Hexenthron / Mortis-Schrein Bausatz

• Wie der Name schon sagt geht des um den Bausatz vom Hexenthron / Mortis-Schrein von Gw.

Ich selber habe denn Bausatz noch nie gesehen. Aber ist es möglich aus einem Bausatz drei Modelle zu bauen

also einmal den Unterboden mit den Geisterpferden und dann jeweils den Schrein oder den Thron zum abnehmen.

Ja das mal wieder so ne mega Geizhalsfrage :) aber 50 Euronen sind halt 50 Euronen ;)

Lg T4nnixD

• Schrein und Thron teilen sich den "Boden" wnen das deine Frage beantwortet. ;)

müsstesst schon VIEL magnetisieren. (keine Ahnung OB das überhaupt geht)

Gruß,
    Linus!

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• :( nein ich würde dann je nach dem was ich spielen würden den Thron oder halt den schrein auf die geister Pferde setzen

• Also alle Teile bauen und magnetisieren damit du immer genau das zusammenstecken kannst, was du grade spielen willst. Sowas hab ich auch mit meinem Stegadon vor :D

Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!

• Nicht machbar....nur der Käfig oder der Rahmen (Wie man es auch nennen will....Obergestell oder so) sind verschieden.
    Aber wenn du den Thron baust hast du mit ein bisschen geschick im Umbau einen sehr schönen Nekromanten und drei Banshees.
    die drei Vampirinnen eignen sich leider nicht als Charaktermodelle....aber für Diorahmen oder vll für andere schöne Projekte (Könnte mir aus denen sehr schöne Einheitsfüllbaumaßnahmen, was für ein Wort :tongue: , vorstellen).

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• die drei Vampirinnen eignen sich leider nicht als Charaktermodelle....aber für Diorahmen oder vll für andere schöne Projekte (Könnte mir aus denen sehr schöne Einheitsfüllbaumaßnahmen, was für ein Wort :tongue: , vorstellen).

Na ja, kommt drauf an:

Und weil ich ein alter Geizhals bin, hab ich bei meinem Mortisschrein die Banshees einfach weggelassen und sie zu Infanteriemodellen umgebaut. Fotos hab ich davon aber noch nicht gemacht. Liefere ich evtl noch nach.

EDIT: