Oh man ich werde arm !!!!
Waldelfen 2014
- Nick89
- Geschlossen
-
-
WOW....geiles Bild.
Ich denke mal, dass die Diskussion über die Größenunterschiede damit beseitigt sind. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ist der Selbe BaukastenIch glaube, es werden keine neuen Kampftänzer kommen.
Der Schattentänzer, der im WD abgebildet ist, sieht nach einem alten aus und damit bezweifel ich, dass die ein Charaktermodell nach dem alten Stil rausbringen und gleichzeitig neue Kampftänzer rausbringen -
Ich muss zugeben, dass ich auch immer mehr am Überlegen bin, mit den Baumschmusern anzufangen. Waldläufer, die von Dryaden und Waldschraten unterstützt werden. Den hochgeborenen Waldläufer als Kommandant gibt es ja noch in Metall.
-
meine Waldelfen werden so aufgestockt, wie meine Druchii
Die Baummenschen sehen so krass aus.....vor allem nach den guten Qualitätsbildern^^
Meine Gegner werden einer Waldelfenarmee gegenüberstehen, Die werden vor lauter Wald die Bäume nicht mehr sehen^^
-
Ich persönlich finde den Bemalstil total vefehlt. Die Bäume sehen aus wie Flammenkreaturen im Mangastil. Man hätte sie düsterer gestalten müssen. Vielleicht sind es ja Baummenschen/Kreaturen aus dem Gebiet der Hochelfen, im Frühlingsgewand ?!
Der Künstler hatte entweder einen Hormonüberschuss ( dem Frühling geschuldet), bunte Pillen eingeworfen oder ist ein 68er Kind !Dazu fällt mir eigentlich nur das hier ein :
-
Der WE release ist bis jetzt grossartig! ich habe schon lange nicht mehr so fanatisch nach Gerüchten und Leaks gestöbert!
Ich bin total gespannt auf das neue AB. Und zu dem Farbschema möchte ich nur sagen, dass es ein "Vorschlag" von GW ist..... ich persönlich habe noch kein einziges Modell nach GW (corvus beli, mantic, FFG, privateer press...etc) Farbschema angemalt denn ich finde, dass dies eines der schönsten Freiheiten unseres Hobbies ist, den Miniaturen einen eigenen Charakter zu geben! (neben den conversions)... GOOD TIMES! -
Ich pack mal das neueste hier rein:
Please take a lot of what is said below as rumor, as it cannot be verified until we have an official release.
Wood Elf Information from the White Dwarf
via Commissar Ginn on Warseer
Just got my White Dwarf.
Definitiy Stags next to the glade riders...the green ones. I fact both are green?The Shadow Dancer states it's Re-released, makes me think the rest of the dancers will be as well. I suppose they could combo off the eternal guard, (hope they dot all have Hamfists if that's the case)
The treemen look great as well, fluff for Durthu seems cool. The sword is more of a fight fire with fire story. So mad he asked for a sword from the elves to kick more ass.
- the paint jobs look better with book in hand. There's a lot of cor back lighting to the pictures which doesn't help some of the technicolor dreamcoat going on. Over all I DIG!
Cover of the limited edition appears to be the twins! I'm excited, possibly a rerelease of the sisters but you never know, may be a resculpt.
PG 13 of the WD shows book pics of he character...all the same minus a new one holding 2 axes. Looks good.
Fluff incorporates new stuff about protect the wild roots, the old connections between Forrest's of the old world once damaged by dwarves, and more recently gnawed at by Skaven...
Overall good WD, for WE fans ofcourse. I wouldn't be surprised if we got more than what people are saying, Something more along the lines of what the DE got.
Wood Elf Release
Releases of first week:
Wood Elf armybook 39€
Treeman/Ancient Treeman / Durthu kit 50€
Araloth Hero (Plastic blister) 17.50€
Magic cards 6€via Larry Vela on Bols
Initial word for week 2 was:
-Giant hawk based triple unit-combo kit
-Mounted unit (stags)
Todays batch of gamer magnifying glass examination reveals:
The various pictures going around have shown what appears to be 2 distinct types of mounted deer/stags of some type, so it seems a safe bet we can pencil those in (almost certainly a combo-kit).
A new character with two axes
The Eternal Guard box looks to be are a dual-kit with Waywatchers. -
Der ist sowas von zu bunt
-
Ist ja kein Problem dem du nit entgegenwirken kannst indem du ihn selbst anders bemalst...
-
Hmmm fragt sich bei den Tollen Modellen nur warum man Elfen spielen soll. Bäume Reichen doch.
-
WOW....geiles Bild.
Ich denke mal, dass die Diskussion über die Größenunterschiede damit beseitigt sind. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ist der Selbe BaukastenDa sieht man mal, was so manche Bilder für falsche Eindrücke vermitteln können
Und Aem_Kei's Aussagen bestätigen deine Vermutung noch mehr.
Ich geb mich also "geschlagen" und ergötze mich derweil an den neuen Bildern
Der Release ist wirklich sehr sehr klasse, da würd auch ich ans überlegen kommen, stünden da nicht schon 1,5 Armeen im Keller. Wirklich sehr schick, was man alles auf den Bildern findet.PS: so ne reine Baumarmee sieht bestimmt ziemlich geil aus. Und womöglich ergibt sich sogar was vernünftig spielbares daraus.
-
Wenn einer von euch einen Sohn hat muss er echt aufpassen, dass der Baummensch nicht mal als Transformer missbraucht wird Ich kann da wirklich drauf verzichten. Zum Baum wird der erst durch die Bemalung, ansonsten hat der absolut nichts baumiges, außer diesen paar Miniblättern die man aber leicht übersehen kann bei dem ganzen anderen Mist den er so herumschleppt. Pfui. Achtung! Nur meine Meinung
-
OHH MEIN GOTT!!!!!!!! mega cool!
-
Oh man ich werde arm !!!!
Japp, ich wohl auch! Gab es denn auch schon Gerüchte in Richtung einer Armeebox? -
Die wird bestimmt auch kommen. (Sollte mich stark wundern wenn nicht.)
-
Da sieht man mal, was so manche Bilder für falsche Eindrücke vermitteln können
Und Aem_Kei's Aussagen bestätigen deine Vermutung noch mehr.
Ich geb mich also "geschlagen" und ergötze mich derweil an den neuen Bildern
Der Release ist wirklich sehr sehr klasse, da würd auch ich ans überlegen kommen,Hey, du brauchst dich nicht geschlagen zu geben. Du hast doch auch n ur versucht aus den ersten verschwommenen und verpixelten Bildern schlau zu werden^^
Ob der Release gelungen ist weiß ich noch nicht, die erste Welle jedenfalls ist auf jeden Fall erst einmal der Hammer.Ich hoffe, du hast nmichts dagegen, dass ich mir dich anschließe und mich erst einmal mit ergötze
Zum Baum wird der erst durch die Bemalung, ansonsten hat der absolut nichts baumiges, außer diesen paar Miniblättern die man aber leicht übersehen kann bei dem ganzen anderen Mist den er so herumschleppt. Pfui. Achtung! Nur meine Meinung
Du hast die kleinen Zweige vergessen an denen die Blätter hängen
Nein mal im Ernst. Also, ich gebe zu, dass ich auch erst einmal etwas verwirrt war und zwei Mal hinsehen musste. Man kennt die Ends von Herr der Ringe und viele hübsche andere Baummenschen, anderer Hersteller.
GW hat das ganze etwas neu interpretiert und das Thema neu zu erfinden.
Warum GW das so gemacht hat, keine Ahnung. Vll. weil sie sich von anderen Anbietern abheben wollten, damit man eher ihre Modelle kauft.
Vll. war ihnen das alte Thema auf dauer zu langweilig. Immerhin sehen fast alle Baummenschenmodelle aus, wie übergewichtige Ends oder nach Abstrakter Kunst oder nach irgendeiner Zeichentrickserie für Kinder mit der Altersfreigabe 0Der Mensch tut sich in der Regel etwas schwer, seine Vorstellung von alt bekannten abzutun und lehnt daher öfter neue Dinge ab. Ich bilde da keine Ausnahme. Nur habe ich mich sehr schnell an diese neue Interpretation gewöhnt und ich finde sie echt klasse.
-
Ich glaube die Frage wurde hier noch nicht gestellt...
Jemand schon was von neuen Schraten gehört? weil wenn der BM und der BÄ neu kommen, liegt es doch nahe das die Schrate auch neu kommt wenn sie die BM schon den dryaden anpassen ...
LG
-
Auf dem Bild mit den Reitern, Baummensch und links den Dryaden in R&F hat T4nnixD (Seite 7) gemeint hinter den Dryaden einen Baumschrat zu sehen. Sieht auch tatsächlich nicht nach Dryade aus, ist aber etwas zu schmächtig für einen Baumschrat wenn du mich fragst. Wer weiß
-
hab noch was
2. Bild der neue Baumschrat???
War im GW und der eine meinte (Mitarbeiter) nur wenn ihr wüsstet was da alles kommtIch bin mir relativ sicher dass das Araloth ist. Man kann den Falken erkennen. Das Geweih läuft dunkel aus.
Ich glaube die Frage wurde hier noch nicht gestellt...
Jemand schon was von neuen Schraten gehört? weil wenn der BM und der BÄ neu kommen, liegt es doch nahe das die Schrate auch neu kommt wenn sie die BM schon den dryaden anpassen ...
LG
Es gibt Helden, Baummenschenbausatz, Ewige Wache Bausatz und Ritterbausatz. Der Rest kommt die Woche drauf. 2 Wochen Release, so wie's aussieht. Keine neuen Baumschrate, keine neuen Falkenreiter.
Ach, und nochwas... wenn die Dryaden in dem Bild da in Reih und Glied stehen, sind die Waldreiter dahiner Plänkler =) Aus Armyshots würd ich nicht zu viele Schlüsse ziehen.
-