Kommt auf die Meinung der anderen drauf an !!

Am runden Tisch (Ideenschmiede Bretonia, Spiel 6)
-
- WHFB
- Winterwut
-
-
Würde mich freuen, dich wieder dabei zu haben!
-
Bezüglich der ANgriffe würde ich vorschlagen alle Bewegungen vor der der Bestigors zu zeigen.
@ Spielleitung und General:
Also dass da ein Zwischenfile erstellt wird. Weniger weil ich dem nicht traue, als viel mehr um alles für alle Transparent zu machen - also es so zu machen, dass es alle verstehen - und keinen Raum für weitere Diskussionen zu lassen. -
Ich melde mich mal ab (für das WE).
Habe gerade spontan die Möglichkeit bekommen auf der MOPs mitzuspielen.
lg -
Viel spass und schönes Wochenende
-
danke. Drückt mir die Daumen!
-
Machen wir, viel Spaß
-
Und viel Erfolg.
-
@ Spielleitung und General:
Also dass da ein Zwischenfile erstellt wird. Weniger weil ich dem nicht traue, als viel mehr um alles für alle Transparent zu machen - also es so zu machen, dass es alle verstehen - und keinen Raum für weitere Diskussionen zu lassen.Falls das auch die anderen hier gerne so hätten, so sprecht das doch bitte mit den TM ab. Falls es da vorbehalte gibt, kann ich das auch gerne machen.
Gruß
-
Also alle Angriffe erfolgreich.
Der eine Streitwagen muss grad noch wegen der mauer testen
EDIT:
Müssen die Ungor jetzt auf die RdK II einschwenken oder bleiben die da einfach so stehen? Müsste ja ein verpatzter Angriff sein und jetzt frag ich mich, ob die da noch Bewegungsspielraum haben und wie die ggf schwenken würden.
-
Melde mich zurück.
Hatte schönes Wochenende, aber recht wenig Schlaf. -
Also ich kann die Bewegung größtenteils nachvollziehen, bin aber nach fast einem Kilo Gambas zu müde um das im BC nachzustellen. Wenn jemand das noch kontrollieren möchte einfach kurz melden, ansonsten würde ich Morgen (gegen Mittag) das OK für den Angriff geben.
-
Naja, ich kann die Bewegung nachvollziehen. Also alle Angriffe sind soweit ok. Übrig sind die Bestis, das versteh ich noch net ganz.
Ich sehe net ganz wie man da "die Tür zuklappen" kann.
Für mich sieht das so aus, als können die Bestis net wirklich, weil die die Ungor um Weg haben und die Pegasi net, weil die die Gnargor im Weg haben.
-
Ich denke wir sollten die Bewegungen von Zentrum zu Zentrum so machen, weil wirs so angefangen haben.
Solange eben zwei Zentren da sind. Fehlt eins, weil die eine Partei ausgelöscht wurde, dann gehts geradeaus.
-
So hab mir mal die Zeit genommen das durchzuspielen:
1. Einfach das gemacht, was die TM gesagt haben.
2. stück geradeaus am Lineal entlang, damit auch passt.
3. Ausrichtung der Bestis an den pegasi geht net, weil die Ungor im Weg stehen.
4. Ausrichtung der Pegasi geht auch net, weil die GNargor im Weg stehen.
5. Erst Bestis so weit wie nur irgend möglich hingedreht - ich bin mir net sicher, ob man das am Tisch so neben die Ungor hindrehen könnte.
Danach die Pegasi den rest gedreht. Die Ecke des obersten Pegasi ist vom Gnargor aber noch verdeckt. Buchi meinte ja, dass das Gelbe dazu gehört soweit ich mich erinnere. Es ist sogar n teil vom schwarzen Bereich noch unterm Gnargor. Also geht das aus meiner Sicht so auch net.Die Datei der TM ist also soweit ok, aber ich verstehe leider noch immer net, wie die den Agnriff abschließen wollen.
Also für mich wärs hilfreich zu erfahren, wie die sich das vorstellen.
-
Sehr deutlich das ganze. Vielleicht sollten wir sie bitten das genauso zu machen.
-
Also ich seh da ehrlich gesagt schlichtweg keine Luft für das "Tür zuklappen"
Das hab ich ja auch von Anfang an gesagt, dass mir das recht knapp aussieht. Ich glaube aber es gibt nen anderen Weg für einen Kontakt, aber halt dann keine 3 Bestis, sondern nur einer ganz knapp.
-
Warten wir mal deren file ab, dann können wir mehr sagen denke ich.
-
Was haltet ihr davon, wenn wir das Spiel einfach mit einem gelungenen Angriff fortführen? Es wird eh nur Diskussionen um Millimeter geben, daher würde ich das jetzt gerne abhaken. Ob die Bewegung jetzt um einen Tick passt oder nicht, ist mir persönlich egal.
Wie ist eure Meinung?
-
Sollen sie machen das sind echt nur 2 milimeter