Eure Lieblingsminiaturen/ die beste Box

  • Hallo, Mitstreiter
    Ich hatte gerade bei der Stichwortsuche "Lieblingsminiatur" nur einen drei Jahre alten Thread von Morkash entdeckt,
    und da es mir außerdem nicht um einzelne Figuren, sondern die beste Box geht, habe ich diesen neuen Thread eröffnet.


    Ich bin zurzeit absolut begeistert von zwei bestimmten Einheitenboxen:


    1. Die aktuellen Plastik-Schwarzorks von GW(Stumpnhacka hatte mich mit seinem letzten Beitrag daran erinnert) Man unglaublich fette Posen basteln mit denen, sie machen immer einen dynamischen und aggressiven Eindruck :thumbup: und werden auch bei einem mittelmäßigen Bemaler wie mir noch schön :rolleyes:


    2. Die Infanterie-Box "war of the roses" von Perry.
    Für lächerliche 22 Euro bekommt man hier vierzig sehr schöne Infanteriemodelle, mit denen man Bogenschützen, Hellebardiere,
    Schwertkämpfer oder Armbrustschützen basteln kann. Ein echter Preis-Leistungs-Hammer und ein Kracher für jede Imperiums -oder Bretonenarmee:)


    Welche sind eure Lieblingsboxen?

  • 1. Schwarzorks :D die sehen echt einfach geil aus


    2. Riese ich finde der Riese sieht geil aus es gibt für jedes Volk was ihn benutzen kann eigentlich die richtige Ausrüstung damit er cool aussieht und obwohl ich schon fertig bin gibt es immernoch einen Gussrahm voll Gimmicks die man perfekt zur verschönerung der Armee benutzen kann :)


    3. Ogerbullen ähnlich wie beim Riesen da gibts so viel Krims Krams drin und die Modelle sehen auchnoch cool aus

    Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

  • Also an erster Stelle die Schwarzorks, sehr schöne Posen und sie sind auch relativ leicht zu bemalen
    An zweiter Stelle kommt die Flagellanten Box, weil da einfach unendlich viele Bitz zum umbaunen anderen Figuren drin sind

  • 1) Dryaden. Finde ich gehören zu den schönsten Miniaturen in WH


    2) Der Riese. Bei den hast du einfach so viele brauchbare Bitz wie bei keiner anderen Figur. ^^


    3) Magier des Imperiums. Da kommen 2 Magier raus die man so gestallten kann wie man will. Die Box finde ich klasse. ^^

  • Ich muss hier auch eine Lanze für die Schwarzorks brechen. Aber nur als Nummer 3.
    Meine Nummer 1, seit ich mir die Box gekauft hab (um genau zu sein meine erste "Regiments"box) sind die Chaosritter. Wunderschöne Modelle, tolle Bitz, alles was man braucht!
    Und Nummer 2 ist bei mir der Ork-Waaaghboss-Bausatz, einfach weil er so ziemlich die urorkigsten Teile etc. beinhalt6et.


    MfG
    Thorin

    "Gäbe es solche mehr, die ein gutes Essen, einen Scherz und ein Lied höher achten als gehortetes Gold, so wäre die Welt glücklicher."
    -Thorin Eichenschild


    Sylvaneth, Sigmariten, Chaos, Orks - und was mir noch in die Finger fällt. Sporadische Malerblog-Einträge hier.

  • 1. Riese ich mag diese rohe Gewalt die dieser vermittelt.


    2. Wolfsreiter da ich ihre dynamische pose mag.


    3. Fanatics da ich diese kleinen Details an mag.


    Ich bin für die Klimaerwärmung, sie hält den Fimbulwinter auf...

