Oder du könntest einfach das kaufen.

• Das stimmt aber dann nur wenn mans wirklich weglegt. Hab auch seid letzem jahr aufgehört zu rauchen und mehr hab ich leider auch nicht ;)

Aber zum Thema: Bedenk das es auch Spielerclubs gibt mit 12,13,14 Mann. Die könnten ja auch sagen... so wir sparen jetzt alle mal fleißig 2-3 Monate udn dann wir das zusammen geholt, das würde den

Preis für den einzelnen wieder erschwinglich machen.

Was ich einfach unverschämt finde ist das sie den leuten nur das klicken abnehmen, also bei der Menge bzw. auch den ArmeeKlickPacketen hätte ja mal zumindest nen bißchen Rabatt drin sein können

(Und wenns nur 5% oder so wären würde bei dem Preis immerhin auch schon was ausmachen) Aber naja GW Sachen werden vpon mir eh schon lange nicht mehr bei GW gekauft :brainsnake:

• Das stimmt aber dann nur wenn mans wirklich weglegt. Hab auch seid letzem jahr aufgehört zu rauchen und mehr hab ich leider auch nicht ;)

Richtig, wenn dann muss man's auch konsequent weglegen. Sonst geht's für andere Nichtigkeiten drauf :D

Ja das denk ich auch, Hobbyclubs und Stammspielerrunden werden sich sowas wahrscheinlich gemeintschaftlich anschaffen.
    GW Kram wird auch bei mir fast nur noch bei eBay oder Wayland bestellt. Das ist einfach billiger.

Magie ist Physik durch Wollen. Muss man wissen!

• Also ganz ehrlich....diese One-Klick-Pakete werden immer krasser.
    Ich meine, jeder weiß, dass es exakt der Neupreis der einzelnen Boxen ist.
    Also wer holt sich eine Armee für 1200,- wo er genau das kaufen muss, was man ihn vorgibt.

Ich meine, bei 1200,- NUR10 Tempelwächter, aber 48 Kampfechsen?????
    Nicht nur, dass man keinen Cent spart, nein, die Zusammenstellung ist ein schlechter Scherz.

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Wtf??? naja das Pack ist etwas dumm....
    Was ich etwas Interessanter fände ist die Horde Echsenmenschen...
    Die sollten ein besonderes Modell in so Paketen reinpacken sodass man es kaufen muss um den zu bekommen ^^" dann würden sich die Leute evtl sowas kaufen

• Wtf??? naja das Pack ist etwas dumm....
    Was ich etwas Interessanter fände ist die Horde Echsenmenschen...
    Die sollten ein besonderes Modell in so Paketen reinpacken sodass man es kaufen muss um den zu bekommen ^^" dann würden sich die Leute evtl sowas kaufen

Etwas Dumm? Das ist die Untertreibung des Jahres
    Wer braucht 48 Reiter und nur 10 Tempelwächter?

Und nein, ich glaube ein besonderes Modell wäre bei 1200,- auch kein Kaufanreiz.....ist so, als würdest du ein großes Auto kaufen und die sagen dir, "Kaufe den Wagen heute zum Normalpreis und du bekommst als Dankeschön den limitieten Duftbaum dazu"
    Bei einen solchen Paket zu dem Preis muss einfach mehr kommen, als "Oh wir haben mal für euch schon ein Paket zusammengestellt und ihr spart euch ein paar Klicks...hohoho"
    Bei so einem Paket muss ein Preisnachlass her oder nen kostenloser Carno (Minnimum), dass jemand so dämlich ist, sich das zu kaufen. Ich meine über wieviele Punkte reden wir da? Der sich das Paket kauft wird nicht einmal die Hälfte brauchen, weil solche Schlachten so gut wie niemals gespielt werden.

