3 Punkte, das sollte doch drin sein, den Chief hat er ja schon abgeknallt, man was müssen die schwitzen an dem Tisch..
Etc 2013 (9-11.08.2013)
-
- WHFB
- tiny
-
-
Zitat
Nils holt 3 Punkte
-
Zitat von Ratatoeskr;4794064
Aus aus aus, es ist aus...
Deutschland ist Weltmeister
Großartig Jungs - Das war ganz großes Kino!!!!
DANKE!
-
DDeutschland Deutschland -
Unfassbar, auf den Punkt genau, ich dreh durch, was für ein finish!:)
Wann freut man sich schon mal nach ner Niederlage gegen Italien...
Glückwünsche an die Jungz, Dirty Walzer und Empire Tore haben den Tag geretttet( die anderen natürlich auch;) ) -
Sehr Sehr nice! Hochachtug!
-
glückwunsch
und nochmals vielen dank an die ausführliche berichterstattung ( auch wenns nur kopiert aus anderen foren ist^^)
-
glückwünsche ans Team und Danke Tiny für die Arbeit - auch kopieren will gemacht werden.
-
krasse Sache .
Gratulation. -
Gratulation Deutschland!
Danke nochmals an Tiny!
-
-
Also in kann ich euch sagen Die kommende Woche werd ich mir jede dieser Listen mal GANZ GENAU anschauen. Da steckt mehr drin als man auf den ersten und zweiten Blick vermutet.
Da werd ich auch einiges testen von.
Gruß
-
Ja, da sind einige interessante Listen dabei gewesen.
Was ich halt recht schade finde ist, dass fast alle Turnier nach C8 Beschränkungen ausgerichtet werden anstatt ETC.
-
Ist aber krass wie sich die Listen ähneln. Varianz gibts da nur im Detail, weil zu viele Standard-Einheiten im Turnierumfeld schon fast gesetzt sind.
Und das, was anscheinend am meisten reingehauen hat, waren immer wieder banishment und Purpursonne(die kam ja echt inflationär zum Einsatz ).
Dass war jetzt aber nur der oberflächliche Einblick über den live-Ticker, vielleicht kriegen wir bald noch mehr Infos -
Nein der Eindruck täuscht nicht, ich habe mir als die ETC Listen veröffentlich worden sind mal die HE/Imperium/Khemrilisten angeschaut, einfach aus Interesse.
Sehr viele Doppelerzer bei Elfen, auch die Todessterne waren sehr oft zu finden. Aber noch am meisten Varianz, auch das neueste Armeebuch von den 3 Völkern.
Bei Imperium haben immerhin 50% der 22 Listen den Kriegsaltar mit Lichtspam gestellt.
Bei Khemri gabs nur 5 Listen, aber da war auch der Lichtspam zuhause. und einmal der doppel Level 4 mit 1xTod.
Aber zumindest mit den Österreichern sind die magiestarken Listen eher untergegangen, von 16 Spielen heute, 10mal Kaskade ..
-
Zitat von kasimir;4794508
Danke für die vielen netten Worte Jeder von uns hat Abends hier reingeschaut - was hier abgeht ist schon geil!!!!!!! Das letzte Spiel hat uns alle fast umgebracht. Es schien lange so, ob wenn es wie immer sein würde: Im entscheidenden Moment verlässt uns nicht nur da Glück, sondern es kommt auch noch Pech dazu. Auf der anderen Seite muss man natürlich auch sagen, dass die Italiener auf 6 Tischen einfach all-in gegangen sind, da dass deren einzige Chance zum Sieg war. Was dann speziell bei Olli, Nils, Scrub und mir passiert ist, passiert halt einmal im Leben Das war schon crazy, wenn man bedenkt wie wenig Punkte wir aus diesen Spielen nur benötigt hätten. Bei meinem Dunkelelf hat alles geklappt - Erste Schussphase mit Sisters + allem auf Hydra im Wald. 0 Wunden. Zweite Schussphase: 4 wunden. Hydra hinters gelände. 3te Phase: 2te Hydra 4 Wunden. Hydra 11 Zoll Angriff auf die Fletche. kommt an, bringt danach mit 1 LP 30 Bogenschützen und die Silberhelme um. Spirit Leech mit 1 W 6 auf den Adler, kommt, Adler tod und kann nicht umlenken. ^Sonne auf den Phönix: 6,2,1. Dagger: 6. Ari: 10. Phönix 4. Danke. Bitte. So stirbt auch mein Block. Das war nur abgefahren ^^^^
-
Du willst andeuten, dass der Dunkelelfenspieler ein weeeeenig Würfelglück hatte und irgendwie einen Lauf hatte
Aber wenn man im letzten Spiel genau die drei krassen Punkte holt, die zum ETC-Sieg reichen, dann ist das Glück ja wieder zurückgekehrtUnfassbar, was Dirty Walzer für eine Schneise der Verwüstung durch Serbien..äh das Turnier gezogen hat. Gegen den will niemand jemals wieder spielen
-
Muss mich mal selbst zitieren
ZitatBester Mann des Turniers!?! :-o
Gibt's dahingehend ne Statistik?!?
Wenn mir jemand kommt bloblablablo Teamturnier...
Dörte hat gerockt -
Zitat von Yakup;4795235
ein Malteser hat wohl 119/120 gemacht^^
Aber wenn man bedenkt,dass Dörte 53/60 gegen Italien, Polen und Dänemark gemacht hat, dann ist das mMn schon sehr viel höher einzuschätzen. Für mich ist Friedemann der absolute TopScorer der diesjährigen ETC
Unsere Jungs haben folgende Punkte gemacht:
1. Friedemann (Dämonen) 108
2. Mikki (Echsen) 84
3. Tore (Imperium) 81
4. Thomas (O&G) 71
5. Felix (Vampire) 69
6. Olli (Skaven) 64
7. Nils (Zwerge) 62
8. Sito (Hochelfen) 61Eine super Leistung. Man muss natürlich immer die Matchups im Hinterkopf behalten,aber dass ALLE über Par gespielt haben ist schon der Hammer und ein Geheimnis des Erfolges
-
Zitat von dirty player;4795266
An dieser Stelle möchte ich mich noch mal bei allen Beteiligten bedanken. Bei den Organisatoren, den Judges und all den anderen Freiwilligen, ohne deren Einsatz dieses Event niemals so toll gewesen wäre. Bei unseren beiden Coaches, die keine Mühen und Kosten gescheut haben, um uns zu unterstützen. Bei unserem Reporterteam, das auf eigene (nicht unerhebliche) Kosten die Berichterstattung für die daheimgebliebenen organisiert hat. Und natürlich bei all meinen Teamkollegen, die die Woche zu einem unglaublichen Fest gemacht haben, immer an meiner Seite standen und sich auch in schlechtere Matchups haben paaren lassen, damit ich jemanden überfahren darf. Mein Erfolg ist also auch ihr Erfolg.
Jemand, der unser aller Hochachtung verdient, ist Monsti, der sich dreimal ohne Widerworte hat gegen die Dämonen paaren lassen (mit Vampiren) und dabei als Sieger wieder auftauchte.