  • Miniaturen:
    1. Harry the Hammer, das Modell ist einfach DIE Verkörperung des Chaos für mich :)
    2. Die Cockatrice, ein superschönes Modell, für dass ich bald eine praktische Verwendung vorstellen werde (SdM is doch Mist...)
    3. Hauptman des Imperiums mit Hammer und Pistole. Imperium par excellence :love:


    Boxen:
    1. Fluchritter/Sensenreiter. Einfach Klasse Miniaturen mit brauchenbaren Bitzen
    2. Die Gor/Bestigor Boxen. 100% untereinander tauschbar und sehr gutes Grundmaterial für wysiwyg TM-Charaktere.
    3. Die Nekropolenritter/Grabjäger. Superschöne Minis und je nach Zusammenbau ganz brauchbare Bitz.

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

  • Miniaturen:
    1. Warmachine - Hierarch Severius
    2. Valten Champion des Sigmar zu Fuß
    3. Warmachine - Drago


    Boxen:
    1. Warmachine - Hexhunter
    2. Flammenkanone der Zwerge
    3. War of the Roses von Perry

  • Die Waldelfenkriegerbox
    man kann aus ihnen die haelfte aller anderen fusssoldaten der Welfen bauen

    2500 Waldelfen: im Aufbau (bis jetzt 1000 geklebt, 1500 angemalt)

  • Die beeindruckendste Miniatur ist für mich Azhag der Vernichter. Leider ist er auch verdammt teuer.


    Bei den Boxen finde ich das komplette Angebot des Imperiums top. Es ist fast alles untereinander kombinierbar und es sind viele Bitz vorhanden.

  • Meine Lieblingsminiaturen sind die mit dem unglaublichen Preis/Leistungsverhältnis aus Finecast:


    Platz 3: Jezzails der Skaven
    Für 41 Euro erhält man drei wunderschöne klassische Jezzails. Klassisch deshalb, weil sie den alten Metallmodellen entsprechen.


    Platz 2: Baummensch der Waldelfen
    Für 50€ erhält man ein (1) Modell allererster Güte.
    Da es für Waldelfen ja ohnehin keine sehr große Auswahl an Modellen und Einheiten gibt, macht es glücklich, sich die notwendigen drei dieser Kollegen zu kaufen.


    Platz 1: Blutritter der Vampirfürsten
    Für 80€ erhält man fünf (5) exorbitante Kavalleriemodelle. Und wenn es ganz gut läuft, erhält man vom GW-Händler des Vertrauens einen Topf Liquid-Green-Stuff gratis dazu.


    :]


    Huch?! Bin im falschen Thread gelandet? Ist das hier nicht "unverschämte Preise" oder der "Failcast-Mecker"-Thread? Verzeihung! :O


    Okay, ich probier's noch einmal ernsthaft:


    Lieblingsminis


    Platz 3
    Seuchenherrscher Nurglitsch (Skaven)


    Platz 2
    Isabella von Carstein (Vampirfürsten)


    Platz 1
    Zaubersängerin der Waldelfen mit Stab



    Lieblingsboxen


    Platz 3
    Waldläufer (Waldelfen)


    Platz 2
    Toderad (Skaven)


    Platz 1
    ??? (Weiß ich nächsten Monat; Wahrscheinlich Phönixkavallerie)

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

  • Steffs Beitrag hat mich neugierig auf die Modelle von Warmachine gemacht, in Einzelfällen kann man die ja sogar mal für Warhammer verwenden.
    @Stirländer: Ich finde sowieso, dass die GK sehr eindrucksvolle Modelle haben, sehr schön gut untermalt von den stimmungsvollen Zeichnungen im AB.
    Ist zwar nicht so meine Armee, aber z.Bsp. die Sphinx sieht beeindruckend aus und auch die Ushapti wirklich mythologisch finster...
    Am meisten gelacht habe ich aber über Antrakers Beitrag:

    Für 50€ erhält man ein (1) Modell allererster Güte.
    Da es für Waldelfen ja ohnehin keine sehr große Auswahl an Modellen und Einheiten gibt, macht es glücklich, sich die notwendigen drei dieser Kollegen zu kaufen.