Passt doch trage dich ein!
Bastelherausforderung 1 (Start: 15.07.2013, 20:00 Uhr, Ende: 21.07.2013, 23:59 Uhr)
-
-
bauen wir nur oder malen wir auch?
also wenn wir auch malen muss ich meine Quote nochmal ganz arg nach unten schrauben
-
So, ich häng auch mal n Bild dran und erklär n bisschen was dazu
Rechts beim Schildarm muss der Schild komplett entfernt und dementsprechend mit Green Stuff die Haut nachgearbeitet werden (Hab schon versucht nen normalen Sauruskriegerarm zu nehmen, aber die sind zu kurz und zu dünn!)
Die alte Kroxigorkeule links wird vom Rest entfernt (Kroxigorhände zu groß für den HNV) und beidhändig über dem Kopf des HNV geschwungen. Das Schwert der rechten Hand wurde schon entfernt.Einmal das Bild vom Original, daneben mein Bausatz
@Linus: Also ich schon, aber hier geht es in erster Linie ums zusammenbauen
-
dabei mit: Ork Dakka Jet und/oder Box Ork Bosse und/oder 1 bis 2 Pikkups.
am wahrscheinlichsten ist der Dakka Jet
-
bauen wir nur oder malen wir auch?
Ich denke schon das wir auch malen, in der Beschreibung des Themas ging es ja auch darum zum bemalen zu animieren.
Wenn es nur ums Bauen geht finde ich 1Woche schon recht viel Zeit. Zusammengebaut ist ein Modell ja meist recht schnell aber das bemalen dauert immer so lange. -
Viele von uns haben die Schwierigkeit sich zu motivieren regelmäßig zu malen. Aber dies ist nur der finale Schritt:
Viele von uns haben sicherlich auch noch jede Menge Minis im Gussrahmen und kommen nicht dazu, diese zusammen zu bauen.Jeder User kann ich beteiligen und wählt selbst, welche Minis er in dem Zeitraum 15.07.2013 - 21.07.2013 zusammen bauen möchte.
Ich denke schon das es eher ums Basteln geht.
Wird aber sicher keiner schreien wenn ihr auch was malt.^^ -
Tach Leute, ich mache hier selbstverständlich auch mit! Vom Startschuss bis zum Ende des Projekts möchte ich meine 20 noch herumliegenden Hagashin aus den Gussrahmen auf ihre Bases zaubern
Finde die Idee super!
MfG
Thorin -
Ich geh auch mal stark davon aus das es ums zusammenbauen only geht. Sonst komm ich da nicht hin mit 48 skinks wenn noch bemalt werden muss :). Wenn jemand noch zusätzlich sein erbautes anmalt ist das ein nettes goodie.
-
-
Super Idee
Ich mach mit...
Ich muss einen Nurgle Blutbestienstreitwagen zusammenbauen. Blöderweise kann man den nicht zusammenbauen und dann erst bemalen, weil man sonst an viele Bereiche nicht mehr rankommt...
Mal schauen wie weit ich komme.
-
Klasse, bist eingetragen!
-
dann den dakka jet
-
Ich Glaub ich muss noch ca 60% einer Arachnarok zusammen kleben (Bin Dabei)
ein Halber Tiranoc Streitwagen kommt noch dazu und mal sehen, was noch so in der bitzkiste is -
@Goblinspießa
Sorry, es muss etwas sein, was bisher noch bei 0% ist
-
ok dann such ich morgen mochmal
-
Damm trag mich mal nur für 38 Bihander ein. Zwe sind schonne Weile fertig.
-
Hier sind schon mal die 3 Bilder der Hagashin-Gussrahmen, die ich zu entleeren und verwerten gedenke
Möge das Glück mit euch sein (und der Wettbewerb bald beginnen, mir juckt das Messer!)Frohes Basteln
MfG
Thorin -
kann nur halb mitmachen bin ab dienstg auf rad tour mal sehen was ich morgen so svhaff
-
Ich muss den blutkessel leider zurückziehen, der ist schon ausm gussrahmen getrennt... Sorry
-