Warhammer Online (Spiel 5) - Ideenschmiede: Imperium

• Sind doch eher dran im Nahkampf, da werden wir sie doch vorher aufwischen können oder?

Die Ideen zwecks Zaubern sind schonmal gut ;)

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

• Was haltet ihr von 4 EW Hammer & 4 EW Birons?

Der Hammer wäre schon nicht schlecht gegen die Sphinx und sicherer zu casten..

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."

• Kurze Frage: Warum sollte der nicht überleben? Wir sind mit allen Attacken voher dran und löschen die Skelette wohl vollends aus.. da kommt nix zurück (ähm sollte :))..

Und wenn wir weiter in die SPhinx überrennen is er doch garnimmer in Kontakt. Zudem schlagen wir da vorher auch mit allem zuerst zu. Grad wenn wir bei der Sphinx dann die wdh. bei den Verwundungen haben, macht es einen rießen Unterschied oder nicht, weil wir sie nur auf die 6 Verwunden können...

Die hat doch auch schon einen LP verloren oder irre ich mich?

• leuchtet ein ich hab mixh geirrt und dachte wir kommen mit deren Skelleten in den NK ^^

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• Bin auch für 4 EW Hammer und 4EW Bironas

MfG DD
    5000 punkte Dunkelelfen
    3000 punkte Zwerge
    2000 punkte Orks und Goblins
    Das Imperium 2000 punkte

1500 punkte Space Marines

• und wenn wir zuerst bironas zaubern?!

weil wenn sie den bannen wollen, können wir beide gebete mit weniger würfeln raushauen ;)

• Mmmmmh...
    Die Idee finde ich gut!

Wäre dafür.
    Ne 10 mit 4 Würfeln sollten wir doch auf jeden Fall hinbekommen, so dass die Gegenseite zum Handeln gezwungen wäre.
    Und sollte sie es dennoch nicht tun, so können wir immer noch 4 beim Gebet sprechen und hoffen :O

• Hab ich auch gedacht, aber mit Bironas können wir einen Kontrollverlust erleiden... Bin immer noch am überlegen, ob der sich überhaupt lohnt..

Unser Mage steht mitten in den eigenen Truppen. Wenn jetzt die Große Schablone losgeht, bringen wir uns selbst um den Sieg.

Vllt den Hammer mit 4 und Schild mit 2 auf die Hellebarden und Hammer mit 2 auf den Erzer? Kann ja sein das die Grufthelden rauskommen aus der Einheit und beide auf den Erzer gehen...

Is das vllt besser?
    Gruß

• Wollte gerade schon anmerken, dass totale bei 4 Würfeln doch nicht soooooo wahrscheinlich wäre und ich es riskieren würde...

Doch siehe da!

Gut, dass ich meinen Schnabel gehalten habe und ein Hoch auf unseren wissenden General :D

Die Totale bei Bironas hätte uns echt übel kosten können...

• Wäre dafür mit dem Rest unseren Erzer zu buffen. Einmal Flammenattacken, falls die Grufthelden rausspringen (die sind brennbar) un Hammer auf den Erzer. Jeweils mit 2 Würfeln. Was denkt ihr?

Gruß

• Sauber, der Beschuss hat gesessen. Und da die Hellebarden die Skelette geschreddert haben-dürfen wir in die Sphinx überrennen, richtig?
    Und das mit Hammer der Sigmar aktiv- da geht was :)
    P.S: Gut, dass der AST noch gelebt hat. Mit Angst hätten die OR den fight vielleicht verloren...

• Jo würde mit den Hellebarden überrennen in die Sphinx und die Demis auf das 30er Regi neu ausrichten...

Der Nahkampf mit den Ordensrittern war allerdings nicht ganz richtig. Wir haben 6 statt 4 Attacken einstecken müssen (sind ja nur mit einem Modell in Kontakt plus das Unterstützer Modell). Wenn WiWu das nochmal abändert, gehen wir wohl mit weniger Schaden heim und gewinnen vllt noch den Nahkampf um 1 mehr..

Wenn ihr Einwände habt oder noch etwas findet, dann raus damit! :)

Gruß