Hochelfen Gerüchte..

• Aber vllt werden ja die Speerträger,Seegardisten und Bogis durch das weg fallen von ASF, 1-2 Punkte günstiger ? ;)

Was dir zwar Truppen "schenkt" aber keine Punkte frei macht, so lange du weiterhin 25% in den Kern stecken musst.

Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

• Ich denke mal wir werden in den zukünftigen Listen oft Silberhelme und/oder Tiranoc Streitwagen sehen (sofern die wirklich dann im Kern sind und sogar günstiger).

Im seltenen Bereich haben wir dann auch neue Auswahlen, weshalb wir nicht mehr so extrem auf die Elite angewiesen sein werden.

Unterm Strich ist doch eh alles nur Spekulation, und erst nach Wochen / Monaten mit dem neuen Buch wird sich zeigen was wir daran haben.

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• Ich denke mal wir werden in den zukünftigen Listen oft Silberhelme und/oder Tiranoc Streitwagen sehen (sofern die wirklich dann im Kern sind und sogar günstiger).

Was mich sehr freuen würde, dann könte man sogar eine Tirano-Armee aufstellen :D Also flufftechnisch, ob Spielstark ist natürlich dann ne andere Sache ;)

Was dir zwar Truppen "schenkt" aber keine Punkte frei macht, so lange du weiterhin 25% in den Kern stecken musst.

Stimmt schon ^^ Aber wir hätten dann leichter mehr Masse auf dem Feld ;) Klar muss man wissen das wir als HE Spieler in Unterzahl sind, aber die Echos der Gegner wären nicht mehr ganz so heftig für uns. Bei uns reicht eigentlich eine schlechte Nahkampfphase im Moment aus und schon geht ein Regiment flötten gerade weil wir einfach auch nur w3 haben und immer haben werden. :)
    Wobei ich da mehr darauf hoffe das unsere Kommandoabteilungen günstiger werden, die fressen genug Punkte gerade in der Elite...

Hochelfen: 8500
    Orks: 1800
    Dark Angels: ca 1250

Wer in der Vergangenheit lebt, von der Zukunft träumt ist blind für die Gegenwart.

Hochelfen 2013

S - U - N
    0 - 0 - 0

Orks 2012

S -U - N
    0 - 0 - 0

• Hochelfen sollten keine Massenarmee werden,elitär gut und ein wenig schwach auf der Brust aber sicher keine Massenarmee.
    Was bedeutet eigentlich ASF? SO als nicht elf ..keine Ahnung??
    Ich fand Helfen im Kampf eigentlich immer ganz gut ,dank hoher Ini Treffer wiederholen,schlagt zuerst zu meist mit zweihänder...so viel änderung habt ihr auch nicht nötig.
    Mein Tipp sind die Drachenprinzen die auf "kleinen Drachen" daherkommen,wahrscheins S5 W5 und 3A liegen und eine kleine Flammenattacke S2.
    Vielleicht soetwas wie Schwertkämpfer mit nem 4+Rü und 6+Rett und Ini 6dan habt ihr doch alles was ihr braucht,oder??
    Bin gespannt..
    Ach ja ,ein grosser Drache ist doch auch sehr Wahrscheinlich wen man sich anschaut was es an grossen Viechern so gibt.

• Ein Mysterium weniger ...danke :)
    Ist bei der hohen Initiative auch nicht wirklich ein Verlust,oder?

• wenn ASF weg is müssten sie Klingen des Asurian bekommen damit Zweihandwaffen nach Ini zuschlagen

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult
    Pfeile und Bolzen flogen über ihre Köpfe hinweg, und sie spürten ihre Herzen höher schlagen.
    Die Asur zogen in den Krieg - welcher Gegner vermochte schon etwas gegen sie auszurichten!

• Jaa hätte ich machen können, aba egal,

die Phönixreiter gefallen mir und die AB Vorderseite ist auch ganz schön
    Bei dem Pönix Bild kann man unter dem roten den fliegenden Streitwagen sehen und unter dem anderen Flügekl könnten neue Seegardisten zu sehen sein, genau weiß ich das aber nicht

• Tut mir leid, aber zuerst dachte ich: "Wer hat denn dem Edlen da den Adler in Brand gesteckt?!?" :xD:
    Die "Feuermützen" finde ich irgendwie nicht so gelungen.
    Dafür ist der Frostphönix (?) aber 1Amit*.

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

• sieht für mich so aus als ob auf den phönixen phönixgardisten sitzen. oder was meint ihr?

Hallo tut mir leid wenn ich eine schlechte Grammatik habe bin Legastheniker.

• Wow sehr sehr sehr sehr geil, gefällt mir sehr gut was ich da sehe ^^.

Werde ich dem Drang dann doch noch nach geben und mir ne HElfen armee überlegen? ..... Ach verdammt GW wird nochmal mein finanzieller Untergang.

Ich hoffe mal das die zwei Phönix-Arten (Frost und Flamme) verschiedene Effekte haben wäre nur logisch und würde sehr sehr cool wirken finde ich ^^

mal abwarten was noch kommt, aber sehr früh die Bilder oder irre ich mich ? ^^

"I am the master of my fate. I am the captain of my soul."

• mal abwarten was noch kommt, aber sehr früh die Bilder oder irre ich mich ? ^^

Viel interessanter ist: Die Bilder sind offiziell von GW! :bear:

Ernsthaft, stammen wohl von den amerikanischen Facebook Seiten der GW Stores.

Vorne is scheinbar wirklich ne neue Seegarde, denn an einem Speer sieht man deutlich ein Fisch-Fähnchen, wie es auch schon im Starterset zu finden ist.

Chrace ~ Ostmark ~ Gor ~ Slaaneshkult

• BÄM! Ich freu mich schon so...
    Den Feuer- bzw. Eisphönix finde ich klasse, den fliegenden Streitwagen zu sehen (naja, nen kleinen Teil) finde ich auch sehr cool und die neue Seegarde lässt auf den heiß erwarteten Kombibausatz hoffen...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Das Witzige ist, als ich hier was von einem Phönix erwähnte, habe ich nur einen Wunsch meiner Seits geäußert oder besser, was ich gerne hätte.
    Hätte niue gedacht, dass wirklich sowas kommen soll....aber meine Meinung darüber behalte ich mir noch vor....erster Eindruck ist solala....vll. wird das ja noch, mit mehr Infos und anderen Perspektiven

Hatte eigentlich eher gehofft es wird so ein Riesenmonster ala Schlächterbestie, Ghorgor, Zygor etc.

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8