Ich meine, mal ehrlich....wer bereit ist auf einen Schlag soviel Geld auszugeben, der will doch selber ein wenig nachdenken, was er sich zulegt und sich das nicht vorkauen lassen.
    Hätte ich jetzt 1200,- zum GW kaufen übrig, dann würde ich mit genuß mir alle Armeen ansehen und frei wählen, was brauche ich, was will ich und so weiter und mir wirklich Zeit lassen und nehen, da wäre doch das auswählen, der akt des Einkaufes schon Teil der Vorfreude selbst....oder sieht das wer anders

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Die extra Figur war jetzt nicht nur auf das 1200€ Paket bezogen ^^
    Kann ja auch bei kleineren dabei sein.
    Einfach mal 20% Rabatt geben... dann kaufen es vll ein paar Leute und die Tempelwachen brauchen die trotzdem noch...
    Aber ich weiß ja nicht was für Leute sich solch eine Marktstrategie ausdenken.
    Außerdem bezweifle ich, dass die so das Maximum an Gewinn rausbekommen.

• Schon OK. Wollte dich nicht direkt angreifen. Aber diese Pakete sind echt ein schlechter Witz.
    Ich würde gerne mal wissen, ob es tatsächlich Idioten gibt, die diese zusammengewürfelte Scheiße schlucken.
    (Gut, bei den kleineren kann man sich das vorstellen.....gerade wenn jemand wie ich noch nichts von den Echsen hat)....aber die Großen???

Also Marktstrategie bei diesen Dingern?
    Also da haben die bestimmt im Verkauf nen Praktikanten sitzen und die haben den den Auftrag gegeben, stell mal bitte ein paar 1-Klick-Pakete zusammen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass dafür jemand bezahlt wird.

Offenbarung 6,8

• Sind Tempelwachen Kerneinheiten? Wenn ja, dann wäre das Wächter der Alten-Paket ein gelungener Einstieg in die Echsenmenschen.

Alles für den Schwarm! Und mehr für mich! :P

Tyraniden 1000P/100 % bemalt
    Gruftkönige 1000P/100 % bemalt/Erweiterung um 500P geplant

• Nee sind Elite... sind aber notwendig um einen Slan effektiv zu spielen.^^

Anzahl der erfolgreichen Turnierspieler die Echsenmenschen mit Slann und Tempelwache Spielen: Nicht viele. Ich kenn keine.

In letzter Zeit hat GW ein paar Entscheidungen getroffen de echt total Banane sind, die one-Clicks sind der Gipfel des Eisbergs.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

Einmal editiert, zuletzt von Shurion ()

• Früher gabs in den WD`s immer tolle Deals. Und auch im Store gabs massig Möglichkeiten der Rabattierung. Da haben die GW-Händler einem immer gleich mehr verkaufen können.

Das lief ungefähr so ab: Okay, du bist bei 80,- €. Wenn du jetzt noch den Trupp Krieger kaufst, kriegste noch n Streitwagen mit dazu.

Als ich nach 8 Jahren Pause wieder angefangen habe und bei 230,- € an der Kasse stand, hab ich auf so nen Satz vom Händler gewarten und den angegrinst und was von...

... er hat zurück gegrinst und sich wahrscheinlich über mich gewundert.

• Die Zeiten sind hart. Vor der Finanzkrise hat jeder nur auf sich geachtet. Heute achtet jeder nur auf sich.

Alles für den Schwarm! Und mehr für mich! :P

Tyraniden 1000P/100 % bemalt
    Gruftkönige 1000P/100 % bemalt/Erweiterung um 500P geplant

• Mal ne Frage: Gibt es eigentlich bei GW-Neueröffnungen noch das 3 für 2-Angebot? Da habe ich damals in Leipzig Glocke, Rad und einen Koffer gekauft. (Ewigkeit her ...) Das fand ich einen coolen Deal. :)

• ich war nach meiner längeren pause verwundert als ich farben kaufen wollte und die pakete nicht günstiger waren wie einzehln pötte kaufen. früher gab es einsteiger pakete wo 12 farben oder so drinn waren zum preis von 10 und dann waren da noch 2 pinsel drinne. und es waren die grund farben die man brauchte