Hach, herlich.
Jeder zerfleischt hier jeden... ich lehne mich mal zurück und genieße die Show
also ich zerfleische nur Oger
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHach, herlich.
Jeder zerfleischt hier jeden... ich lehne mich mal zurück und genieße die Show
Nächste Woche Samstag?
Ok, halt ich frei.
Nur über den Punkt mit meiner Niederlage ist so ne Sache
Ja ben. Lehn dich zurück und genieß die zeit die dein grauer noch hat. Wenn alle anderen zerschlagen sind und vor meinen druchii im dreck um gnade flehen... dann kommt das ruckspiel und das wird ein Massaker !!! Den meine druchii haben eine neue Kreatur gefunden, welche sie nun zähmen. Noch ist sie recht träge, doch wenn der hunger hunger kommt ist die zeit deiner ratten abgelaufen. Sie lebt in den südlichen anuiilberge und in den sagen der Einwohner erzittern diese wen man ihren namen spricht. GARFIELD DER ORANGENE !!!!!!
GARFIELD DER ORANGENE !!!!!!
Toll, jetzt will ich ne LASAGNE
Lehn dich zurück und genieß die zeit die dein grauer noch hat.
Pah, es gibt noch viel was du über Skaven zu lernen hast. Insbesondere über Elendtod.
Das leben meiner untergebenen ist nicht soviel wert wie mein eigenes. Besonderst nicht das von nem Diener der Gehörnten der sich schutz suchend hinter mir verteckt (Es gibt immerhin einen Grund warum Gazak hinter mir her ist wie Slaanesh hinter der Seele ).
Bei deinen kleinen Vampiren kann man doch nicht von zerfleischen reden! Die taugen höchstens als Zahnstocher für meine Oger...
Prolog
„Die Elfendinger wollen uns also in den Rücken fallen?“ Es war nur eine rhetorische Frage, dennoch erwiderte Nagrat „Ja, mein Herr, die Späher sind sich sicher-gewiss, dass die Elfdinger auf dem Weg zu unserem Gebiet sind.“ Gazak brauchte nicht auf die Karte schauen, um zu wissen, dass dieser Angriff eine ernste Gefahr für seine Pläne bedeutete. Der schnelle Vorstoß seines Klans in Richtung des Verräters hatte die Versorgungswege stark gestreckt und die verfügbaren Truppen waren auf ein großes Gebiet verteilt. Von den „Unfällen“ ganz zu schweigen, die scheinbar immer häufiger wurden, je näher sie dem Gebiet von Klan Scharfklaue kamen. „Izik, bringe die Kriegsmaschinen in Position, wir werden-werden den Elfdingern zeigen, was es bedeutet das Gebiet von Klan Aviok zu betreten!“ Izik duckte sich mit sichtlichem Unwohlsein. „Oh Großmächtiger, leider haben es diese unfähigen Stümper noch nicht geschafft die Schäden des letzten Unfalls an eurem Todesrad zu beheben.“ Weitere Unfälle… „Um die Quelle dieser „Unfälle“ werden wir uns bald genug kümmern! Nagrat, schicke-sende einen Boten zu Vermik und Pestbauch! Sie sollen ihr Gefolge bereit machen! Es gibt Elfdinger zu töten!“ Mit einem Wink gab er Nagrat und Izik zu verstehen, das die Besprechung beendet war.
Schlachtbericht: hier
Epilog
„Sollen sie doch diese wertlose Mine einnehmen! Es gab darin ohnehin kaum etwas zu holen…“ Doch Gazak wusste, dass auch „kaum etwas“ sehr viel sein konnte, wenn man jede Pfote voll Ressourcen benötigte. Wie sollte er nun weiter vorgehen? Sollte er den Klan weiter in Richtung Elendtod führen oder erst einmal die Bedrohung durch die Elfdinger ausmerzen? Eines war jedenfalls sicher: Für diese Niederlage würde er an den Elfdingern eine blutige Rache nehmen!!!
Ergebnis:
Zum Zeitpunkt des Zwangsabbruchs:
1494 zu 744 Siegpunkte. --> 13:7
Sieg für die Delfen
Blake: 3 Punkte
Gazak: 2 Punkte (1 durch Mine)
Gruß
Gazak
@ gazak. Du meinst ich habe ein Nager problem? Siehe post weiter oben... katze wurde schon installiert; )
Keine Sorge, nur Fluff! Ich wollte nur erklären, warum mein geliebtes Todesrad diesmal nicht dabei war (ich hätte es wirklich brauchen können...)
Keine Sorge, nur Fluff! Ich wollte nur erklären, warum mein geliebtes Todesrad diesmal nicht dabei war (ich hätte es wirklich brauchen können...)
gegen 3 Dicke Monster? jaaa... auf jeden fall. Entweder das, oder eine FUNKTIONIERENDE Warpblitzkanone
3 dicke Monster, 2 Streitwägen und Echsenritter, bei denen auch jeder Tote weh tut...
...und ja, eine funktionierende Warpblitzkanone hätte auch sehr geholfen. Die Bestzung hat auch nach der Schlacht sofort neue Aufgaben übertragen bekommen...
Jap nämlich erz schürfen für ihre neuen Meister
Ich dachte zwar eher an Rattenoger füttern, aber die drei kannst du auch gerne haben... sind schließlich maßgeblich an dem Ergebnis beteiligt gewesen... mögen sie dir genauso gute Dienste leisten wie mir...
Gibt es schon neue Ergebnisse oder zumindest Termine für die ausstehenden Spiele?
Benni und ich sind morgen an der reihe.
Arduan wollte gestern die Bretonen abholen, aber leider ist ihm was dazwischen gekommen. Aber ich denke (Hoffe ) das wir nächste woche damit rechnen können.
Gibt es schon neue Ergebnisse oder zumindest Termine für die ausstehenden Spiele?
Video ist (bald) in Arbeit.
müsste heute fertig werden (und damit morgen früh auf Youtube zu sehen sein
bis dato gibts (offiziell) noch kein Ergebnis
Benni und ich sind morgen an der reihe.
Spielt ihr dann bei dir oder im Funtainment?
Wir haben uns darauf geeinigt bei mir zu spielen.
Sofern Benni damit einverstanden ist werde ich auch einen Viedeo bericht anfertigen.
Na klar bin ich einverstanden, wenn du meinen ersten Sieg auf Video bannen willst!
Go Benni, Go Benni
Zieht sich die Runde oder kommt mir das nur so vor ? will auch wieder Spielen