Der Isar Kreuzzug

• Hach, herlich.

Jeder zerfleischt hier jeden... ich lehne mich mal zurück und genieße die Show :sarcastic:

also ich zerfleische nur Oger :devil:

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Ja ben. Lehn dich zurück und genieß die zeit die dein grauer noch hat. Wenn alle anderen zerschlagen sind und vor meinen druchii im dreck um gnade flehen... dann kommt das ruckspiel und das wird ein Massaker !!! Den meine druchii haben eine neue Kreatur gefunden, welche sie nun zähmen. Noch ist sie recht träge, doch wenn der hunger hunger kommt ist die zeit deiner ratten abgelaufen. Sie lebt in den südlichen anuiilberge und in den sagen der Einwohner erzittern diese wen man ihren namen spricht. GARFIELD DER ORANGENE !!!!!!

In Stiller Anteilnahme.

R.i.P Warhammer.

2003- 11.7.2015

• GARFIELD DER ORANGENE !!!!!!

Toll, jetzt will ich ne LASAGNE :essen:

Lehn dich zurück und genieß die zeit die dein grauer noch hat.

Pah, es gibt noch viel was du über Skaven zu lernen hast. Insbesondere über Elendtod.
    Das leben meiner untergebenen ist nicht soviel wert wie mein eigenes. Besonderst nicht das von nem Diener der Gehörnten der sich schutz suchend hinter mir verteckt (Es gibt immerhin einen Grund warum Gazak hinter mir her ist wie Slaanesh hinter der Seele 8) ).

• also ich zerfleische nur Oger :devil:

Bei deinen kleinen Vampiren kann man doch nicht von zerfleischen reden! Die taugen höchstens als Zahnstocher für meine Oger... :P

Vampire: 7.153 Punkte ~ Oger: 4.059 Punkte ~ Dunkelelfen: 3.805 Punkte ~ Krieger des Chaos: 3.891 Punkte

• Prolog

Schlachtbericht: hier

Epilog

Ergebnis:

Gruß
    Gazak

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Gazak. gerade den Prolog noch gelesen. der "unfall" am todesrad. real oder fluff?
    sag mir bitte nicht dass das gute Stück in echt gelitten hat :(

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎

• Keine Sorge, nur Fluff! Ich wollte nur erklären, warum mein geliebtes Todesrad diesmal nicht dabei war (ich hätte es wirklich brauchen können...)

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Keine Sorge, nur Fluff! Ich wollte nur erklären, warum mein geliebtes Todesrad diesmal nicht dabei war (ich hätte es wirklich brauchen können...)

gegen 3 Dicke Monster? jaaa... auf jeden fall. Entweder das, oder eine FUNKTIONIERENDE Warpblitzkanone :D

• 3 dicke Monster, 2 Streitwägen und Echsenritter, bei denen auch jeder Tote weh tut...
    ...und ja, eine funktionierende Warpblitzkanone hätte auch sehr geholfen. Die Bestzung hat auch nach der Schlacht sofort neue Aufgaben übertragen bekommen... :devil:

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Ich dachte zwar eher an Rattenoger füttern, aber die drei kannst du auch gerne haben... sind schließlich maßgeblich an dem Ergebnis beteiligt gewesen... mögen sie dir genauso gute Dienste leisten wie mir... :tongue:

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Gibt es schon neue Ergebnisse oder zumindest Termine für die ausstehenden Spiele?

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Benni und ich sind morgen an der reihe.
    Arduan wollte gestern die Bretonen abholen, aber leider ist ihm was dazwischen gekommen. Aber ich denke (Hoffe ) das wir nächste woche damit rechnen können.

• Gibt es schon neue Ergebnisse oder zumindest Termine für die ausstehenden Spiele?

Video ist (bald) in Arbeit.
    müsste heute fertig werden (und damit morgen früh auf Youtube zu sehen sein ;)

bis dato gibts (offiziell) noch kein Ergebnis :P

• Benni und ich sind morgen an der reihe.

Spielt ihr dann bei dir oder im Funtainment?

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis