Sind doch eher dran im Nahkampf, da werden wir sie doch vorher aufwischen können oder?
Die Ideen zwecks Zaubern sind schonmal gut
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Neues Benutzerkonto erstellenSind doch eher dran im Nahkampf, da werden wir sie doch vorher aufwischen können oder?
Die Ideen zwecks Zaubern sind schonmal gut
Magie ist so genehmigt.
Was haltet ihr von 4 EW Hammer & 4 EW Birons?
Der Hammer wäre schon nicht schlecht gegen die Sphinx und sicherer zu casten..
Ich bin eher für GreenTides Vorschlag. Die Rüstung kann auch wichtig sein um die Verluste gering zu halten. Gerade das Niederwalzen kann am Schluss ja ziemlich reinhauen.
Finde den Schild auch nicht schlecht dsnn überlebt der mage evtl
Kurze Frage: Warum sollte der nicht überleben? Wir sind mit allen Attacken voher dran und löschen die Skelette wohl vollends aus.. da kommt nix zurück (ähm sollte :))..
Und wenn wir weiter in die SPhinx überrennen is er doch garnimmer in Kontakt. Zudem schlagen wir da vorher auch mit allem zuerst zu. Grad wenn wir bei der Sphinx dann die wdh. bei den Verwundungen haben, macht es einen rießen Unterschied oder nicht, weil wir sie nur auf die 6 Verwunden können...
Die hat doch auch schon einen LP verloren oder irre ich mich?
leuchtet ein ich hab mixh geirrt und dachte wir kommen mit deren Skelleten in den NK
Bin auch für 4 EW Hammer und 4EW Bironas
Bin auch für 4 und 4.
Zumal der LP der Sphinx wieder geheilt wurde, oder?
und wenn wir zuerst bironas zaubern?!
weil wenn sie den bannen wollen, können wir beide gebete mit weniger würfeln raushauen
Mmmmmh...
Die Idee finde ich gut!
Wäre dafür.
Ne 10 mit 4 Würfeln sollten wir doch auf jeden Fall hinbekommen, so dass die Gegenseite zum Handeln gezwungen wäre.
Und sollte sie es dennoch nicht tun, so können wir immer noch 4 beim Gebet sprechen und hoffen
Hab ich auch gedacht, aber mit Bironas können wir einen Kontrollverlust erleiden... Bin immer noch am überlegen, ob der sich überhaupt lohnt..
Unser Mage steht mitten in den eigenen Truppen. Wenn jetzt die Große Schablone losgeht, bringen wir uns selbst um den Sieg.
Vllt den Hammer mit 4 und Schild mit 2 auf die Hellebarden und Hammer mit 2 auf den Erzer? Kann ja sein das die Grufthelden rauskommen aus der Einheit und beide auf den Erzer gehen...
Is das vllt besser?
Gruß
klingt auch gut
und der Gegner hält vllt seine würfel, weil er bironas erwartet
Wollte gerade schon anmerken, dass totale bei 4 Würfeln doch nicht soooooo wahrscheinlich wäre und ich es riskieren würde...
Doch siehe da!
Gut, dass ich meinen Schnabel gehalten habe und ein Hoch auf unseren wissenden General
Die Totale bei Bironas hätte uns echt übel kosten können...
Wäre dafür mit dem Rest unseren Erzer zu buffen. Einmal Flammenattacken, falls die Grufthelden rausspringen (die sind brennbar) un Hammer auf den Erzer. Jeweils mit 2 Würfeln. Was denkt ihr?
Gruß
ich hätte nix dagegen...
wird ja vllt nicht sooo spielentscheidend sein, also mach einfach
Jo hau raus
Sauber, der Beschuss hat gesessen. Und da die Hellebarden die Skelette geschreddert haben-dürfen wir in die Sphinx überrennen, richtig?
Und das mit Hammer der Sigmar aktiv- da geht was
P.S: Gut, dass der AST noch gelebt hat. Mit Angst hätten die OR den fight vielleicht verloren...
Jo würde mit den Hellebarden überrennen in die Sphinx und die Demis auf das 30er Regi neu ausrichten...
Der Nahkampf mit den Ordensrittern war allerdings nicht ganz richtig. Wir haben 6 statt 4 Attacken einstecken müssen (sind ja nur mit einem Modell in Kontakt plus das Unterstützer Modell). Wenn WiWu das nochmal abändert, gehen wir wohl mit weniger Schaden heim und gewinnen vllt noch den Nahkampf um 1 mehr..
Wenn ihr Einwände habt oder noch etwas findet, dann raus damit!
Gruß
Das ist doch super gelaufen
Bin gespannt, was die Hellebarden gegen die Sphinx reißen werden....