Das wars für mich.
Wie weit seit ihr?
Bastelherausforderung 1 (Start: 15.07.2013, 20:00 Uhr, Ende: 21.07.2013, 23:59 Uhr)
-
-
Green Stuff muss aushärten, dann kann ich weiter machen. Die Hälfte ist geschafft, aber vor morgen kann ich wohl nicht weiter arbeiten...
-
Gestern (und vmtl noch heute ) werd ich noch Faul bleiben, aber morgen is dann Basteltag
-
Ich werde heute den Reiter und den Zombidrachen Magnetisieren, es spielt sich einfach besser wenn man den Reiter abnehmen kann wenn er stirbt und über den Transport muss man erst garnet reden.
-
-
-
... und was machst du mit dem Rest der Woche?
-
Ich glaube ich werde die Herausforderung nicht bestehen...
Bin total im Malwahn!
Aber basteln ist grade net...
mfg
Der Nörgel`ling
-
... und was machst du mit dem Rest der Woche?
Ich bin noch in einer Bastelherausforderung eines anderen Boards involviert
5 Grey Knights warten da auf mich - habe da auch bis Sonntag Zeit, sollte machbar sein -
So, vor einer Stunde die Termaganten ausgepackt. Danach die Modelle rausgeknipst und entgratet. Das Zusammenkleben war danach schnell geschehen. Das Entgraten ist für mich immer das Schlimmste.
-
So nachdem ich mir gestern frei genommen habe, ging es heute weiter.
Auf dem Speisezettel:2 Seuchendrohen und 3 Schädelbrecher.
Los ging es voller Elan!
...und schon wenige Stunden später war mein Tagwerk vollbracht:
Die Fliegen stecken bis nach der Grundierung erstmal nur lose auf den Stecken. Die Reiter ebenso lose auf den Fliegen. Der Scheff von denen ist ja schon etwas länger gebaut.
Obwohl die Flügel und die Beinchen das reine Klebegrauen sind, werde ich mir den Bausatz wohl dereinst nocheinmal holen.Die Moloche waren sehr viel angenehmer zu basteln, bestehen aber allein schon aus mindestens 11 Teilen!
Die Passgeneuigkeit ist aber super und die Modelle sehen richtig prächtig aus. Bin mir ziemlich sicher, dass ich mir auch die nochmal holen werde.Eine Frage an die Bastler hier:
Besteht eigentlich die Möglichkeit, die Dämonen-Moloche mit den Kriegermolochen zu tauschen und sind die in der Körperhaltung unterschiedlich, so dass sich das lohnt?
(Über-) Morgen sind dann jedenfalls die Reiter dran...
Greetz
Grobo -
Kurzes Update auch von mir. Fertig gestellt hab ich bis jetzt die 48 skinks, die 8 skinkkava (hoffe die kommen dann auch wieder mit dem neuem AB wenn ein kommt) und 20 der 40 verbleibenden Zombies. Da ich damit dann morgen Abend/Nacht fertig werde kommt am Freitag dann ein Gruppenfoto evtl mach ich auch noch meinen Hornnacken der sollte ja dann auch nicht mehr ins Gewicht fallen . Schade nur das die kava und 20 der 48 skinks keine Base haben, hab ich alles gebraucht erstanden die bases muss ich mir halt noch besorgen bei Gelegenheit.
-
Ubdate:
Die Rösser sind fast fertig.
Nur der doof Liquit Greenstuff macht mir kummer. Mache Chaossymbole wollen einfach nicht sterben! -.-
mfg
Der Nörgel`ling
-
Alle die fertig sind, werden auf der 1. Seite mit grün markiert
Falls ich wen vergessen habe, bitte melden!Allen noch viel Spaß!
-
So die Arme sind soweit auch angewinkelt und mit Green Stuff fixiert. Die Bilderquali ist leider nicht die beste und er sieht da auch etwas schlechter aus als in Natura aber macht euch einfach selbst n Bild davon (p.s.: ist meine erste Green Stuff Arbeit )
Ach ja und der Kopf fehlt natürlich noch
-
Konnte aufgrund von akuten Zeitmangel erst heute mit der Bastelherausvorderung beginnen und hab die ersten Modelle zusammensetzen können.
Fünf Skelettkrieger sind nun fertig, die weiteren fünf werde ich dann wahrscheinlich Samstag bearbeiten. Ich weiß schon warum ich mir nur ein kleines Ziel gesetzt habe, wird ne Punktlandung. -
Rösser fertig.
mfg
Der Nörgel`ling
-
Rösser fertig.
mfg
Der Nörgel`ling
Gibt's ein Bild für uns?
-
Sitze auf der Arbeit.
Auserdem muss ich sehen wo ich eine Kamara her bekomme.
mfg
Der Nörgel`ling
PS: Vielleicht kann ich mir eine vom Nachbarn leihen. Frage nachher mal!
-
Ist ja keine Pflicht
Ich find's halt nur immer schöner!Färbe dich gleich grün ein