sehr geil gebaut ... was für nen material ist das? also die mauern
Gelände-Galerie
-
-
-
Alles was ich poste habe ich aus 5 mm Polysterol-Platten gebaut. Als ich die Gebäude fertigte, hatte ich noch keinen guten Leim, weswegen ihr überall diese Stecknadeln seht, welche die Teile verbinden.
Die Fugen und Muster in den Platten ritzte ich mit einen Bleistift ein.
Die Tempelstadt werde ich nicht weiter bauen, da sie zum einen viel zu viel Platz wegnimmt (ich wollte zwischen den 2 Toren, neben der Brücke noch ein Sumpfgebiet entwerfen), zum anderen habe ich mittlerweile eine komplett andere Bemalung für meine Gebäude der Echsenmenschen.
-
Gefällt mir sehr gut!
mfg
Der Nörgel`ling
-
und noch etwas mehr:
Der Altar
ein Brutteich
unfertiges Haus
ein Turm
unfertiges Tor
Mauerstück 1
Mauerstück 2
Schätze der Alten (leider nicht schärfer)
-
Geil, Geil, Geil...
Echt super die Dinger!
habe dir eine PN Geschrieben!
mfg
Der Nörgel`ling
-
Unsere Platte =D 185cm x 135cm ist jetzt nicht die Hübscheste aber mit wenig Aufwand und wenig Geld wurde eine gute Spieloberfläche gestaltet.
Wir haben 2 Holzplatten gekauft. Die mit einer Raufasertapete bezogen und entsprechend bemalt.
Dazu kauften wir 4 einklappbare holzständer.
Die Platte ist leicht unterm Bett verstaubar. -
Ein schönes Stück Spezialspachtelmasse wurde zu einer ungewöhnlichen Form verarbeitet, nun muss nur noch entschieden werden ob es etwas organisches werden soll, zB. ein riesiger Fleisch- und Vorratshaufen für den Züchterklan bzw Biomasse für die Tyras, aus der gerade ein grosser Carnifex o.ä. rauskriechen könnte oder ob es evtl ein Eingang zu einem Höhlensystem wird...
-
-
-
Hier mal ein Hügel und ein paar Zäune von mir.
-
Bin mal gespannt wie es in Farbe aussieht o.o
-
Also von hier aus (Dortmund 2:31 Uhr) sieht der Zaun und der Hügel bemalt aus.
Zumindest sehe ich da Farben -
War glaub ich auf den Was auch immer Haufen bezogen.
-
Ich bin ja nun durch den GW-Deal zu diversem Original GW-Gelände gekommen.
Meine Schreckensturmruine ist auch schon ziemlich fertig bemalt.Ich wüsste jetzt gern, ob jemand ein gutes Tutorial kennt oder selbst Tipps hat, wie man das Gebäude altern kann. Denn es sieht zwar ganz schick aus aber eben nicht so richtig wie eine Ruine.
Mir schwebt vor, Moospölsterchen, ein Bäumchen, einen Pilz und sonstige 'Rubble' dort einzuarbeiten, aber mir fehlt der richtige Ansatzpunkt. Auch Laubhaufen wären möglich.
-
Hey hey,
ich wusste nicht wo ich diese Bilder reinstellen sollte und da mein Fototagebuch ein totales Chaos ist, schmeiße ich hier einfach mal meinen fast fertigen Sockel (für die Vitrine) rein.Der Sockel hat eine Ablagefläche für eine 20mm oder eine 25mm Figur (Basemaße).
Ideen sind willkommen was weiter gemacht werden könnte, mir gehen langsam die Ideen aus =/.
-
Ahoi!
Ich habe mich auch mal am Geländebau versucht und mir ein Hindernis/Rundenzähler gebastelt:Aber da mir dann doch noch das gewisse etwas gefehlt hat, lasse ich nun einen Serienmörder (bekannt aus Funk und Fernsehen) mal zur Untermiete in dem Dingen hausen
Hoffentlich gefällt es euch ansatzweise so wie mir!
-
gefällt! aber wo is n da der rundenzähler???
-
Da in dem gelben Feldern sind römische Zahlen geschrieben.
Nach jeder Runde dreht man dann den oberen Teil des Hügels...
Ist wohl mehr ne Anzeige als ein Zähler... Hauptsache man weiß wo man ist -
Ich hatte ein wenig Zeit und Lust. Dabei kam das raus.