keckse: Bedeutet das, ich muss nie wieder einen deiner Kommentare zur Spielstärke von ihnen lesen, weil du keine praktische Erfahrung mit ihnen hast? Falls die Antwort JA ist, kriegt der Codex allein dafür von mir die Note 1A
Bisher lese ich nix, was ich nicht entweder erwartet und begrüßt, oder nicht erwartet aber erhofft habe. Wo genau liegen denn deine Magenschmerzen? Ich hoffe nicht bei den Jetbikes. Falls doch, würde ich mich fragen, warum ich nie was negatives über Kampfläufer in der letzten Zeit gelesen habe (selbe Feuerkraft für selbe Punkte, ähnlich beweglich aber schwerer zu töten )?
Bisher liest sich das alles recht moderat. Viele der bisher als OP verschrienen Builds wird es in Zukunft wohl nicht mehr geben. Ich sag nur Serpentshield nur noch einmal im Spiel abfeuern und auf 24" ...HAHA Dazu wird der Knight ein gutes Stück teurer. Ergo muss sich der Eldarspieler von heute (aka gestern ^^) jetzt seine Feuerkraft auf lange Distanz wo anders suchen. Das wird interessant, da Jetbikes zwar genauso gut überleben, wie Serpents, dann aber nicht mehr so gut feuern wie diese.
Mal gucken, was für ne Antwort die Leute aus der Optimierungsfraktion für das Dilemma finden werden. Sie werden finden. Ich bin nur gespannt, wie es aussehen wird.