! (5) 38%
-
Going Wildswein! (8) 62%
Welches Spezialprojekt wollt ihr als nächstes ?
Zur Auswahl stehen 4 Nachtgoblin Waghbosse auf großen Höhlensquigs oder 4 Schwarzork-Gargbosse auf Wildschweinen.
Lasst mal hören
-
-
ich mag zwar Wildschweine, aber ich stelle mir einen Mob Squig-Bosse im Snottie-Stil einfach geiler vor
-
Definitiv Gobbos! Ich mag die putzigen Messerstecher! Und ihre zahmen Reittierchen noch mehr!
-
Ich finde die Idee von 4 Sich Prügelnden Schwarzork Waaghbössen die sich gegenseitig durch besseres Kämpfen ausstechen wollen ein bisschen geiler aber beides ist auf jeden fall nett aber die Squigs können sich nicht zu einer Einheit zusammenschließen
-
Die Frage ist ja quasi nur, was du zuerst machst und was du auf jeden Fall danach machen wirst! Und diese Frage hat es in sich, weil es beides geile Projekte sind! Ich stimme mal für die Schwarzorks. Aber ich freu mich auch schon auf die Squighoppaz!
-
Jones .. PSCHT!!!
Der spieleffiziente Aspekt spielt da leider auch noch mit rein 31 Attacken und Widerstand 4; 5+ Rüster gegen 16 Attacken und Widerstand 5; 2+ Rüster
-
Neues aus der Pinselhölle,
Ich habe bei den nächsten drei Trollen mal den Turbo eingelegt und in zwei Tagen + Base bemalt Hier und da sind Schönheitsfehler zu sehen, doch im Gesamten bin ich zufrieden.
Speziell die drei neuen Trolle zeige ich nun nicht, da sie ohnehin wie die anderen aussehen. Besonderes Augenmerk habe ich auf die Basegestaltung gelegt die, wie ihr erkennen könnt, den Eindruck einer zusammenhängenden Landschaft erzeugen soll.Insgesamt nun 11 spielfertige Trolle die darauf erpicht sind Echsenfleisch zu naschen
-
Ein Wahnsinn so wie immer. Deine malkunst ist bemerkenswert. Ich liebe es mir deine Bilder anzusehen.
Danke dafür.
Ich wünschte ich könnte so t(r)oll malen.Grüße Xerox
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk