Alter Vater... 110 Euro...
GW, GW,GW :kopfschüttel:
Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte
-
-
Bin eher überrascht das es nur 110,- sind und nicht 130,- .... 110,- ist ja nur Banebladeklasse.
Da hat mich (ernst gemeint) GW ja mal positiv erstaunt - was in letzter Zeit selten genug vorkommt
-
Uuuuuuund wieder Preisdiskussionen.
-
finde 110€ jetzt auch nicht übertrieben...es ist nun mal ein großes teil...schade das da nix necron-lastiges mit bei ist...würde mich schwer tun die da reinzudrücken
-
vom aussehen sind die ritter doch von "das 5. element" abgekupfert
-
Zur Abwechslung bin ich aber ja sogar mal auf der Pro-GW-Seite .... der Anfang einer Trendwende?
-
Uuuuuuund wieder Preisdiskussionen.
Tut mir Leid, ich woltte mit meinem Kommentar nun wirklich keine Preisdiskussion vom Zaun brechen.
Fakt ist ja nun mal, dass 110 Euro viel Geld für ein Modell sind. Aber ob diese gerechtfertigt sind kann ich nicht sagen. Niemand von uns hat den in echt gesehen und in der Hand gehabt. Also ist der Preis möglicherweise mehr als gerechtfertigt. -
Tut mir Leid, ich woltte mit meinem Kommentar nun wirklich keine Preisdiskussion vom Zaun brechen.
Fakt ist ja nun mal, dass 110 Euro viel Geld für ein Modell sind. Aber ob diese gerechtfertigt sind kann ich nicht sagen. Niemand von uns hat den in echt gesehen und in der Hand gehabt. Also ist der Preis möglicherweise mehr als gerechtfertigt.Er ist 8 Zoll hoch und damit schon ziemlich riesig. Rein auf die Masse bezogen wäre er damit sicherlich eines der günstigeren GW-Modelle
-
Wobei ich ehrlich gesagt finde, das sie keinen Preis für kreative Namen gewinnen werden:
Nemesisritter, Phantomritter, Imperialer Ritter...
Demnächst erhältlich: Dakkarittah (Orks), Talosritter (DE), Gruftritter (Necrons), Ritterritter (Ritter)... -
Ja, der grey Knight- Knight von den Grey Knights... auch in silbern erhältlich xD
Ja, Namen sind da so ne SAche, beim Nemesisritter und bei dem neuen großen Ding passt es halt schon irgendwie (vor allem beim neuen), bei den Eldar hätte man genug andere gute Namen finden können...
-
Kann mir einer nen groben überblick über die IK geben? Waffen, Panzerung, Sonderregeln usw? (Natürlich nur wenn damit nicht gegen Urheberrechte verstossen wird) Habe heute leider keinen WD bekommen.
-
panzerung war 13/12/12, 6 lebenspunkte
dann noch ein ionenschild, dass gegen eine vor der schussphase des gegners festgelegte seitenpanzerung ein 4+ rettungswurf spendiert
die waffen und profilwerte kannste hier im treed ein bisschen weiter hinten lesen, da gibts links zu bildern ausm WD -
Habe woanders gehört, das es noch einen Codex zu den IK geben soll. Ist da was wahres dran?
-
Hab ich auch gehört... Finde zwar merkwürdig oder bin gespannt was da noch drin sein soll weil regeln und Punkte sind ja schon imWochen WD
aber mal gucken gucken (kp wann der rauskommen soll aber denke mal irgendwann im März ;))
Übrigens falls noch nicht erwähnt, finde die IA Knights jetzt auch richtig schick, cool anzusehen. Werde mir wohl auch einen zulegen
später wenn die nochmal rabbatiert sind oder die ersten aus der Packung auf ÄBay oder hier landen. Wobei die dann bestimmt
immer noch teuerer sind als beim Ohändler meines Vertauens
-
Du kannst die Dinger tatsächlich alleine oder anscheinend in jeder anderen Armee spielen. Zumindest lässt der Text beim Knight Paladin drauf schliessen. Es gibt wohl einen digitalen 'Codex' für die Dinger, in dem du insgesamt drei Listen findest: eine reine Knight Armee, eine Mechanicum Armee, und eine 'Freie Klingen' Armee - dass sind sozusagen Söldner. Ich nehme einfach mal an dass die erste es dir erlaubt Knights alleine zu spielen, die zweite erlaubt dir sie in imperialen und chaosarmeen einzusetzen, die dritte für alle anderen als alliierte, ausser tyraniden.
-
Möchte nur anmerken dass ich da absolut spekuliere =D Keine Ahnung =D -
Naja aber wird wohl so oder so ähnlich kommen. Immerhin gibt die dinger als 5 Mann Klick-Packet (mal wieder mit NULL € rabatt, als wenn man keine 5 auf der
tastatur finden würde um gleich 5 wenn man wollen würde zu bestellen)Denke allerding nicht das das alzu starke Listen generieren wird. Vieleciht 2-3 in verbindung mit 120 Imps oder so, mal gucken.
Aber 5 Stück sind ja jetzt nicht so der Burner. Stellste einfach 30 Melter oder 250 Orks hin dann passt das wohl schon. Nur die
doofe D-NK-Waffe stört mich. Die hätten sie auch gerne weglassen dürfen
-
was sind genau diese D Waffen??
-
Titanenkiller Waffen. Der Name ist Programm.
Dagegen sind keine Schutzwürfe irgendeiner art erlaubt.
-
Hoi,
bedeutet das denn nu, dass ich die Regeln für die Ritter nur im WD haben werde? Irgendwie bezweifle ich das von denen ein Armee Buch rauskommt und wenn sie jeder Spieler kann kommen se auch in keinen Codex.
Oder GW bringt noch mehr "Söldner" raus und macht mit denen einen Codex?